Hier ist für einige Leute nicht erreichbar.

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Hier ist für einige Leute nicht erreichbar.

Beitrag von Matt »

Moin Leute

Mir fällt in Finger-Chat (https://webchat.quakenet.org/?channels=#fingerswelt ) dass einige neue Gesicht erscheint ist und beklagt, dass hier nicht erreichbar ist.

Ich könnte mit Kabel-Deutschland(Vodafone Kabel) und o2 ihm erreichen.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Hier ist für einige Leute nicht erreichbar.

Beitrag von Fritzler »

Vorhin gings bei mir auchnicht, aber jetzt wieder.
(Vaderfone Kabel)
doofi
Beiträge: 2768
Registriert: So 15. Sep 2013, 14:32
Wohnort: Berlin Ost

Re: Hier ist für einige Leute nicht erreichbar.

Beitrag von doofi »

Fingers Welt war bei mir heute morgen auch kurzzeitig down.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Hier ist für einige Leute nicht erreichbar.

Beitrag von Chemnitzsurfer »

jupp pp2.greatnet.de inkl. fingers-welt.de und drölf anderen Seiten die darauf liegen war laut diverser ist it down Seiten heute morgen fast ne Stunde ( bei mir) down
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4814
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Hier ist für einige Leute nicht erreichbar.

Beitrag von xoexlepox »

.. dass einige neue Gesicht erscheint ist und beklagt, dass hier nicht erreichbar ist.
Der Chat ist wohl der "normale Ausweichkanal", falls hier mal etwas nicht läuft ;) Aber nun scheint es ja wieder zu funktionieren.
Antworten