Seite 1 von 1

Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 14:30
von Lötfahne
Tach.
Da auf dem Dachboden und der Garage jetzt ausnahmsweise mal nur zweistellige Temperaturen herrschen,
hab ich mal eine kleine Fotovorschau der zu verhökernden Objekte entstellt.
Die Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und wird noch durch diverse ungenannte/unbekannte Aale erweitert,
näheres befindet sich dann in der "Aalgemeine Materiaalkiste" aufm Treffen.

Ich beginne mit dem Großkram:
Bild
LCD-Display klein, aus Stadtbahn, ca. 80cm lang.
2 Stück mit Gehäuse noch da, 2 Stück ohne. Reserviert 1x Cato mit, 1x OnOff mit, 1x Urmel mit, 1x Urmel ohne.

Bild
LCD-Display mittel, aus Stadtbahn, ca. 100cm lang.
Noch 1 Stück daReserviert 1x Matt, 1x Deimos, 1x OnOff.

Bild
LCD-Display riesengroß, aus Stadtbahn, ca. 150cm lang
1 noch da. 1x Finger, 2x Kenakapheus (davon 1 mit kaputter Scheibe/Abholung bzw. Mitnahme am Vortreffenmittwoch durch Urmel.)
ACHTUNG! Die riesengroßen Displays nehmen im Auto extrem viel Platz weg und ich nehme nur die vorbestellte Anzahl mit!
Sehr gerne auch vorm Treffen an Selbstabholer.
:!: :!:
Die Technik der Displays haben hier einsitzende Frickler schon erfolgreich zum Laufen gebracht, bitte wegen Einzelheiten dort nachfragen. ;)
Preise im zweistelligen Bereich. ;)

Kleinkram:
Bild
BEHR-Autoklimaanlage, 24V
Alle weg. Reserviert 1x Matt, 1x Julez, 1x Gobi.

Bild
Notbremsgriffe, mit Schaltermechanik,
Alle weg! Reserviert 1x Deimos, 1x Lukas_P, 1x RMK, 1x Jodurino, 1x Grobschmied, 1xFrickler01

Bild
Haltewunschdisplays flach, mit 24 Volt Leuchtmitteln,
3 Stück noch da. (Symbolbild :mrgreen: ) Reserviert 2x Freak.

Bild
Haltewunschdisplays beidseitig, mit 24 Volt Leuchtmitteln,
Noch 7 Stück da.(Symbolbild :mrgreen: ) Reserviert 4x Rial

Bild
Haltewunschknoppers, mit Gehäuse.
Noch 3 Stück da.Reserviert 2x RMK, 1x Jodurino, 1x Grobschmied, 1x Freak, 4x MatthiasK.

Bild
Bild
Super 8 Kamera, Motor läuft, Batterie für Autofocus fehlt.

Bild
Super 8 Kamera, Motor läuft. Einfaches Gerät.

Bild
Bild
2 Polareuth Kameras, die zweite mit OVP. SX70Land an RMK.

Bild
Bild
1x Minolta, 1x Voigtländer. Ungeprüft.

Bild
Bild
2 Monitore bzw. Handheld-TV Apparate :mrgreen:

Vielleicht finde ich noch was.. ;)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 15:58
von Lukas_P
Könnte man son nothaltgriff auch per post bekommen? ... hab leider keine chance zum treffe zu kommen :/

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 16:10
von Lötfahne
Lukas_P hat geschrieben:Könnte man son nothaltgriff auch per post bekommen? ... hab leider keine chance zum treffe zu kommen :/
Ich lege einen beseite. ;)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 17:11
von grobschmied
Da ich leider auch nicht zum Treffen kommen kann würde ich mich über einen Nothalt und so einen kleinen Haltewunsch per Post freuen :-)

Grüße Tobi

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 17:16
von Lötfahne
grobschmied hat geschrieben:Da ich leider auch nicht zum Treffen kommen kann würde ich mich über einen Nothalt und so einen kleinen Haltewunsch per Post freuen :-)

Grüße Tobi
Notiert. ;)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 18:03
von Cato
Eine der Innenanzeigen mit den abgeschrägten Ecken dann bitte, ich bringe die kaputte mit zum tauschen.

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 18:36
von OnOff
Ich hätte gern ein kleines Display mit Gehäuse,
und ein Mittleres.

Schreib mir doch mal per PN Deinen Standort.

Gruß Sebastian

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 19:39
von Rial
Bitte 2x zum Treffen
Haltewunschdisplays beidseitig, mit 24 Volt Leuchtmitteln,

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 20:03
von Lötfahne
Rial hat geschrieben:Bitte 2x zum Treffen
Haltewunschdisplays beidseitig, mit 24 Volt Leuchtmitteln,
Erledigt. ;)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 21:26
von MatthiasK
Welches Fahrzeug wurde verschrottet? Sind da auch die Tröten übrig geblieben?

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 21:45
von lommodore
Funktioniert die Minolta? Wenn ja, die Hätte ich gerne, aber ich schaffs zeitlich leider nicht aufs treffen ...

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 22:46
von Freak
Moin! Melde Bedarf an: 2 Haltewünscher 'flach' und einen 'mini'..

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 22:48
von Rial
Wie sieht das eigentlich mit Preisen aus ? :roll:
Ist mir aber auch egal.Ich nehme die beiden Teile :)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 23:07
von Lötfahne
Freak hat geschrieben:Moin! Melde Bedarf an: 2 Haltewünscher 'flach' und einen 'mini'..
Gebucht. ;)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 23:07
von Lötfahne
Rial hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit Preisen aus ? :roll:
Ist mir aber auch egal.Ich nehme die beiden Teile :)
Du hast PN.

