Fachkräftemangel ?? doch nicht hier !! Leute gesucht

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Fachkräftemangel ?? doch nicht hier !! Leute gesucht

Beitrag von Raja_Kentut »

Moin,

nach Einholung höchstinstanzlicher Erlaubnis versuche ich nun mal auch hier, mehrere Lücken in meinem Team zu füllen...

Ich suche FAEs (wer in der Elektronikbranche ist weiß was das ist, wer noch studiert sollte es unbedingt mal in Erfahrung bringen)

HIER ist eine gute Beschreibung was das ist.
Und NEIN, ich habe weder mit der Webseite noch mit der Autorin irgendwas zu tun und ich bin kein Headhunter :-)

für den Bereich "alles was mit Elektronikentwicklung zu tun hat" -> Durchblick auf Systemebene -> Generalist ( Sitz : Hamburg; Ravensburg)
und "alles was mit Analogtechnikentwickung incl. Spannungsversorgung zu tun hat" -> auf Board/Bauteilebene -> Produkt-/Technologiespezialist (Sitz : D-A-CH weit)
und "Ich kann Embedded Linux in Länge, Breite und Tiefe und kann auch zur Hardware was sagen" -> Technologiespezialist (Sitz : D-A-CH weit)
und "Wireless ?? genau mein Fall !! Welcher Standard passt wo warum am besten und welche Modullösung ist optimal" -> Produkt-/Technologiespezialist (Sitz : D-A-CH weit)

Auch Absolventen (FH, Uni) "dürfen" sich gerne melden, es gibt für Neulinge Training, Training, Training und ein Super Team das untereinander
sehr gut, kollegial und locker miteinander umgeht. Eigenbrötlerisch veranlagte Menschen passen eher nicht rein bei uns...

Wer Interesse hat schickt bitte PN mit Telefonnummer, ich rufe dann an.

vereinsamte Grüße,
Raja Kentut
avion23
Beiträge: 154
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 13:10

Re: Fachkräftemangel ?? doch nicht hier !! Leute gesucht

Beitrag von avion23 »

Suchst du für einen Dienstleister?
Was wäre die Vertragsform?
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Fachkräftemangel ?? doch nicht hier !! Leute gesucht

Beitrag von Raja_Kentut »

hast ne PN.

Ach ja : Vertragsform ist Din A4 :-)
Antworten