Dortmunder Amateurfunkmarkt am 7.12

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 83
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:35
Wohnort: ChCh

Dortmunder Amateurfunkmarkt am 7.12

Beitrag von Robert »

Hallo alle miteinander,

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer alles vor hat am Samstag in Dortmund aufzutauchen?
Persönlich werde ich wohl morgens für ein paar Stunden da sein.
Vielleicht trifft man sich ja.

Viele Grüße,
Robert
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Dortmunder Amateurfunkmarkt am 7.12

Beitrag von Celaus »

Wer war noch da ? Ich habe bei den Fuchsjägern auf fingerliche Igoristen am letzten Essenstisch gelauert. Die Fuchsjäger kenne ich ja auch. Ich hatte schließlich irgendwann einen kleinen "pH" .
ffupx Celaus
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Dortmunder Amateurfunkmarkt am 7.12

Beitrag von Celaus »

Müssen wir für jeden Frickelflohmarkt einen neuen Thread eröffnen ? ffupx , Celaus
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 83
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:35
Wohnort: ChCh

Re: Dortmunder Amateurfunkmarkt am 7.12

Beitrag von Robert »

Ich denke nicht, aber es würde sich zumindest anbieten einen Sammelthread pro Bundesland zu haben. Das mindert zumindest die Gefahr aneinander vorbeizureden.
Zurück zum Thema:
War am Sa leider nur für ein paar Stunden vor Ort, wurde aber direkt von der geballten Technik erschlagen.
Hatte mir das irgendwie kleiner vorgestellt ;)
Den Fuchsjagdstand habe ich auch gesehen, aber nur flüchtig hatte ja keine Zeit.
Gibt es eigentlich ein geheimes Erkennungsmerkmal der Igoristen, so à la geheimer Handschlag oder etwas in der Richtung :D

Grüße,
Robert
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Dortmunder Amateurfunkmarkt am 7.12

Beitrag von Celaus »

Pappen wir uns ein Wundpflaster auf die rechte Backe. Wirkt hoffentlich nicht total bekloppt.
ffupx , Celaus
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Dortmunder Amateurfunkmarkt am 7.12

Beitrag von Celaus »

Morgen am 6.12.2014, einem Samstag, ist wieder Amateurfunkflohmarkt.
Ich lasse mich regelmäßig am Stand der Fuchsjäger sehen.
73 , 55 Celaus
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Dortmunder Amateurfunkmarkt am 7.12

Beitrag von Heaterman »

Amateurfunk-Flohmarkt in Dortmund - in den zehn Jahren als Gast -Ruhrie hab ich keinen verpasst. Total super!

Uns bleibt hier leider nur Elsfleth - eher was für Vintage-Fans. Und Hannover ist von uns aus gesehen ja kurz vor Sibirien...
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Dortmunder Amateurfunkmarkt am 7.12

Beitrag von Celaus »

Du hast expressis verbi wie das Orakel von Delphi geschrieben. Also kommst Du doch nicht, weil die Hühner nicht gesattelt sind, und die Renntiere auch nicht.
traurig , ffupx , Celaus
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Dortmunder Amateurfunkmarkt am 7.12

Beitrag von Celaus »

Von kurz nach 9 Uhr bis 13:30 war ich mit 2 OMs aus dem Dunstkreis von Aachen da. Zweie sind abgesprungen. DerStefan wollte mit Studententicket später fahren.
Die Fuchsjäger waren auf Euch angespitzt, aber meine Handfunke meldete sich nicht.
Ansonsten habe ich richtig zugeschlagen beim Einkauf von Amidon-Ringkernen. Ein bischen Literatur, ein falsch gelumbacktes "Die Cubical-Quad" von DJ9HO und leider kein altes ARRL-Handbook von 2014. Den Bildband vom Herrn Hundertwasser habe ich nicht einmal angefaßt. Ein Schenkelklopfer für Zauberkopf : ich habe noch ein "Swrmetermitzweiinstrumenten" für 10 € gekauft.
Jammerschade, ffupx , Celaus
Antworten