Lost & Found FT18

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Lost & Found FT18

Beitrag von Mino »

Moin,

dann fang ich mal an:

Suche meine schwarze Tasche zum Verpacken eines Pavillions. Maße ca. 25x25x125cm

Zustand: Neu

Status: erledigt/gefunden

Mino
Zuletzt geändert von Mino am Di 31. Jul 2018, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von uxlaxel »

*Geklärt*
Ich habe eine Tasche "ADAC-Verbandstasche" mit Starthilfekabeln bei mir im Wohnwagen (dunkel-lila) gefunden. Ich nehme an, das war kein Aal! Der Besitzer möge sich melden.
Edit: Das ganze wurde wohl aus dem Aalzelt zu mir getragen und als "Edelaal" hinterlegt. Ich erkannte das erst, als Montag der Micha (Hettmann) sich verabschiedet hat und nichts von der Tasche wissen wollte :P Die Tasche kommt wie gerufen, ich muss meine Starthilfekabel nämlich mal neu einpacken, da die Originalverpackung zerkrümelt ist.
Zuletzt geändert von uxlaxel am Di 31. Jul 2018, 20:02, insgesamt 3-mal geändert.
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von xanakind »

Bei mir ist nur ein kleiner Adapter von XT60 auf Krokoklemmen weggekommen. Der war bei meinem 5-Fach Ladegerät. Ich denke aber, dass ich ihn einfach nur verbummelt oder irgendwo liegengelassen habe. Der Finder darf ihn gerne behalten, ich habe mir schon einen neuen zusammengelötet.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4423
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Sven »

Ich habe Sonntag eine 90er Jahre Lichtorgel/Lauflicht in der Retroecke im Wintergarten gefunden. Die lag quasi hinter Matts Tetris/Blockout DOS Rechner auf der Sitzbank.
6 Lampenmodule mit bunten Reflektorlampen + Steuergerät.
Vermisst sie schon jemand?
duese
Beiträge: 6101
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von duese »

Mino hat geschrieben:Suche meine schwarze Tasche zum Verpacken eines Pavillions. Maße ca. 25x25x125cm
Hab ich. Lag etwa da, wo Dein Pavillon stand.

Außerdem hab ich eine rote fünffach Steckerleiste mit Schalter und Klappen über den Steckdosen eingepackt. Steckte in der Steckdose im Aussenklo und lag vor der Tür. Vermisst die jemand?
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7858
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Ja, die ist von mir, hatte eigentlich Stitch gebeten ,die mitzunehmen, da wo ich los bin noch die Eismaschine und ein anderer Camper dran hing. Versand lohnt nicht wirklich, entweder behälst du die oder bringst die einfach zum nächsten Fingertreffen wieder mit.
jodurino
Beiträge: 2109
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von jodurino »

Chemnitzsurfer hat geschrieben:....... da wo ich los bin noch die Eismaschine und ein anderer Camper dran hing........
Danke für das Mitdenken, der andere Camper war ich hat mir die Heimfahrt gerettet.
Sonst hätte ich warmes Wasser trinken müssen.
cu
jodurino
duese
Beiträge: 6101
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von duese »

Ok, dann behalt ich die erstmal und versuche beim nächsten Treffen dran zu denken die mitzubringen. Erinner mich ggfs. nochmal...


Chemnitzsurfer hat geschrieben:Ja, die ist von mir, hatte eigentlich Stitch gebeten ,die mitzunehmen, da wo ich los bin noch die Eismaschine und ein anderer Camper dran hing. Versand lohnt nicht wirklich, entweder behälst du die oder bringst die einfach zum nächsten Fingertreffen wieder mit.
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Stitch »

Sven hat geschrieben:Ich habe Sonntag eine 90er Jahre Lichtorgel/Lauflicht in der Retroecke im Wintergarten gefunden. Die lag quasi hinter Matts Tetris/Blockout DOS Rechner auf der Sitzbank.
6 Lampenmodule mit bunten Reflektorlampen + Steuergerät.
Vermisst sie schon jemand?

die ist von mir , kann gerne veraalt oder entsorgt werden .. sorry hab die total vergessen
Matt
Beiträge: 6094
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Matt »

@sven: Du erkennst diese Spiel BlockOut schon ? O.° Der " 3D Tetris" war früher extrem bekannt und verbreitet.
Ich habe noch mehre geile alte Spiele auf Rechner. (zugebenmass auch DOOM, Carmageddon schummert irgendwo :lol: )
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Andreas_P »

Ich vermisse ein Cuttermesser aus Metall wie dieses hier.

Das Cypertool ist wieder aufgetaucht. :)

Bild
(Bild von http://www.4moto-shop.de)

Und mein geliebtes Cypertool finde ich nach dem Treffen auch nicht mehr. Bei dem Cypertool ist
auf einer Seite etwas von dem roten Kunstoff abgeplatzt.

Bild
(Bild von http://www.Conrad.de)

Sollte jemand von euch davon ausversehen was eingepackt haben, bitte melden.

Das Cypertool ist wieder aufgetaucht. :)
Natrium_2
Beiträge: 63
Registriert: So 22. Jun 2014, 20:32
Wohnort: Leipzig

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Natrium_2 »

Ich vermisse ein Treffens-T-Shirt von diesem Jahr in L. Wenn bei jemand ein zweites auftaucht bitte melden, lag eigentlich bei uns im Zelt rum und war dann irgendwie verschwunden.
Manu
Beiträge: 557
Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:23
Wohnort: München

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Manu »

Ich vermisse einen dunkelblauen und einen schwarzen Camping-Klappstuhl.
Falls jemand in der Eile einen zuviel eingepackt hat...
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7485
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Finger »

Meine Findsachen und Shirts sind auf dem Weg zu ihren Besitzern. Soll heißen: alle Pakete sind abgeschickt.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von uxlaxel »

Manu hat geschrieben:Ich vermisse einen dunkelblauen und einen schwarzen Camping-Klappstuhl.
Falls jemand in der Eile einen zuviel eingepackt hat...
Moin, bei 5€ Neuanschaffung und 8€ (oder mehr?) Versandkosten hat sich das vermutlich erledigt. Ich habe einen dunkelblauen Stuhl, der zum Schluß mittig auf der Wiese stand, eingesammelt. Möglicherweise ist es deiner. Ich brauche ihn nicht wirklich, aber die Alternative wäre nur der Müllcontainer gewesen. Falls du wirklich dran hängst, schicke mir mal eine PN! LG Axel
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6624
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
hat eigentlich Jemand meine beiden C-Schläuche gesichert. Die hab ich da vergessen. Auf den Armaturen steht "Roehricht" drauf.

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Arndt »

Jupp, die liegen bei mir, werden am WE zu ESD verfrachtet und ihr seht euch ja in Mellendorf (25.8.) ;)
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6624
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Roehricht »

Hallo,

das hört sich gut an. Können ja zum nächsten mal wieder mit. Ich habe mittlererweile die Düse dazu gefunden.

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Ijon_Tichi
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Jul 2014, 20:46

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Ijon_Tichi »

Hi,
von wem hab ich eigentlich den Gas-WoMo-Kühlschrank gekauft?

Der liegt jetzt bei mir, aber die Person hat sich noch nicht wegen dem Geld gemeldet.
Ich dachte so, nach ner woche könnt ich ja mal fragen falls der Zettel mit meinem Namen weggekommen ist.

Liebe Grüße, die Miri
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Lost & Found FT18

Beitrag von Nicki »

Igorisator glaube ich.
Antworten