Alles, was sie schon immer über Objektive wissen wollten...

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Alles, was sie schon immer über Objektive wissen wollten...

Beitragvon Marsupilami72 » Sa 6. Jan 2018, 19:40

Der Ein- oder Andere kennt es sicher schon, aber auf dem Blog Krolop-Gerst.com läuft schon einige Zeit eine Videoreihe mit dem Sachverständigen Anders Uschold, der so ziemlich alles (wirklich ALLES) über Objektive weiß, und dieses Wissen bereitwillig teilt:

http://blog.krolop-gerst.com/blog/die-g ... e-startet/

Wer es noch nicht kennt, sollte sich die nächsten paar Stunden nichts vornehmen - es ist wirklich der Hammer...
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 1017
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Alles, was sie schon immer über Objektive wissen wollten

Beitragvon Marsupilami72 » Do 11. Jan 2018, 14:30

Wow, fast 300 Zugriffe und keine einzige Antwort?

Seit Gestern gibt´s eine neue Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=yRCY45TbAVY

Ich bestell dann mal UV-Filter...
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 1017
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Alles, was sie schon immer über Objektive wissen wollten

Beitragvon video6 » Do 11. Jan 2018, 15:15

Ich kann ja mal antworten.
Alles Interessant aber da ich kaum was mit Fotografie mache ist es für mich ein “just for Info”
Benutzeravatar
video6
 
Beiträge: 1865
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18

Re: Alles, was sie schon immer über Objektive wissen wollten

Beitragvon Harry02 » Fr 12. Jan 2018, 00:22

Zu wenig Information auf zu viel Zeit ausgedehnt... unterhaltsamer als Fernsehen, aber mir wäre ein Text lieber gewesen, wo man drüberfliegen kann und das lesen, was interessant ist oder man noch nicht weiß.
Benutzeravatar
Harry02
 
Beiträge: 582
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: daruel, Duffman, Fritzler, Google [Bot], he25rb, Kuehnetec, LoneGunman, Raider, Wraith und 32 Gäste

span