Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2481
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo


ich suche eine Wlan Kamera.

ich will damit meinen Drucker Fernüberwachen


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1283
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread

Beitrag von Mino »

Hallo ,


Ich suche noch ein kleines RC Auto (Verbrenner).



Mino
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5400
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread

Beitrag von RMK »

Mino hat geschrieben:Hallo ,
Ich suche noch ein kleines RC Auto (Verbrenner).
Mino
sprich mal Dirk (Obelix) an, der hat noch eins übrig...
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von video6 »

Altes Android Handy oder Tablet mit APP.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread

Beitrag von Heaterman »

Mino hat geschrieben:Hallo ,


Ich suche noch ein kleines RC Auto (Verbrenner).



Mino
Ich hätte da was, steht seit Jahren mangels Zeit rum:

- Actros mit Force-Motor, Elektrostarter, Allrad. Fernsteuerung kann ich, falls benötigt, mitgeben.
Dateianhänge
P1070407.JPG
P1070404.JPG
P1070405.JPG
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5101
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Kuddel »

Ich suche noch Elektrokram:

Sicherungen für die Elektroverteilung sowie FIs.

Kabel 3x1,5mm², 5x2,5 mm² ( Längen >15 m) und ein Kabel zur Unterverteilung, 5x6mm² oder ähnlich, min 20m lang.

Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
licht_tim
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von licht_tim »

Ich weiß nicht ob du bei solchen Preisen alten Kram einbauen willst:
https://www.amazon.de/TM-F204A-40-LS-Sc ... NTAKT+GmbH
Diese Sets gibts auch bei anderen Versendern.
3x1,5 ist ebenfalls sehr preiswert neu zu bekommen:
https://www.hornbach.de/shop/Mantelleit ... tikel.html

20m 5x10 sind zugegebenermaßen schon etwas nicht mehr ganz so günstig.
Benutzeravatar
TecVictor
Beiträge: 786
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von TecVictor »

Kuddel hat geschrieben:
Kabel 3x1,5mm², 5x2,5 mm² ( Längen >15 m)
Hab ca 13m (nach Gewicht gemessen, ist was mehr) NYM 3x1,5 zum Treffen eingepackt, kannst du haben.

Ich bräuchte noch einen 3pol C20 und 1x 3pol C32 LSS.

Grüße
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14469
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von uxlaxel »

bei OB-telefonen bin ich immer interessiert, wer sowas loswerden will, immer gerne.
ne olle wasseruhr mit 3/4"-anschlüssen wäre auch interessant, ich habe meine vor 2 jahren erst weggegeben ;)
Benutzeravatar
MatthiasK
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:12

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von MatthiasK »

Ich will mit einer hellen LED eine ordentliche Taschenlampe bauen und suche daher eine Beamer-Optik, optional mit dem Rest hinten dran.
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 547
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Tesla »

Suche kleine IP44 UV einreihig für meinen Bauwagen. Blaue CEE-Cara und ein paar Meter NYM 3g1,5 sind ebenfalls willkommen ;)
ando
Beiträge: 2638
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von ando »

Moin,

ich brauche Hilfe, um mein Schaltnetzteil zu reparieren.

Ich Blick da nicht mehr durch und etwas magischer Rauch ist abhanden gekommen.

Ausserdem hab ich noch nen BassAmp, der Trotz IC Tausch nicht will. Ist nen Eden Kompakt Brüllwürfel. Evtl könnte man auch nen neuen Verstärker reinhäkeln.
Vllt sogar Röhre?

73

Ando
Benutzeravatar
Mr_T
Beiträge: 101
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:55
Wohnort: SP

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Mr_T »

Tach,

ich suche aktuell noch einen A4 Flachbettscanner (muss nix besonderes sein) und ein Keyboard (die Dinger, die Musik machen). Das Klimperbrett darf ruhig elektrisch tot sein solange die Tasten noch i.O. sind, ich hab' andere Pläne für das Teil :twisted:

Edith meint:
Beide Positionen stehen noch aus, der Scanner von Sven hat wohl nur einen Anschluss für'n Parallelport.
Zuletzt geändert von Mr_T am Mi 17. Jul 2019, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Sven »

Ein Scanner ist mir doch letztens noch im Lager entgegen gepoltert. Pack ich dir ein.
rene_s39
Beiträge: 1626
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von rene_s39 »

Ich würde auf dem Treffen ganz gerne meine Privileg Backrowelle (Mikrowelle mit Ober-/Unterhitze) reparieren, die mikrowellt nämlich leider nicht mehr, alles andere geht noch.

