Leuchtzeit verlängern

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Felix II
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Okt 2016, 09:38

Leuchtzeit verlängern

Beitrag von Felix II »

Hallo Mitglieder dieses Forum.

Frage 1: ...gelöscht...

Frage 2: Es gibt so LED-Lampen mit Sensor (mit 3 Batterien), wenn man die irgendwo hinbaut und läuft dran vorbei leuchten die eine Zeitlang (vielleicht 30 Sekunden) und gehen dann wieder aus. Sicherlich ist es möglich die Leuchtzeit auf z.B. 3 minuten zu strecken, wie kann man das realisieren ?

Vielen Dank und mfG: Felix II

EDIT: Oh man bin ich durch den Wind...ich habe meinen Eintrag mal editiert weil das was ich hier reingeschrieben habe schon mal gefragt....
SchuesselTech
Beiträge: 826
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:16

Re: Leuchtzeit verlängern

Beitrag von SchuesselTech »

aufschrauben, platine ausbauen, fotos machen, draufschauen, bauteil finden, gegen Bauteil mit anderem wert tauschen :-P
Antworten