Zitate, Sprüche

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Joschie » Sa 17. Feb 2018, 23:02

Zitat meines Schreiners:

"Was man mit Gewalt kaputt bekommen hat kann man auch nur mit Gewalt wieder richten."
Benutzeravatar
Joschie
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Chefbastler » So 18. Feb 2018, 23:42

Von Bastelbruder im Forum aufgeschnappt:

Code: Alles auswählen
Kühlkörper nennt man so, weil sie im kalten Zustand nicht funktionieren.
Benutzeravatar
Chefbastler
 
Beiträge: 1486
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Heaterman » Mo 19. Feb 2018, 21:04

Woran merkt man, dass die Chinesen Neujahr feiern?

Die Zahl der Spam-Mails sackt drastisch ab.
Benutzeravatar
Heaterman
 
Beiträge: 2847
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Bastelbruder » Sa 24. Feb 2018, 19:43

Im Zuge der Berichte über das wohl gerettete Heidelbergrelais habe ich folgenden Spruch gefunden:
Amateurfunk ist die Technik einer längst vergangenen Zukunft!
Bastelbruder
 
Beiträge: 4601
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28
Wohnort: drunt' am Neckar - km142,7

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon lommodore » Sa 24. Feb 2018, 23:08

Ja äh wir messen dann die Stromstärke in Millimetern


Meine absolut kompetente Physikfachlehrkraft :roll:
lommodore
 
Beiträge: 390
Registriert: So 22. Feb 2015, 14:52

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Propeller » Di 27. Feb 2018, 22:41

@lommodore: Leuten, die für uns entscheiden >geht es ganz ähnlich<.
Benutzeravatar
Propeller
 
Beiträge: 959
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon video6 » Di 27. Feb 2018, 23:00

Dann kann man ja den Strom ganz einfach auf viele Festplatten speichern ;-)
Das ist DIE Lösung
Benutzeravatar
video6
 
Beiträge: 1930
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon ZBPDT4MWM » So 4. Mär 2018, 14:14

In Anbetracht der momentanen Außentemperaturen hier bei mir, war die Aussage "nicht das die aus irgendeinem kühlen Grund kaputt gehen", in Bezug auf Getränkeflaschen im Laderaum meines Transporters gestern Abend der Brüller :lol:

Philipp
ZBPDT4MWM
 
Beiträge: 139
Registriert: So 11. Dez 2016, 17:49
Wohnort: Norddeutschland

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Geistesblitz » So 11. Mär 2018, 23:30

Heute einen guten Spruch aufgeschnappt:

"Entwickeln ist wie Furzen: macht man zu viel Druck wirds Scheiße"
Benutzeravatar
Geistesblitz
 
Beiträge: 1929
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Andreas_P » Fr 16. Mär 2018, 10:15

Gestern Abend hier in folgenden Satz gefunden.

Wisst ihr was der Vorteil von Bürocontainern ist? Die brennen aus und nicht ab!


:lol: :lol:
Benutzeravatar
Andreas_P
 
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Gemünden am Main

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Hightech » Fr 16. Mär 2018, 10:30

Das sieht ja toll aus, wie hast du das gemacht?

Mit Geld.
Benutzeravatar
Hightech
 
Beiträge: 3301
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon zauberkopf » Di 8. Mai 2018, 22:49

Heute die mir bekannteste charmanteste Beleidigung :
Ein bisschen doof ist schön.. Du bist wunderschön !
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6381
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon MetallFriese » Mo 14. Mai 2018, 13:08

In den zig-Jahren Hausgerätekundendienst entwickelte sich eine eigene Interpretation des Erlkönigs:


Der Waschmaschinenkönig

Wer ruft da an so spät bei Nacht und Regen?
es ist ein Kunde, sein´ Maschin´ ist ohn´ Leben.
Er vertraut mir sein Übel gleich locker an,
und hofft ganz sicher: deeer bleibt dran!

Oh Techniker, was birgst Du so bang Dein Gesicht?
Das ist eine Merloni, die kenne ich nicht!
Eine Ausländische, nur Ärger und Mist,
mein Kunde, wir brauchen eine List.

Du Mistding, komm geh´ mit mir
in meine Werkstatt, da zeig ich´s Dir!
Manch schönes Werkzeug an der Wand,
da geht die Arbeit leicht von der Hand.

