Sprüche auf dem Treffen

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Sprüche auf dem Treffen

Beitrag von Heaterman »

Jungs, wir sind hart am Erarbeiten des Blogs zum Treffen, dazu gehört traditionell die Abteilung „Sprüche”.

Fällt Euch noch was zu diesen verrückten Tagen ein, was da so in Eurer Umgebung losgelassen wurde? Her damit!
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Sprüche auf dem Treffen

Beitrag von Chefbastler »

"Wer zur Hölle hatt im Rauchersaloon einen Rauchmelder Installiert" Wer das gesagt hatte keine Ahnung.


Hatte ich auch irgendwo so in der Art aufgeschnappt, Urmel?:

Treffen: "Wir haben die TS einsetzen müssen!"
Ausenwelt: "Waaas? Was ist passiert?"
Treffen: "Hchwasser nach dem nem Regenschauer, der Zeltplatz ist Landunter"
Zuletzt geändert von Chefbastler am Do 2. Aug 2018, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Sprüche auf dem Treffen

Beitrag von Mino »

Glaub der war von Alexander470815, als man angefangen hat nach dem Wolkenbruch das Wasser abzupumpen:

„Jetzt aber schnell! Wir dürfen dem Wasser keine Zeit lassen zu versickern!“
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2847
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Sprüche auf dem Treffen

Beitrag von Lötfahne »

Chefbastler hat geschrieben:"Wer zur Hölle hatt im Rauchersaloon einen Rauchmelder Installiert" Wer das gesagt hatte keine Ahnung.
Wer das gemacht hat, schon! :lol: :mrgreen:
roooooobert
Beiträge: 150
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:38
Wohnort: ICBM: N 53°32' - E 8°35', 30Mt

Re: Sprüche auf dem Treffen

Beitrag von roooooobert »

Lukas sein Brot treibt schwimmend neben der Plastikente, er fischt es heraus, schaut es an: "Ach, das ist ja nur Wasser mit ein bisschen Lötzinn!"
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Sprüche auf dem Treffen

Beitrag von uxlaxel »

Lötfahne hat geschrieben:
Chefbastler hat geschrieben:"Wer zur Hölle hatt im Rauchersaloon einen Rauchmelder Installiert" Wer das gesagt hatte keine Ahnung.
Wer das gemacht hat, schon! :lol: :mrgreen:
... und er hat irgendwann vorschriftsmäßig sogar ausgelöst, war jedoch recht leise ;)
Matt
Beiträge: 6094
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Sprüche auf dem Treffen

Beitrag von Matt »

Ích bei Lärmwettwerb, als Alexander dran ist. " Nein, nicht das ohne (Ohr)stöpsel!" (ob einer es versteht..)


Bei Mino mit ihre explodierte Klodeckel-Mimik hab ich zu Finger gesagt: "Das ist Heisskleberprogramm." (Heisskleberstrich auf rotierende Dosen steuert Aktor an)
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Sprüche auf dem Treffen

Beitrag von BernhardS »

an der heißkleberprogrammierbaren Steuerung: "Hier, das Programmiergerät".

Im Funkzelt: "Wahnsinn. Der Störpegel ist auf dem ganzen Band bei S7" - "Soll ich eine Durchsage machen: Bitte schalten Sie alle elektronischen Geräte aus" ?
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3569
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Sprüche auf dem Treffen

Beitrag von Julez »

Tesla, während er irgendwelchen Gubbel aus einem zerlegten Rasenmäher rauspopelt, zu Jodurino:
"Das ist niedere Arbeit, das kannst du selber machen." :D
Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Sprüche auf dem Treffen

Beitrag von Sterne »

Mino hat ja für uns Slasheis mit Rum aus dem Rauchersalon erfunden. Auf die Nachfrage welche Sorte Eis besser zum Rum-Rezept schmeck, kam die Antwort schmeckt beides Scheiße.

"Meine Güte ihr sauft sogar die Deko."
"Wer Bier säuft gilt als Proll deshalb trinken wir Wein. Noch ein bisschen wohltemperierten Glühwein? "
"Wie kriegen wir bloß Dietmar morgens um halb vier noch in unser Zelt?
Mach eine Flasche Bier auf und geh langsam vor ihm her."
Weniger nett "Drogenklappspaten"
Lustig war auch Chris Gesicht nach dem Ausspruch:"Macht man mal 5 Jahre nichts mit Mikrokontrollern gibt es schon wieder was Neues."
"Sehen wir eigentlich aus wie Nerds? JAAAHHH"
Antworten