Nee, die war in Schwarzweiss und die Roboter sahen anders aus.Ist das nicht aus irgendeiner "Raumbredouille"?
Kannst Du hier nachkucken
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Nee, die war in Schwarzweiss und die Roboter sahen anders aus.Ist das nicht aus irgendeiner "Raumbredouille"?
Das sind Dalek's aus Dr. WhoFinger hat geschrieben:Aus welchem Film ist das?sukram hat geschrieben:Da kommt meine SciFi macke wieder durch: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... ytSFSfwy4A
hihi...
nix LKW-Motor. Turbine! in der aktuellen Oldtimer Markt ist ein schöner Bericht über den Bluebird drin.Propeller hat geschrieben:Ja, beim nächsten Bus dann:
-das Dach 20 cm tiefer setzen und die letzten 2m als Fließheck gestalten, ggf. eine mittige Heckflosse
[...]
was vergessen?
Schrieb er dochFritzler hat geschrieben: Der neue Anlasser hat ja 12V, also kann die Umschaltmimik schonmal rausfliegen?
Wo sucht man denn den Robur-Händler seines Vertrauens?tom hat geschrieben:Lass Dir halt beim "Freundlichen" mal ne neue Zeigen.
Die sehen doch alle gleich aus. Das muß ja keine vom Robur sein.daruel hat geschrieben:Wo sucht man denn den Robur-Händler seines Vertrauens?tom hat geschrieben:Lass Dir halt beim "Freundlichen" mal ne neue Zeigen.
Vielleicht hat im tiefsten Osten einer den Mauerfall noch nicht bemerkt
Tipp: Unbedingt mit Absaugung arbeiten. Sobald sich der Schleifstaub zwischen Scheibe und Klett arbeitet, löst sich das umso schneller. Der Originalteller hat ohnehin kein richtiges Klett, sondern nur gegeneinander verschränkte Borsten. Ich gehe immer wieder mal mit der feinen Drahtbürste quer dazu; das richtet die Borsten wieder auf und fegt den Staub raus. Eine Dauerlösung ist das aber auch nicht. Auch ich hab schon den dritten Teller und ärgere mich maßlos über die wiederkehrenden Kosten, die man an der Stelle natürlich nicht einkalkuliert hatPropeller hat geschrieben: Nach 10 Minuten gar nicht mehr und die Scheiben wandern aus der Mitte und fliegen weg.
Naja, spätestens beim Zwischenschliff für einen Lackaufbau kannst Du das vergessen.Smily hat geschrieben: Bei mir werkelt für sowas eine Drahtbürste und eine zopfbürste für die Bohrmaschine, und für flächiges nehme ich die flex mit der Fächerscheibe. Muss man halt etwas Gefühl in der hand haben, dass nicht zuviel Material abgetragen wird.
Propeller hat geschrieben:... Familienpackung Brantho Korrux nitrofest in den Bus. So ein Wetter muß ausgenutzt werden.
...
genau das ist auch meine erfahrung mit dem bosch exzenterschleifer. Beim schleifen von holz hält das schleifpapier ausreichend am teller, schleift man aber farbe (ich hab ein paar schichten acrylatdispersions-wandfarbe loswerden wollen) fliegen die schleifblätter fast im minutentakt. Mit angeschlossenem Staubsauger ging das dann weitgehend problemlos.Azze hat geschrieben:Tipp: Unbedingt mit Absaugung arbeiten. Sobald sich der Schleifstaub zwischen Scheibe und Klett arbeitet, löst sich das umso schneller.Propeller hat geschrieben: Nach 10 Minuten gar nicht mehr und die Scheiben wandern aus der Mitte und fliegen weg.
video6 hat geschrieben:Sind das noch DDR Tetrapack Papiere?
Wo bekommt man sowas noch her?
Bei Ebay mal nach Milchtütenpapier geschautDa dieses Blech symmetrisch ist konnte es einfach umgedreht werden. Eine originale Dichtung hatte ich nicht, so daß ich auf das hervorragende Material vom VEB Milchhof Berlin zurückgriff. Zum Glück habe ich davon seinerzeit eine große Rolle eingelager