Slush- und Softeis Treffen 2018

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7458
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Finger »

Moin Jungs,

wer von euch hatte die Eismaschinen mitgebracht? Kommt doch mal eben per PN rüber bitte...

Finger
Benutzeravatar
Alexander470815
Beiträge: 2385
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:42
Wohnort: D:\Hessen\Gießen

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Alexander470815 »

Das war: Lucky Tiger
Ich habe mir mittlerweile sowas aber auch besorgt und repariert:
Bild
Falls gewünscht kann ich die auch mitbringen.
Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Sterne »

Kam nicht die Idee auf eine Maschine mit "Deko" aus der Raucherlounge zu befüllen. :lol:
DuckundWeg
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1284
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Mino »

...hör mir auf :roll:

Mir dröhnt jetzt noch der Kopf wenn ich zurückdenke.



Mino
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Fritzler »

Bei unserem Eisladen gabs letztens auch Whiskyeis :lol:

Die Eisaktion war jedenfalls super bei der Hitze.
Benutzeravatar
Später Gast
Beiträge: 1697
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:03
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Später Gast »

Naja, sone Pulle Jim Beam kann man da eigentlich schon mal im Cola Slushie versenken, schmeckt bestimmt nicht falsch :twisted:

Scotch trink ich lieber ohne Eis. ;)
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Heaterman »

War eine echt tolle Sache mit dem Eis - bis zu dem Moment, als mir der Doktor aus CLP einen Eis-Drink mit den Weinbrand-Resten aus der Raucherlounge (oder war das Rum?) verschrieben hat. Mir hebt`s jetzt noch den Magen, wenn ich dran denke ... :lol:
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9524
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von zauberkopf »

Naja, sone Pulle Jim Beam kann man da eigentlich schon mal im Cola Slushie versenken, schmeckt bestimmt nicht falsch :twisted:
Ekelhaft ! Ich glaub, ich sollte mal einen guten Single-Malt Scotch mitbringen.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Fritzler »

zauberkopf hat geschrieben:Ekelhaft ! Ich glaub, ich sollte mal einen guten Single-Malt Scotch mitbringen.
Den kannste gerne bei mir abladen :lol:
Krichst auch etwas Met zurück.
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2481
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Botanicman2000 »

HAllo


also wir hatten mal Slush mit Bacardi war ganz lecker
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2363
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Rial »

Das kenne ich von damals (TM) aus dem Zappelschuppen
als Daiquiri
Fledermaus-Saft mit Zuckerwasser gemischt aus diesem Automaten
https://de.wikipedia.org/wiki/Daiquiri
Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Sterne »

zauberkopf hat geschrieben:
Naja, sone Pulle Jim Beam kann man da eigentlich schon mal im Cola Slushie versenken, schmeckt bestimmt nicht falsch :twisted:
Ekelhaft ! Ich glaub, ich sollte mal einen guten Single-Malt Scotch mitbringen.
Das harmoniert doch alles gar nicht mit "Gewürztraminer". Ich glaube, ihr müsst euch dieses Jahr mal 5 Minuten zu Kuddel setzen. Dann werden euch die Augen geöffnet. :lol:
Nello
Beiträge: 2481
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Nello »

Wohl eher verschlossen. Das klingt hier alles sehr nach Experimenten in gegenläufiger Peristaltik.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9524
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von zauberkopf »

Ich musste gerade lachen... ich las den fred... wollte dann ein zweites fenster öffnen... da wurde mir dieser Artikel angeboten :
Ein Getränk wie ein ausgestreckter Mittelfinger
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/getr ... ket-newtab
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11548
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Bastelbruder »

Ich denke daß man das Slushi bei ausreichender Konsistenz individuell mit Likör aller Art überschütten kann. Vielleicht könnte man eine neue Kunstform entwickeln, angelehnt an Udo's Likörelle.

Das Gesöff aus der Süddeutschen war mir jetzt auch neu, aber auf dem Weg zur Erlangung der Weltherrschaft lernt man gern dazu.

Bloß der Satz aus dem verlinkten Mittelfinger
Aperol Spritz, Hugos, früher hätte man Drinks für Spielerfrauen gesagt, aber das darf man nicht mehr, weil einen dann die Leute im Internet beschimpfen.
wirft noch eine Frage auf: Muß man heute Spielerfrauinnen sagen?
Benutzeravatar
Später Gast
Beiträge: 1697
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:03
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Später Gast »

Bastelbruder hat geschrieben:Ich wirft noch eine Frage auf: Muß man heute Spielerfrauinnen sagen?
Mindestens. Wenn nicht Spieler*Innen-Partner*Innen. Man beachte den Stern für die Inklusion nicht eindeitig identifizierter Gender. Wobei ja Spieler wegen des generischen Maskulinums auch schon böse ist. Also Spiel_X-Partn_X. Klingt ausgesprochen wie der dunkelhäutige Pirat aus Asterix. "Ich habe einen Übis auf die Übe ge_ikt"

@Zauberkopf: Kompromissvorschlag single Malt _zum_ slusheis?
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Fritzler »

Hör mir mit den Sternchen auf...

