Alles, was sie schon immer über Objektive wissen wollten...

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Alles, was sie schon immer über Objektive wissen wollten...

Beitrag von Marsupilami72 »

Der Ein- oder Andere kennt es sicher schon, aber auf dem Blog Krolop-Gerst.com läuft schon einige Zeit eine Videoreihe mit dem Sachverständigen Anders Uschold, der so ziemlich alles (wirklich ALLES) über Objektive weiß, und dieses Wissen bereitwillig teilt:

http://blog.krolop-gerst.com/blog/die-g ... e-startet/

Wer es noch nicht kennt, sollte sich die nächsten paar Stunden nichts vornehmen - es ist wirklich der Hammer...
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Alles, was sie schon immer über Objektive wissen wollten

Beitrag von Marsupilami72 »

Wow, fast 300 Zugriffe und keine einzige Antwort?

Seit Gestern gibt´s eine neue Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=yRCY45TbAVY

Ich bestell dann mal UV-Filter...
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Alles, was sie schon immer über Objektive wissen wollten

Beitrag von video6 »

Ich kann ja mal antworten.
Alles Interessant aber da ich kaum was mit Fotografie mache ist es für mich ein “just for Info”
Benutzeravatar
Harry02
Beiträge: 1141
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP

Re: Alles, was sie schon immer über Objektive wissen wollten

Beitrag von Harry02 »

Zu wenig Information auf zu viel Zeit ausgedehnt... unterhaltsamer als Fernsehen, aber mir wäre ein Text lieber gewesen, wo man drüberfliegen kann und das lesen, was interessant ist oder man noch nicht weiß.
Antworten