Spendenaufruf

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 2525
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Spendenaufruf

Beitrag von Toni »

Moin allerseits,
letztes Jahr hatten Einige von uns die Endjahreszeit zum Anlass genommen, unseren Frickelmeister als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz zu beglücken (in welcher Weise auch immer).
Der diesjährige Dank gebührt natürlich auch den Co-Admins, und anderen Helfern. Die gehen bei den Beglückereien meist leer aus, und müssen sich halt einen Teil davon bei Finger erschnorren ;-)

Diesjährige Aktionen wären sicherlich wieder willkommen :-)

Gruß
Toni

PS: mein Beitrag ist in Form einer Materialspende per Paket unterwegs. Allerdings vorher anhand Vorschlags-/Wunschliste abgestimmt, damit sein Lager nicht völlig überquillt. Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7458
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Spendenaufruf

Beitrag von Finger »

Moin Toni,

Paket ist da! Mann was für schöne Sachen. Ich hatte echt Mühe, nicht das Sabbern anzufangen. Vielen Dank dafür. Grüble gerade drüber nach, was ich als nächstes damit mache :-)

Ciao,

Chris.
Antworten