Subwoofer defekt (jetzt wieder repariert)

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Kellerkind
Beiträge: 392
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:03

Re: Subwoofer defekt

Beitrag von Kellerkind »

Smily hat geschrieben:So, genau dieses teil hat mir heute der Postbote vor die Tür geworfen!
Lustiger weise wusste ich nix davon!
Da sag ich mal Danke an meine Frau!
.....
Also das ist ja der eigentliche Hammer.... Deine Frau hat dir zugehört und interessiert sich evtl. auch noch für deinen Bastelkram. Uuuund bestellt dir auch noch so ein Teil.
Bei uns lief das so das ich auf Ihrer Arbeit jeden Strauch kannte und ich hätte ein Kernkraftwerk im Keller haben können, das hätte mir eine Minute Aufmerksamkeit gebracht :lol:
Also Gratulation zur Reparatur und zur Lebensgefährtin ;-)
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2399
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Subwoofer defekt

Beitrag von Smily »

Kellerkind hat geschrieben:
Smily hat geschrieben:So, genau dieses teil hat mir heute der Postbote vor die Tür geworfen!
Lustiger weise wusste ich nix davon!
Da sag ich mal Danke an meine Frau!
.....
Also das ist ja der eigentliche Hammer.... Deine Frau hat dir zugehört und interessiert sich evtl. auch noch für deinen Bastelkram. Uuuund bestellt dir auch noch so ein Teil.
Bei uns lief das so das ich auf Ihrer Arbeit jeden Strauch kannte und ich hätte ein Kernkraftwerk im Keller haben können, das hätte mir eine Minute Aufmerksamkeit gebracht :lol:
Also Gratulation zur Reparatur und zur Lebensgefährtin ;-)
Prinzipiell interessiert sie sich eher weniger für mein gebastel, aber um so mehr für mich und meine Wünsche!
Andersrum ist es ebendso!
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2399
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Subwoofer defekt (jetzt wieder repariert)

Beitrag von Smily »

Ein Horchbeispiel hab ich auch gemacht, aber das Wischkästla bringt das jetzt nich wirklich gut rüber ..
https://www.file-upload.net/download-13 ... 0.mp4.html
Antworten