Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9524
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von zauberkopf »

Bin ja gerade von den Socken gefallen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 05286.html

hmm... ob wir uns mal von Merkel einladen lassen sollten ???

lg JAn
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Heaterman »

Ich verzichte freiwillig auf die zweifelhafte Ehre, bei der FDJ-Bonzin antreten zu dürfen :evil:
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Fritzler »

Maker....
Auch wieder son Begriff auf meiner endlosen Negativliste :evil:
Benutzeravatar
Turbine
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 13:33
Wohnort: Neumarkt i.d. Oberpfalz

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Turbine »

Wenn man da eingeladen werden würde
müssten die wahrscheinlich alles auseinander nehmen.
Könnte ja alles eine Waffe sein ;)
Bei so manchen Frickelein könnte man das schon fast meinen, wie bei Zabex' Druchluftflasche :D
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von bastelheini »

Wird das jetzt ein Heulthread? Dann lieber über SSDs reden...
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9524
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von zauberkopf »

Sollte eigentlich ein "Grins-Fred" werden... ;-)
(Frei nach dem Motto : Dem Philosoph ist nichts zu Doof)

Aber ich finde diese "Aufwertung" schon ... irgendwie cool !
Und Fritzler : Wenn man mal so nachdenkt ...
Weibchen Tief in die Augen blicken und sagen:" Baby, hier ist ein MAKER !"
TDI
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von TDI »

bastelheini hat geschrieben:Wird das jetzt ein Heulthread? Dann lieber über SSDs reden...
Hieß das nicht SED? :roll:

Naja, mit Obama stelle ich mir das ja immerhin noch durchaus spaßig vor, aber Angie? Hm, och nö... Dann lieber Joachim.
b0n3
Beiträge: 405
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:15

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von b0n3 »

Seid ihr wahnsinnig??? :shock:

Die Alte ist doch mit dem letzten Neuland nicht fertig und ihr wollt ihr ein neues aufhalsen!!

übrigends würd ich lieber verecken als denen helfen ihr Image aufzupoliern.

Aber eine Auszeichnung für uns ist das schon wenn wir so wichtig sind 8-) 8-)
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Heaterman »

Ein paar Stammtisch-Videos des FKNW wären doch `ne super Empfehlung, oder?
Schlabberschläuche, Fumps, Barthaar-Reaktor, Adernsuppe, der letzte IGOR-Film...
Oder der Aufmarsch mancher Gefährte in Lärz, der Laser, die Teslas und der Mast von Eiterfeld... :mrgreen:

Ich glaub, die NSA-Heinis auf dem Nebengebäude würden mal persönlich aufs Dach treten, weil Sie Ihren Kameras nicht trauen.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9524
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von zauberkopf »

Ach.. ich bin heute Glücklich ( und damit extrem albern ).
u.A. scheine ich es geschafft zu haben, das mir eine Horde Vertreter mir in Zukunft olle Medizinische Laser in meine Richtung schmeissen. Einer ist jetzt definitiv unterwegs zu mir.
Die haben es wirklich kapiert, das Schrott meine Kreativität beflügelt !
Bin ja mal gespannt, wann der erste Cutter aus Diodenlasern und alten Plottern hier entsteht.. ;-)

lg JAn
Benutzeravatar
m3rt0n
Beiträge: 1057
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:17

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von m3rt0n »

zauberkopf hat geschrieben:Medizinische Laser
*horch* marke? und für was lasern?
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9524
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von zauberkopf »

Abwarten.. genaueres weis ich auch noch nicht. Nur das die in Leistungsklassen zwischen 0,2 und 20Watt arbeiten.
Und das ich natürlich von überbestände, die ich kostenlos erhalten habe, wie ich es immer mache, hier abstossen werde.. ;-) (Gegen Vorlage einer Rechnung von einer Laserschutzbrille)
Im prinzip ist das übrigens "Spielzeug-Tausch".. ich kriege alten Schrott von denen, und die demnächst ein neues Produkt zum vermarkten.
Ich denke, dieses Prinzip sollte demnächst noch etwas breiter

