Seite 1 von 1

Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 19:23
von Finger
So Jungs, ich bin (bis auf die Seminarfilme, die bau ich dann noch ein) fertig:

https://www.fingers-welt.de/gallerie/ei ... en2018.htm

Viel Spaß beim schlwegen in Erinnerungen und so weiter. Gebt mal laut, wenn er euch gefällt.

Euer Finger

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 22:27
von zauberkopf
Jo !
Sehr geil !

Ein Zitat habe ich noch mitbekommen : Kurz nach dem Regenfall, meinte einer : Jetzt ist MEINE Zeit gekommen ! HAR HAR.. und schmiss so ne Wasserpumpe an.

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 09:12
von Kuddel
Sehr schöne Zusammenfassung.
Gruß
Kuddel

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 10:01
von Lötfahne
Fantastisch! Jetzt hab ich schon wieder nen Rückflash... :mrgreen:
Es war so schön, endlich normaaale Leute! :lol:

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 10:38
von video6
Super zusammengestellt find ich.
Grad die textlich sprachliche Beschreibung der Bilder ist das Gewürz in der Suppe.
Genau alles normale Leute :-)

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 11:20
von Mino
Super gemacht! Wirklich sehr unterhaltsam.
Jetzt seh ich auch was ich alles verpasst hab :shock:

Mino

PS: Ich befürchte Chucks kleine Schwester werde ich wiedersehen.... :roll:

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 18:24
von topmech
Leider nur auf dem Handy gelesen, hab leichte Nackenschmerzen, weil ich nicht mehr davon losgekommen bin. Das wolltest du doch hören :lol:
Nee, wirklich sehr unterhaltsam geschrieben, garniert mit ein paar Bildern, finds ja jammerschade, dass es heuer nicht geklappt hat, aber so hat man wenigstens einen guten Eindruck, wie das Treffen so gewesen ist. Dafür nächstes Jahr wieder!

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 18:57
von sysconsol
Was ist eigentlich mit der Ziegler TS8 Ultraleicht passiert?

Ich meine vor dem Treffen und nach dem Treffen?

Der Schalldämpfer sieht ja aus, als ob hat man da drinnen Kraftstoffgemisch gezündet.

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 19:10
von Matt
https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewt ... 17&t=11648

Da würdest du Antwort finden, einer Versager hat versagt. Das ist was ich denke.

Grüss
Matt

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 22:16
von xanakind
Sehr schön geworden!
Was sicher ein Haufen arbeit das ganze Material zu sichten.
aber fehlt hier noch was?:
video.jpg
Das nächste Treffen ist noch soooo lange hin :(

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 22:24
von Botanicman2000
xanakind hat geschrieben: Das nächste Treffen ist noch soooo lange hin :(

gibt es denn Infos ob es in Vosslapp weitergeht?

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 23:20
von xanakind
Zwei Mann der örtlichen Feuerwehr kamen in genau diesem Augenblick vorbei und wurden von Jan gefragt: "Was sagen sie dazu als normale Menschen?"
Feuerwehrmann (nach Pause): "Das muss ich erstmal verarbeiten...."
Waren die einfach nur mal so da zum kucken oder gab es da einen Grund?
Und wie fanden die das ganze?

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 01:00
von duese
Der Auslöser war die Waldbrandgefahr. Wir hatten Kontakt, weil wir uns ursprünglich Schlauchmaterial ausleihen wollten. Daraufhin sind sie das erste Mal rüber gekommen. Sie sind im Laufe des Wochenendes mehrmals Streife gefahren. Aber nicht nur wegen uns. Sie waren aufgrund der hohen Waldbrandgefahr nervös. Und so eine Veranstaltung würde ich mir auch angucken :D
Alle mit denen ich mich unterhalten hab waren sehr nett und interessiert...

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 09:07
von Finger
Wer das Seminiarprogramm nicht verfolgen konnte, der findet jetzt alle Mitschnitte mit im Blog (verlinkt auf DuRöhre)....

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 12:57
von Senf
Hier sind meine Aufnahmen auf Betacam SP:

https://schrott.sven-freitag.de/login/f ... etacam-sp/

User: fingerforum
PW: w3ltherrschaft

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: So 16. Sep 2018, 21:13
von Thomas
Hallo Senf,

Danke für Deinen Film,
jetzt weiss ich was ich alles noch verpasst hab obwohl ich
beim Treffen war.

Danke und Grüße,
Thomas

Re: Treffen 2018 - Der BLOG

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 09:55
von Lötfahne
Boah,
was für eine Doku! :D

Wann ist das nächste Treffen? :mrgreen: