LAWO 802/15 Firmware

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

LAWO 802/15 Firmware

Beitragvon sub » Fr 9. Feb 2018, 12:08

Hi,

ich habe eine LAWO 802/15 (seitliche Anzeige plus Liniennummer) und benötige die Freitextfirmware und eine kurze Einweisung, wie man die nutzt.
Habe im Netz leider nichts konkretes gefunden. Hat irgendwer den Kram auf der Platte?
Benutzeravatar
sub
 
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 12:55
Wohnort: Großraum FFM

Re: LAWO 802/15 Firmware

Beitragvon Andreas_P » Fr 9. Feb 2018, 12:59

Hallo, steht auf dem Display was von Mono Bus?
Ich habe eine Flipdot Seitenanzeige von Lawo die per Mono Bus
angesteuert werden will. Für meine muß ich was eigenes Basteln.
Ein Experte für solche Anzeigen ist Cato, schreib mal den an.
Benutzeravatar
Andreas_P
 
Beiträge: 1108
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Gemünden am Main

Re: LAWO 802/15 Firmware

Beitragvon sub » Fr 9. Feb 2018, 13:06

Nein, das ist das IBIS-Model.
Firmware AZR11B
Benutzeravatar
sub
 
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 12:55
Wohnort: Großraum FFM

Re: LAWO 802/15 Firmware

Beitragvon Matt » Fr 9. Feb 2018, 17:44

okay, sucht einfach "matt ibis" ueber Dorumssuche

irgendwo habe ich brauchbare Link zu Finger Theard gepostet.
Benutzeravatar
Matt
 
Beiträge: 2206
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: LAWO 802/15 Firmware

Beitragvon sub » Fr 9. Feb 2018, 17:47

Ja, den Thread habe ich gefunden.
Problem ist, mein 802/15 hat eine seltsame Firmware drauf und einen SRAM mit den Zielen und der Konfig. Dummerweise ist der SRAM nun gelöscht, weil ich ihn aus dem Sockel genommen habe und ich muß ihn wieder neu programmieren. Dazu braucht man TEDPlus ? Und eine neuere Firmware wäre super.
Benutzeravatar
sub
 
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 12:55
Wohnort: Großraum FFM


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aaroknight, Attimus, Chemnitzsurfer, ferdimh, GregorB, Hightech, humpf, pulsewidthmodul, radixdelta, rene_s39, Torpert, Ytterbium und 30 Gäste

span