Helmut Singer in Liquidation

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
GBoos
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:20

Helmut Singer in Liquidation

Beitrag von GBoos »

Hallo,
offensichtlich wird die Firma Helmut Singer aufgelöst, auf der Homepage steht als Firmenname

Helmut Singer Elektronik Vertriebs GmbH i. L.

wobei i.L. für in Liquidation steht. :o
Matt
Beiträge: 6091
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Helmut Singer in Liquidation

Beitrag von Matt »

Das hat schon laenger angebahnt.


Gruess
Matt
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14471
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Helmut Singer in Liquidation

Beitrag von uxlaxel »

oh, hört er auf oder waren die preise zu hoch, dass fast niemand was gekauft hat?
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9524
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Helmut Singer in Liquidation

Beitrag von zauberkopf »

So viel wie ich gehört habe, gibt es einfach keinen Nachfolger...
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Helmut Singer in Liquidation

Beitrag von video6 »

Das ist ja doof hatten immer Schöne Sachen nur leider oft zu teuer
Benutzeravatar
Durango
Beiträge: 635
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 00:42

Re: Helmut Singer in Liquidation

Beitrag von Durango »

video6 hat geschrieben:Das ist ja doof hatten immer Schöne Sachen nur leider oft zu teuer
Zum Glück haben wir unsere Amateufunk-Flohmärkte, wo es manche Sachen günstig gibt.

Der Markt mit gebrauchten High-End Messgeräten wird immer enger, weil sich die Aufgaben täglich ändern.

Viele Anbieter plazieren ihre Sachen schon bei Ibäh. Dennoch lohnt sich immer wieder ein Anruf bei den bekannten Verdächtigen.

Gerade für Amateure gibt es wahre Schnäppchen, die gar nicht erst online auftauchen.

Wen es wirklich juckt, probiert es bei: Rosenkranz, Livingston, MBMT, MTC-Colberg, Rainer Förtig und den vielen Kleinen. Wer jetzt noch einen Guten kennt, gern posten.

Der Schluss von Singer war eigentlich schon seit ca. einem Jahr bekannt. Die Gerätschaften werden wohl in dieser Branche verbleiben.

73 Manfred
Antworten