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 23:09
von Lötfahne
MatthiasK hat geschrieben:Welches Fahrzeug wurde verschrottet? Sind da auch die Tröten übrig geblieben?
Es stehen mehrere Fahrzeuge auf den Schrottgleisen zum schlachten.
Die Tröten sind noch drauf, da komme ich nicht dran da der Draht obendrüber noch unter Stromspannung steht. ;)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 23:10
von Lötfahne
lommodore hat geschrieben:Funktioniert die Minolta? Wenn ja, die Hätte ich gerne, aber ich schaffs zeitlich leider nicht aufs treffen ...
Der Apparat ist ungeprüft, stammt aber aus pflegendem Renterhaushalt.

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 23:21
von MatthiasK
Lötfahne hat geschrieben:
MatthiasK hat geschrieben:Welches Fahrzeug wurde verschrottet? Sind da auch die Tröten übrig geblieben?
Es stehen mehrere Fahrzeuge auf den Schrottgleisen zum schlachten.
Die Tröten sind noch drauf, da komme ich nicht dran da der Draht obendrüber noch unter Stromspannung steht. ;)
OK, das Problem lässt sich mit ner Dose EMV-Lack am Quadrocopter lösen. ;-) RMKO oder RED?

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 23:22
von Fritzler
Kommste denn an die Bimmel ran?
Könnte man super als Wecker nutzen :lol:

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 23:57
von Lötfahne
Fritzler hat geschrieben:Kommste denn an die Bimmel ran?
Könnte man super als Wecker nutzen :lol:
Ist jetzt zu spät,
in nächster Zeit komme ich da nicht mehr hin.
Und das Auto ist eh schon formschlüssig geladen. :mrgreen:

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 00:08
von Rial
@ FINGER
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll,wenn man für "das Treffen"
einen extra Faden aufmacht bzgl "ich biete" ?
Und diesen Faden dann auch "anpinnt" !?
Alos bei den anderen "Treffen Threads"

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 00:15
von MatthiasK
Lötfahne hat geschrieben:
Fritzler hat geschrieben:Kommste denn an die Bimmel ran?
Könnte man super als Wecker nutzen :lol:
Ist jetzt zu spät,
in nächster Zeit komme ich da nicht mehr hin.
Hmm, so ne Bimmel wäre auch was für mich. Gibt es auch Anfahr-Widerstände?
Lötfahne hat geschrieben: Und das Auto ist eh schon formschlüssig geladen. :mrgreen:
*Das* wäre für mich das kleinere Problem. Ich könnte die auch mit dem Fahrradhänger bei dir abholen.

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 15:27
von urmel
Moin,

ich würde mir von den kleinen Displays gerne jeweils eins mit und ohne Gehäuse sichern

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 15:32
von Lötfahne
urmel hat geschrieben:Moin,

ich würde mir von den kleinen Displays gerne jeweils eins mit und ohne Gehäuse sichern
Gesichert. ;)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 16:16
von Matt
Ah, kannst du eine Ventilator fuer mich beilegen?

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 16:19
von Lötfahne
Matt hat geschrieben:Ah, kannst du eine Ventilator fuer mich beilegen?
Beigelegt. ;)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 12:01
von Julez
Geht so ein Ventilator auch mit 12V halbwegs? Dann würd ich auch gerne einen nehmen.

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 13:34
von Lötfahne
Julez hat geschrieben:Geht so ein Ventilator auch mit 12V halbwegs? Dann würd ich auch gerne einen nehmen.
Hm, Finger hat beim vorletzten Treffen ja was gebastelt, mit nem 12 Volt Säuerling.
Das Ding hat eh zwei Stufen.
Ich reservier mal. ;)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 18:02
von Freak
Ja, hatte ich und nein, läuft nicht. Ein entsprechender Konverter sollte aber wirklich nicht das Problem sein.

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:12
von Lötfahne
Update gemacht. Riesendisplay.

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 23:07
von Gobi
Ich schaffs wahrscheinlich nicht zum Treffen, wäre aber spitz auf einen Ventilator - oder sind die schon alle weg?

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 09:38
von Lötfahne
Gobi hat geschrieben:Ich schaffs wahrscheinlich nicht zum Treffen, wäre aber spitz auf einen Ventilator - oder sind die schon alle weg?
Einer ist noch da. Ich reserviere mal. ;)

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 14:26
von Julez
Du wolltest doch die Chemikalienflaschen von mir haben, oder? Also Flaschen gegen Ventilator?

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 14:30
von Lötfahne
Julez hat geschrieben:Du wolltest doch die Chemikalienflaschen von mir haben, oder? Also Flaschen gegen Ventilator?
Jepp. ;)
(Ich freu mir grad ein Loch ins Knie wegen dem Tonbandgerät!) :D

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 21:27
von MatthiasK
Kannst du einen alten Tacho aus so einem Schrott-Düwag organisieren?

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 22:06
von Lötfahne
MatthiasK hat geschrieben:Kannst du einen alten Tacho aus so einem Schrott-Düwag organisieren?
Ich weiß nicht ob ichs vorm Treffen nochmal dahin schaffe, wenn, dann bringe ich einen mit.

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 22:16
von MatthiasK
Muss nicht auf dem Treffen sein, ich kann das Ding auch problemlos mit dem Fahrrad bei dir abholen.

Re: Lötfahne Flohmarktvorschau 2018

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 11:56
von Freak
Wir sollten das nächste Treffen irgendwo veranstalten, wo es einen Gleisanschluss hat..