Ich habe bisher nur die Sicherung geprüft, theoretisch kann alles kaputt sein.
Hat jemand zufällig passende Ersatzteile zur Reparatur zur Hand und kann diese vielleicht einpacken?

Kann bei Gelegenheit auch mal Bilder machen.

Gruß,
Rene
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von video6 »

Mikrowelle reparieren kein Problem.
Kann Teile mitbringen.
duese
Beiträge: 6089
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von duese »

Die Klima von unserem Autowagen kühlt nicht mehr. Die Werkstatt hat festgestellt, kein Kältemittel mehr drin. Soweit so klar, warum nix mehr geht. Weiter hab ich nicht beauftragt, weil das leicht deutlich mehr kostet, als wir zu zahlen bereit sind. Vielleicht kann man aber ja was (mit Unterstützung) selber machen.

Hat zufällig jemand Material zur Lecksuche (Prüfgas und Schnüffler? oder wie immer man das auch macht) und Wissen dazu um mal grob festzustellen, wo es leckt?

Vielleicht ist es ja doch nur eine Dichtung und nicht der Kondensator.
Benutzeravatar
Hansele
Beiträge: 3741
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:15
Wohnort: Bw
Kontaktdaten:

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Hansele »

Ist das nicht was UV mäßiges im Kältemittel?
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7842
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Meist ja, einfach mit einer einfachen UV Taschenlampe im Motorraum herumleuchten. Dort wo es grün gelblich schimmert ist in der Nähe das Loch zu suchen.
Erst wenn du da nichts findest würde ich Formiergas auf die Anlage geben und mit einem Gassucher die Klimaleitungen absuchen
duese
Beiträge: 6089
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von duese »

Der Werkstattmensch meinte, dass das Kontrastmittel nicht so der Brüller für die Anlage sei. Und wenn, müsste es ab Werk drin gewesen sein, da an der Anlage noch nie was gemacht wurde.

Dann erweitere ich meine Frage mal: Hat jemand eine UV-Lampe, die er mit zum Treffen bringen könnte (und vielleicht trotzdem jemand Formiergas und Schnüffler? Wenn es nicht gebraucht wird, um so besser...)
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1283
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Mino »

Hallo,

bezogen auf den Wettbewerb würde ich - aus aufkeimenden Sicherheitsbedenken - dann doch in Erwägung ziehen, eine „Kinetische-Energie-zu-Wärme-Apparatur“ aka „Bremse“ zu verbauen :roll: .

Flux nachgerechnet komme ich auf ~10kJ als Auslegungsgröße der zu bremsenden kinetischen Energie…nur so als Vergleich, das entspricht einer Hauskatze die bei einer Abwurfhöhe von 250m auf dem Boden aufschlägt (ohne Luftwiderstand)
Oder einer Ameise mit 2/3 Lichtgeschwindigkeit (nicht dass ich noch als Katzenhasser dastehe…)
Der dickste Peacemaker hat ~immerhin 3kJ (https://de.wikipedia.org/wiki/Smith_%26 ... _Model_500)
Oder…..aber ich schweife ab….

Kurz: Hat einer eine alte Fahrrad-SCHEIBEN-Bremse (komplett) oder was in die Richtung abzugeben bzw. kann es mit zum Treffen bringen? Muss eben Reibung auf ne Welle bringen….



Mino
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von video6 »

Kann eine Vorderradgabel mit kompletter Bremse und Rad mitbringen.
Wollte ein Rad umrüsten was nicht mehr passiert da ich was komplettes bekommen habe.
Mache heute Abend mal ein Foto davon.
Sonst sag bescheid was davon mit so ll.
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1283
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Mino »

Perfekt. Mir würden die Bremsanlage (Mechanik, Bremssattel, Scheibe, Züge und Hebel) reichen. Das Laufrad und die Gabel brauch ich nicht.


Schonmal Danke :)


Mino
Zuletzt geändert von Mino am Mi 17. Jul 2019, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Zombo
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 17:14

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Zombo »

Kuddel hat geschrieben:Ich suche noch Elektrokram:

Sicherungen für die Elektroverteilung sowie FIs.

Kabel 3x1,5mm², 5x2,5 mm² ( Längen >15 m) und ein Kabel zur Unterverteilung, 5x6mm² oder ähnlich, min 20m lang.

