Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Marsupilami72 »

Für die Daheimgebliebenen habe ich wieder eine IP-Kamera aufgestellt, zu bewundern unter:

http://www.bastler-cam.de/index.php?User=Marsupilami72

Aktualisierung alle paar Minuten.
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Obelix77 »

Das ist ja SUPER!!
Vielen Dank für die Übertragung.
Ich komme mir so "vollends sinnlos" vor.
Muss morgen abend arbeiten und das
Treffen läuft schon.
Ich vermisse euch alle volle Kanne.....
Matze
Beiträge: 583
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 13:41
Wohnort: Dresden

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Matze »

Wie gerne ich jetzt auch da oben wäre.
Und ich sitze hie rum und prügle mich mit doofen Prüfungen rum.
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4734
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Toddybaer »

Es füllt sich...

Und wo soll ich da hin?
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Spike »

DANKE!
Osttiroler
Beiträge: 1115
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:30
Wohnort: Iselsberg.at
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Osttiroler »

Danke dir.
So kann ich zumindest ein bisschen am Treffen teilhaben
Obi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 16:47

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Obi »

Danke!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7465
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Finger »

Kurze Rückmeldung: alle sind super entspannt und es ist einfach toll. Endlich normale Leute.
Kuehnetec
Beiträge: 505
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:24
Wohnort: Berlin

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Kuehnetec »

Sehr schöne Bilder!

Ich wäre auch gerne hochgekommen auf einen Plausch unter normalen Menschen!

Ich hatte auch schon alles eingepackt und eine Luftmatratze und Nudelsoße besorgt
aber bei meinen volljährigen Benzinvernichter hat sich der Nockenwellensensor mit Macke gemeldet
und der ist nur zu heute Freitag bestellbar gewesen beim freien Teiledealer.

Mit dem anschlagenen Sensor habe ich mich bei meinen Glück schon am Dreieck Walsrode stranden gesehen.

Es deutet sich vielleicht an lieber einen Youngtimer anzuschaffen wo ohne die ganze Elektronik der Sprit über eine
Kante in den Motor gesaugt und mittels Kontaktzündung entflammt und zu Lärm,Kraft & Wärme umgesetz wird.

Mfg Andreas
Benutzeravatar
Raider
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Raider »

Klemm den Sensor ab, die Karre sollte auch so laufen. Kurbelwellensensor ist essentiell, NW nur zur Überprüfung


Mich wundert dass um vor 10 schon reges Treiben auf dem Platz zu sehen ist :lol:
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1557
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Raja_Kentut »

danke für die Cam !
Das hilft etwas über die Enttäuschung hinweg das ich diesmal nicht kommen konnte...
Wieder einige bekannte Gesichter dabei :-)
Viel Spaß euch allen, mögt ihr euch alle eine Aaleritis Extremosa einfangen, und mögen alle Schutzengel dieser Welt wieder über Fuhrenkamp schweben !

gramige Grüße,

Raja
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Obelix77 »

Livecam geht nicht mehr. :cry:
andreas6
Beiträge: 4157
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von andreas6 »

Doch, läuft wieder. Die scheint innen hinter einem Fenster zu stehen. Am Tag bei Sonne gab es Reflexionen in der Scheibe durch sehr hell beleuchtete Raumteile. Das Bild wäre draußen vermutlich besser zu sehen.

MfG. Andreas
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4646
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Das etwas vom Flair eines Flohmarktes mit Fieldday :)
Nello
Beiträge: 2483
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Nello »

Und es gibt sogar eine Bushaltestelle!
duese
Beiträge: 6094
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von duese »

Martin, hast Du die Einzelbilder aufgezeichnet (und könnte man da einen Film drauß machen?
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von Heaterman »

Ich hab von Donnerstag früh bis Sonntag kurz nach 16 Uhr durchgehend Zeitraffer (5-s-Takt, 1280 x 720) vom Dach des Wintergartens aus laufen lassen. Bereitet MichelH gerade auf, wird als Zeitrafferfilm zur Verfügung stehen.
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Treffen 2018: (fast) Live und in Farbe

Beitrag von MichelH »

Jau. Sind knapp 20Gb an Daten. Die Rendern gerade in eine Datei (hoffentlich etwas kleiner) und wandern dann auf YouTube. Link folgt hoffentlich heute Abend
Antworten