Mein Kunde, mein Kunde, ich kriege es hin
der Waschmaschinenkönig ich doch bin.
Empfehle oh Kunde, ruhig weiter mich,
denn auch rentieren muss es sich.

Willst Du, mein Kunde auf mich vertrau´n?
Keine Sorge, ich werd´s schon versau´n.
Denn meine Erfahrung darin ist nur flach,
ich flicke Alles gerade so mit Ach und Krach.

Mein Kunde, mein Kunde, siehst Du die Socke dort?
Die gehört da nicht hin, die nehmen wir fort.
Mein Techniker, mein Techniker, ich seh´ den Verdruss.
Ach … darum hat das Kind den kalten Fuß!

Auf Socken bin ich böse, mich ärgert deren Gestalt,
und sind sie nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Mein Kunde, mein Kunde, jetzt zerre ich dran,
schon hat Waschmaschinenkönig ein End´ getan.

Dem Techniker grauset´s, er fährt geschwind,
Bloß nicht noch Eine, was für´n Geschind.
Er erreicht das Büro in verschwitzter Wäsch´,
in seinen Händen … das Geld in cash.
MetallFriese
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 18:53
Wohnort: Am Busen der Natur

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon PowerAM » Mo 14. Mai 2018, 13:45

Yesss! :lol:
Benutzeravatar
PowerAM
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon doofi » Mo 14. Mai 2018, 16:32

video6 hat geschrieben:Dann kann man ja den Strom ganz einfach auf viele Festplatten speichern ;-)
Das ist DIE Lösung


Als Schwungradspeicher könnte das gehen. 100.000 Stück auf 10.000 RPM könnten um und bei 1kWh enthalten. So gaaanz grob überschlagen.
doofi
 
Beiträge: 2162
Registriert: So 15. Sep 2013, 14:32
Wohnort: Berlin Ost

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Pi² » Di 15. Mai 2018, 22:39

Gerade eben, Weibchen kam rein:

Weib: "Ey, du riechst aber gut - haste en' neues Parfüm?"
Ich: "Jo"...
Weib: "Und wie heißt das?"
Ich: "Isopropanol"... :mrgreen:


(Anm.: ich hatte etwas Isoprop verschüttet, unter anderem auf die Hose)
Pi²
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Okt 2017, 16:26

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Nilsen » Sa 16. Jun 2018, 15:43

Wenn ihr euch bei Amazon mal einen Strick bestellen wollt, dann nehmt die ohne Bewertung.

Theoretisch sind das die besten.
Benutzeravatar
Nilsen
 
Beiträge: 91
Registriert: So 19. Feb 2017, 22:55
Wohnort: Röttenbeach

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Sir_Death » Sa 16. Jun 2018, 17:33

Nilsen hat geschrieben:Wenn ihr euch bei Amazon mal einen Strick bestellen wollt, dann nehmt die ohne Bewertung.

Theoretisch sind das die besten.


Verstehe ich jetzt nicht.... scheinbar bin ich zu doof.
Sir_Death
 
Beiträge: 1530
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Freak » Sa 16. Jun 2018, 17:56

Na ja, wenn das Ding hält, was es verspricht, hat sich die Bewertung... erledigt.
Benutzeravatar
Freak
 
Beiträge: 821
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Sir_Death » Sa 16. Jun 2018, 19:55

Häääh?
Wenn ich irgendetwas anbinde, bekomme ich normalerweise ein Problem, wenn es nicht hält... da würde ich die Stricke & Seile meiden, die keine Bewertung haben - die konnte derjenige wohl nicht mehr abgeben...
Sir_Death
 
Beiträge: 1530
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Chemnitzsurfer » Sa 16. Jun 2018, 20:01

Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 3309
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Sir_Death » Sa 16. Jun 2018, 23:55

*Hand vor das Hirn klatsch* :lol: :lol: :lol:

Ok. Scheinbar bin ich soweit von solchen Gedanken weg.... :roll:
Sir_Death
 
Beiträge: 1530
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Zitate, Sprüche

Beitragvon Lukas_P » So 17. Jun 2018, 16:54

Österreicher halt hat geschrieben:Wie viele Kinder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? ... ka auf jedenfall mehr als 4.. in meinem Keller isses immernoch dunkel


...beim Fußball stehts grad 1:0 für Mexiko ... naja ist ja nicht das erste mal das die Deutschen in Russland verlieren ...
Benutzeravatar
Lukas_P
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:21
Wohnort: Nussdorf Debant

Vorherige

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

span