Gruß
Kuddel
LSFI, Schütze, Sicherungshalter und Motorschutzschalter bringe ich mit. Auch 3 Frequenzumrichter
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von video6 »

Also ohne Scheibe ?
Hier mal das noch Gesammtwerk was schon mal jemand zusammen gebaut hatte.
Dateianhänge
IMG_1326.PNG
IMG_1324.PNG
IMG_1325.PNG
Thomas
Beiträge: 565
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Thomas »

Hallo Zombo,

...bringe ich mit. Auch 3 Frequenzumrichter

Wie groß ist einer?
kann man auch einen Dir abschwatzen, AussenR...?

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
MatthiasK
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:12

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von MatthiasK »

duese hat geschrieben: Dann erweitere ich meine Frage mal: Hat jemand eine UV-Lampe, die er mit zum Treffen bringen könnte (und vielleicht trotzdem jemand Formiergas und Schnüffler? Wenn es nicht gebraucht wird, um so besser...)
UV-Taschenlampe hab ich eingepackt. Wenn Platz im Auto ist,nehme ich auch mein Lötgerät mit, das sondertein gut zur detektierendes Gas (H2) ab.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7447
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Finger »

Hat jemand ein 12V Netzteil ab 10A mit Weitbereichseingang für mich? Ich hab 100-180V DC an der Eingangsseite...
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6612
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
kann mir Jemand ein oder zwei CD4069 in SMD mitbringen?

DaBla:
https://www.renesas.com/us/en/www/doc/d ... 69ubms.pdf

Ach ja, ein DC/DC Converter such ich auch. 110V eingang (85-130Vdc) auf 60V mit 10-15A Belastbarkeit.

Edith meint: Ich brauche noch 2 KFZ Relais in 12V für meine Dose , 30 bzw 50A , steckbar.

73
Wolfgang
Zuletzt geändert von Roehricht am Sa 20. Jul 2019, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11455
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Hightech »

Finger hat geschrieben:Hat jemand ein 12V Netzteil ab 10A mit Weitbereichseingang für mich? Ich hab 100-180V DC an der Eingangsseite...
12V/10A habe ich, 100-240VAC, sollte aber aich DC verkraften.
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von MichelH »

Hat noch jemand eine nebelmaschine rumliegen die er loswerden will?
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von video6 »

Hätte ich wohl da.
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1283
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Mino »

Hätte noch jemand so 0.5..1m Bowdenzughülle rumliegen und kann diese mitbringen?


Mino
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Treckergott »

Kommt eventuell jemand aus Holland? Ist ja gar nicht so weit weg.

Könnte ein paar Liter Waschbenzin (so 20 Liter) gebrauchen. Soll es da für 1,35€ pro Liter geben.
Oder auch Petroleum von der Tanke. Da sollte billiger sein als der Grillanzünder hier für 2€ pro Liter.

Mein kleiner Brenner hat ganz schön Durst:
Bild
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von MichelH »

Ich wohne direkt an der grenze. Petroleum gibt es hier an der Zapfsäule. 20L?
Ansonsten kann ich dich auch kostenlos mit heizöl versorgen
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Treckergott »

Vielen Dank!
Ja 20 Liter Petroleum wären super.

Heizöl ist vermutlich zu hochsiedend. Ich muss selbst das Petroleum für viele Lötlampen mit Benzin verdünnen. Früher bzw. in anderen Ländern waren dessen Spezifikationen wohl anders
Benutzeravatar
Harry02
Beiträge: 1141
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Harry02 »

Warum eigentlich Waschbenzin aus Holland statt Super E10 für den Flammenspuckmöller? Nur wegen des geruchs oder weil es höher siedet? Cooles Teil übrigens. Günstiges Waschbenzin könnte ich aber auch gebrauchen, 5-10L.

Was ich auch brauche sind Labornetzteile. Primär was potentes mit bis zu 39V.

Suche eine Messing Bergmannslampe (Davy Lantern) mit Flammschutzkorb.