Emails aus der Uni Verwaltung kamen irgendwann mit sonem Murks, wenn die was von mir wollten als Tutor.
Hab dann nur zurückgeschrieben, dass die Deutsch oder Englisch mit mir Kommunizieren sollen, aber nicht mit einer Fantasiesprache :lol:
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7842
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Bastelbruder hat geschrieben:wirft noch eine Frage auf: Muß man heute Spielerfrauinnen sagen?
Begleitperson/innen von professionellen Transporteure von meist kugelförmigen Gegenständen unter Ausnutzung der unteren Extremitäten :?: :twisted:
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7458
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Finger »

Wie diese Genderscheisse wohl in C aussieht?

Übrigens mein Beitrag dazu: ich scheiss da rein, wo D draufsteht. Kein Witz!
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11463
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Hightech »

Finger hat geschrieben:Wie diese Genderscheisse wohl in C aussieht?

Übrigens mein Beitrag dazu: ich scheiss da rein, wo D draufsteht. Kein Witz!
Du gehst aufs Damen/Innen Klo?

Wenn der Männerabort besetzt ist, geh ich auch auf Damenklo. Oder Behindertenklo,

Mein Senf dazu:

Geschlechtertrennung aufheben! Ein Klo für alle.
Und wozu muss ich bei der Bestellung im Internet immer angeben ob ich einen Pimmel hab oder nicht, das will doch keiner wirklich wissen, bei mir hat der Postbote bei der Anlieferung noch nie nachgeguckt.
Ich geb da gerne auch mal Fräulein ein.

Meine Meinung, die Aufteilung in M/F/D/A/F...... ist dermaßen Gehirnverbrannt. Alle dürfen alles und überall und fertig. Dann verschwinden die Vorurteile fast von alleine. Ich denke die Benachteiligung der Frauen und Diversen fängt beim Klo an, denn an der Tür wo man rein geht, bekommt man seinen Stempel, was man ist.

Wenn alle Klos einigermaßen Behindertengerecht sind, dann sollten alle Klos gleich sein. Im Waschraum (Da wo man sich vielleicht die Pfoten wäscht) sind alle angezogen, auch wenn manche so tun, als wären die Frauen nackt, wenn man auf Frauenklo geht.

Den einzigen Unterschied würde ich am Pissoir machen, da kommt ein Pimmel an die Tür, das ist für Menschen, die einen Pimmel haben und nicht im Sitzen pinkeln können.

Ein gutes Beispiel ist die Sendung "Big Bounce", alle machen den gleichen Parcours und zwar egal ob Mann, Frau, Knirps, Kind. Der schnellte gewinnt.
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11463
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Hightech »

Chemnitzsurfer hat geschrieben:
Bastelbruder hat geschrieben:wirft noch eine Frage auf: Muß man heute Spielerfrauinnen sagen?
Begleitperson/innen von professionellen TransporteureINNEN von meist kugelförmigen Gegenständen unter Ausnutzung der unteren Extremitäten :?: :twisted:
Vorsicht, Fallen sind überall, entweder richtig oder gar nicht.
Besser Transportgewerbe schreiben.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Fritzler »

Finger hat geschrieben:Wie diese Genderscheisse wohl in C aussieht?
Das sieht dann so aus, dass Linus Torvalds von seinem eigenen Linuxkernel Projekt weggemobbt wird.
Kaum ist der Adler weg kommen die Ratten aus den Löchern: https://www.golem.de/news/wasmjit-webas ... 36814.html
Internetcode im Kernel, was soll da schon schiefgehen?
Benutzeravatar
Trax
Beiträge: 1677
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Trax »

Fritzler hat geschrieben:
Finger hat geschrieben:Wie diese Genderscheisse wohl in C aussieht?
Das sieht dann so aus, dass Linus Torvalds von seinem eigenen Linuxkernel Projekt weggemobbt wird.
Kaum ist der Adler weg kommen die Ratten aus den Löchern: https://www.golem.de/news/wasmjit-webas ... 36814.html
Internetcode im Kernel, was soll da schon schiefgehen?
wtf was für ein Murks ist den das bitte?
ando
Beiträge: 2642
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von ando »

Und das Eis????

Ich will doch nur nen Eis!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7458
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Slush- und Softeis Treffen 2018

Beitrag von Finger »

Läuft!
Antworten