Seite 1 von 1

Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:10
von Finger
Moin Jungs,

ich habe vor, eine Frühjahrstour des FKNW zu organisieren. Irgendwann im Bereich April/Mai (wenn die Aussentemperaturen angenehm werden) soll es losgehen. Was soll da passieren? Ich chartere uns einen hinreichend großen Bus samt Fahrer, und wir treffen uns an einem Samstag recht früh an einem Sammelpunkt. Von dort machen wir eine Tour über regionale Schrottplätze, Trödelmarkte, Altmetallcontainer, Flohmärkte und andere skurile Orte (nach festgelegter Route). Mittendrin steuern wir ne urige Kneipe für ein Mittagsmahl an und am frühen Abend lassen wir uns am Sammelpunkt wieder ausladen. Dort befindet sich dann wieder eine Kneipe oder Biergarten, wo wir den Tag ausklingen lassen und die Beute begutachten. Das ganze finanzieren wir über ne Umlage (so ein Bus ist garnicht so teuer).

Was haltet ihr davon?

Euer Finger

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:12
von Raja_Kentut
geile Idee, insbesondere wenn's eher in Richtung Mai ginge...

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 16:11
von Kuddel
Klingt prima.

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 17:53
von Botanicman2000
Hallo


Geile Idee

ich bin dabei

Gruß Uwe

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 20:28
von Nicki
Wäre auch dabei :)

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 21:17
von Arndt
Das ist eine gar wundervolle idee :D Bin dabei!

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 21:51
von Toddybaer
Eine Kaffeefahrt für Bastler...

Interesse ist da....

Kommt aber auf Abfahrtsort und Datum an

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 22:05
von MichelH
Geniale Idee! Bin dabei wenn’s zeitlich passt

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 22:54
von Mista X
Hmm wenn es nicht zu weit im Norden los geht wäre ich auch dabei!
Großraum Hannover / Bückeburg etc. wäre für mich ok.

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 23:00
von video6
Kaffefahrt für Bastler Super Idee

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: So 4. Mär 2018, 23:55
von Freak
Apropos: Bückeburg meldet Bereitschaft an! Wäre bei passendem Termin dabei. [Nur halt möglichst nicht am 15./16. Mai, da hab ich Gesellenprüfung. ] Kneipe wäre hier vor Ort sogar was schönes: Die Schraub-Bar.

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 00:50
von topmech
Gerade wenn man denkt, dass das Forum auf einem Stand angekommen ist, der nicht mehr zu toppen ist, passiert es. :shock: :shock: :shock:
Eine Kaffeefahrt für Bastler, wie geil ist das denn?
Leider viel zu weit weg für mich, aber ich wünsche euch viel Spaß! 8-)

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 18:56
von Weisskeinen
Macht aber auf jeden Fall Fotos von den Gesichtern auf den Flohmärkten, wenn ihr einfallt :mrgreen: Viel Spaß!

Re: Das FKNW auf Frühlingstour

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 20:30
von Roehricht
Hallo,
wow, wie Goil ist den denn, habbich bockauff. :mrgreen: :mrgreen:

Und ordentlich was Bölkstoff abpumpen.


da bin ich dabei!

73
Wolfgang