Die liebe Uhrzeit

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Profipruckel
Beiträge: 1506
Registriert: Di 13. Aug 2013, 19:10
Wohnort: Niedersachsen Süd-Ost

Die liebe Uhrzeit

Beitrag von Profipruckel »

Mal wieder: Der Sommer ist vorbei, es ist Normalzeit. Als nicht angemeldeter Benutzer ist mein Beitrag von gerade eben (04.11.) am 05.11., also morgen, geschrieben worden.

Welches Geheimnis hüten diverse andere Foren, die Uhrzeit korrekt darzustellen?
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3948
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Die liebe Uhrzeit

Beitrag von Weisskeinen »

Vielleicht eine automatische Umstellung? Hier musst du das manuell in deinem Profil machen.
Gary
Beiträge: 4890
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Die liebe Uhrzeit

Beitrag von Gary »

Weisskeinen hat geschrieben:Vielleicht eine automatische Umstellung? Hier musst du das manuell in deinem Profil machen.
In welchen Profil macht es ein "Gast" ?
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Die liebe Uhrzeit

Beitrag von Marsupilami72 »

Für nicht angemeldete User muss es der Admin machen. Eine automatische Sommer-/Winterzeit-Umstellung bietet phpBB wohl ab Version 3.1 - die Version hier ist wohl älter, man kann die entsprechende Zeitzone (Europa) nicht auswählen.

Sollte man mal updaten...
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3948
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Die liebe Uhrzeit

Beitrag von Weisskeinen »

Oh, sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :oops: :oops: :oops:
Antworten