Bios-Datei für Beelink P2 gesucht

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Bios-Datei für Beelink P2 gesucht

Beitragvon sysconsol » Mo 12. Feb 2018, 18:10

Hallo,

hat hier jemand einen Beelink Pocket P2 Stick-PC in Benutzung und kann mir das Bios als bin-Datei zukommen lassen?

Ich habe so ein Gerät zur Fehlersuche bei sporadischen Fehlern im Einsatz ("Spannungsrekorder").
Ist eben schön klein, braucht wenig Strom und passt damit in das zu untersuchende Objekt hinein - ganz unauffällig.
War leider nicht unauffällig genug und irgendjemand meinte damit rumspielen zu müssen - und hat das Bios sehr wahrscheinlich zer-updated :evil:

Zur Zeit läuft das Bios vm MeeGo T02 drauf - allerdings lassen sich so die Treiber für WLAN und Bluetooth nicht installieren.
Es gibt immer den Fehlercode 10.

Ich hatte schon das Bios vom Wintel W5 aufgespielt, da wurde das WLAN-Bluetooth-Modul (AP6212) gar nicht vom Betriebssystem erkannt.

Ergänzung: Ich meine wirklich das Bios - nicht die "Firmware", hinter der sich das Betriebssystem verbirgt.
sysconsol
 
Beiträge: 1347
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 17:22

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bzzz und 21 Gäste

span