Naja, die Tanks vom T3 sind jetzt nicht so fricklerfreundlich durch die vielen Entlüftungsanschlüsse die eh immer siffen. Da gibts besseres.Toddybaer hat geschrieben:DIe Tanks von VW T3 sind relativ Kastenförmig, ausserdem aus Blech, Heizölbeständig, mit Betankungsöffnung, und Tankgeber und Entnahmeanschlüssen.
Nur vielleicht etwas sperrig....
Ich denke die 20 Liter Nato-Knister sind wohl das Mittel der Wahl, die sind für Kraftstoff-Transport und Lagerung gedacht und zugelassen.
Auch an der Tankstelle steht "Abfüllung nur in dafür geeignete und zugelassene Behälter".
Dann noch eine Wanne wo die Kanister drinstehen, und alles ist gut?
Gibt es vielleicht ein Ventil, dass selber zwischen zwei Kanister umschaltet wenn einer leer ist?
Oder wenn die Standheizung den Fehler bringt "nicht gezündet" per Elektroventil umschalten und neu starten?
M.