Schietwetter-Tour 2018

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Schietwetter-Tour 2018

Beitrag von Finger »

Moin Jungs,

nach dem Erfolg der Junk-Tour 2018 (siehe https://www.fingers-welt.de/gallerie/ei ... nk2018.htm) plane ich eine hübsche Tour für den Herbst. Unter Dach wegen Scheisswetter und alles konzentriert an einem Fleck und zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Wir starten mit einem exklusiven Kinobesuch in der Kulturetage in Oldenburg (https://www.kulturetage.de) mit einer Vorführung nur für uns. Dort drehen wir uns entweder "Das Boot" oder "2001" rein. Anschliessend gehts es zu Käthe in die Kaiserstraße (http://www.kaethekaffee.de) zu einem Baristakurs. Später dann bekommen wir eine Führung im Oldenburger Computermuseum (http://www.computermuseum-oldenburg.de) mit der Möglichkeit zum daddeln und zum Ausklang des Abends versacken wir dann im Ols Brauhaus (http://www.ols-brauhaus.de). Das alles konzentriert sich rund um das (eigentlich nicht existente) Rotlichtviertel und den Bahnhof Oldenburg. Anreise per Zug also absolut kein Problem.

Anvisiert habe ich Samstag den 13.10.2018

Dafür brauchen wir schon eine handvoll Teilnehmer und ein wenig Geld wirds auch kosten (Miete Kino, Eintritt Museum, Baristakurs). Wird uns nicht umbringen, hängt aber von der Anzahl der Teilnehmer ab. Also, wer macht mit?

Euer Finger
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4423
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Schietwetter-Tour 2018

Beitrag von Sven »

Bin dabei! Termin ist im Kalender vorgemerkt.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5109
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Schietwetter-Tour 2018

Beitrag von Kuddel »

Ochdammi. geht ´ne Woche später.
*traurigguck*
Insbesondere Computermuseum mit dem CCC fänd ich toll.
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2879
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Schietwetter-Tour 2018

Beitrag von Marsupilami72 »

Das klingt sehr verlockend...trag mich ein.
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2486
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Schietwetter-Tour 2018

Beitrag von Botanicman2000 »

Teilnehmerliste Schlechtwettertour 2018
Bitte Filmwunsch hinzufügen

1. Finger
2. Sven
3. Kuddel ?
4. Marsipulami
5. Botanicman2000( Das Boot)
audax
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jan 2017, 14:29

Re: Schietwetter-Tour 2018

Beitrag von audax »

Moin Leute,

komme auch gerne mit. Beim Film bin ich unentschieden, sind beide gut.

Gruß
audax
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Schietwetter-Tour 2018

Beitrag von Finger »

So, die Reaktionen waren ja eher mau und das werden viel zu wenig Leute. Die Aktion ist erstmal abgeblasen.
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 549
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Schietwetter-Tour 2018

Beitrag von Tesla »

Ich bin da wohl Holzmachen für nen Kollegen nahe Hildesheim.
Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Schietwetter-Tour 2018

Beitrag von Sterne »

Es liegt halt in den Herbstferien und da liegt meine Wahlmöglichkeit bei der Freizeitgestaltung dicht bei Null.
Schade...
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11488
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Schietwetter-Tour 2018

Beitrag von Hightech »

Das Wetter ist noch zu gut.
Antworten