Und ein Rollfilmrückteil für 9x12 Plattenkameras
Zuletzt geändert von Harry02 am Mo 22. Jul 2019, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Treckergott »

Das große Teil läuft mit Petroleum. Bei Preisgleichheit zwischen Benzin und Waschbenzin nehme ich dann lieber Waschbenzin für meine Benzin-Lötlampen. Gibt auch benzinfeste Dichtungen, die den Alkohol nicht vertragen
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1770
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von BernhardS »

duese hat geschrieben:Hat zufällig jemand Material zur Lecksuche (Prüfgas und Schnüffler? oder wie immer man das auch macht) und Wissen dazu um mal grob festzustellen, wo es leckt?
Ich kann gern mit der klassischen Methode Beilsteinbrenner behilflich sein. Das kann man mit einem Kartuschenkocher improvisieren.
Matt
Beiträge: 6090
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Matt »

Harry02 hat geschrieben:
Was ich auch brauche sind Labornetzteile. Primär was potentes mit bis zu 39V.
ich habe Eigenbau-Netzgerät, 30V 4A... Spannung ist aber nicht supersauber...
Wäre was für dich ?
rene_s39
Beiträge: 1626
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von rene_s39 »

Ich suche ältere Wasserhähne mit einem Durchfluss >= 3/4".
Also keine Auslaufventile bzw. Kugelhähne, sondern gewöhnliche Wasserhähne mit Schraubventil.

Wenns geht in "normaler Ausführung", es gibt auch so kitschigen Kram mit nem kleinen Hahn als Griff und so :D

Gruß,
Rene

PS: Wenn die völlig undicht sind ist das kein Problem, das repariere ich wieder.

Edit: Also zum Beispiel sowas hier, nur in größer:
https://shk01.de/de/sanitaer/haehne-nos ... essing-1-2
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7447
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Finger »

Hätte jemand einen Motorschutzschalter (3ph, 400V, 1.5kW) für mich liegen? Eventuell sogar in einem eigenen kleinen Schaltkasten? Der soll vor meinen Kompressor..... Ich hör das nicht, wenn da eine Phase fällt...
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14469
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von uxlaxel »

Finger hat geschrieben:Hätte jemand einen Motorschutzschalter (3ph, 400V, 1.5kW) für mich liegen? Eventuell sogar in einem eigenen kleinen Schaltkasten? Der soll vor meinen Kompressor..... Ich hör das nicht, wenn da eine Phase fällt...
welchen nennstrom hat der motor? bedingt durch die induktive blindlast zieht der ja irgendwas jenseits der 3A, schätze ich mal. AP-gehäuse für trockene räume?
Frickelkönig
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:51

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Frickelkönig »

Presswerkzeug für Drahtseilhülsen

Moin,
kann jemand zum Treffen eine Kompressionszange für diese Presshülsen für Drahtseile mitbringen?
Es handelt sich um 3mm Seil "weich" also auch um 3mm Hülsen.

Ich möchte die Abspannungen für meinen 17m Bundeswehr Steckmast erneuern.

Frickelkönig
rene_s39
Beiträge: 1626
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von rene_s39 »

Finger hat geschrieben:Hätte jemand einen Motorschutzschalter (3ph, 400V, 1.5kW) für mich liegen? Eventuell sogar in einem eigenen kleinen Schaltkasten? Der soll vor meinen Kompressor..... Ich hör das nicht, wenn da eine Phase fällt...
Kann dir da gerne was von Eaton mitbringen.
Mit passendem Aufbaugehäuse CI-PKZ0, mit Drehgriff.
Alternativ habe ich aber auch noch ein Gehäuse mit Gummimembran zum drücken.

Gruß,
Rene
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4732
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Toddybaer »

Ist jemand da, der dünnes VA Blech schweißen kann? Müsste dann auch Wasserdicht sein.
Der Auslass aus einem VA Bottich ist leck. Materialstärke nicht so dick, max 1mm
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11455
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Hightech »

Ich brauche Globuli
Räumt mal eure Apotheke aus und bringt die mit.
Benutzeravatar
eisapc
Beiträge: 243
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 10:26
Wohnort: Baggana

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von eisapc »

Hightech hat geschrieben:Ich brauche Globuli
Räumt mal eure Apotheke aus und bringt die mit.
Ich glaube ich hab noch diverse Schüsslersalze als Globuli rumliegen. Da ich es aber nicht zum Treffen schaffe, könnte ich sie dir zuschicken.
eisapc
jodurino
Beiträge: 2104
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von jodurino »

Hightech hat geschrieben:Ich brauche Globuli
Räumt mal eure Apotheke aus und bringt die mit.
Bringe Dir ein Heillicht mit das Hilft bestimmt
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Ich suche, wer hat für mich auf dem Treffen folgendes?

Beitrag von Sven »

Brauchst du unbedingt runde Globuli oder gehen auch die eckigen mit ca. 1/2 cm³ Volumen? :mrgreen:

Ich kann auch einen Krümel Dreck in die Packung werfen und in Nord-Süd Richtung schütteln.
Antworten