Plötzlich komme ich mir gar nicht mehr so albern vor... neben an Rappen Rentner !!! :shock:
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von xoexlepox »

zauberkopf hat geschrieben:Plötzlich komme ich mir gar nicht mehr so albern vor... neben an Rappen Rentner !!! :shock:
Liegt das an deiner "Ausstrahlung", hast du eine "Begasungsanlage" in Betrieb genommen, oder ist das doch eher zufällig? -> Wandernde "Hotspots des Erdmagnetfeldes", Störstrahlung von ausgedienten Satelliten? ;)
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Celaus »

Heißt das Klos in Kuzunft nicht mehr mit Wasser , sondern mit Myklowellen gespült werden, und daß die 85 % des leckeren biologischen Materials, was wir vorher goustiert haben, dann in Richtung des magnetischen Südpols gezogen wird, damit es vor lauter Schreck nicht mehr zurück schlüpft. Hat das damit zu tun ?? ... und das geht mit 20 Watt ?
ffupx , Celaus
Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 1077
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von barclay66 »

Celaus hat geschrieben:Heißt das Klos in Kuzunft nicht mehr mit Wasser , sondern mit Myklowellen gespült werden, und daß die 85 % des leckeren biologischen Materials, was wir vorher goustiert haben, dann in Richtung des magnetischen Südpols gezogen wird, damit es vor lauter Schreck nicht mehr zurück schlüpft. Hat das damit zu tun ?? ... und das geht mit 20 Watt ?
ffupx , Celaus
Nee,

in Zukunft nehmen wir doch die drei Muscheln...


Gruß
barclay66

P.S.: Für die, die nicht wissen, wo das herkommt -> http://www.youtube.com/watch?v=vqZ3it6X9u8
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11008
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Desinfector »

da mus ich doch gleich wieder an diese chinesische Toilettenwerbung denken.

Darmspülung inclusive :mrgreen:
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Heaterman »

Dann lieber artgerechte Verwertung von Strafzetteln... :mrgreen:
Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3146
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von ESDKittel »

Bin schon aufs Finger 2014 (Eiterfeld?) gespannt!
Da dann im Abort laut "Stromspannung" zum Abwischen rufen...
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6616
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
*horch* marke? und für was lasern?

... den NSA Heinis die Satellitenkameras auspusten... :mrgreen: Breitgrins!!

und eventüll noch ein 2. Arschloch verpassen. :mrgreen: :mrgreen:

73
Wolfgang
VorbringAir
Beiträge: 167
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:03

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von VorbringAir »

ESDKittel hat geschrieben:Bin schon aufs Finger 2014 (Eiterfeld?) gespannt!
Da dann im Abort laut "Stromspannung" zum Abwischen rufen...
Hat dort eigentlich letztes Jahr die evaluation bezüglich des Toilettenlichts stattgefunden?
Wenn nein, weiss ich schon was zu tun ist *grins* wird uranin eigentlich über den urin ausgeschieden?...
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Nicki »

EOM
Zuletzt geändert von Nicki am Fr 7. Feb 2014, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Nicki »

TDI hat geschrieben:aber Angie? Hm, och nö... Dann lieber Joachim.
Pest oder Cholera >.>

Ich warte noch darauf, dass jemand Magnetron und Raviolidose als "electronic countermeasure" einsetzt und von den Ergebnissen berichtet.
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Weltherrschaft : Wieder ein Schritt weiter...

Beitrag von Celaus »

Ja, Uranin wird über die Nieren ausgeschieden.
Uranin, bzw dessen Natriumsalz ,Natriumfluorescinat wird bei der Augendiagnostik zum Laserscannen des Augenhintergrundes benutzt. Dazu werden einem 6 ml 60%iges Natriumfluorescinat in die Armvene gespritzt, dann sehen die durch die Retina hindurch die Blutadern fluoreszierend leuchten.
Hinterher findest Du den Kram einige Tage lang in der Toilette wieder. ich habe mich gefragt, ob ich in der Dunkelheit als ganzes so leuchte. Meine Spielverderber wollten aber nicht gucken.
Boah, ääih, das war ein Leuchten !
ffupx , Celaus
Antworten