Der letzte seines Standes

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Der letzte seines Standes

Beitrag von bastelheini »

Wen es interessiert, hier hat einer alle Folgen hochgeladen....sind interessante Dinge dabei:

http://www.youtube.com/user/KingWeasel7/videos
Kellerkind
Beiträge: 392
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:03

Re: Der letzte seines Standes

Beitrag von Kellerkind »

Moin,
cool, grade mal schnell den Steindrucker reingezogen. Mal gucken obs von der ganzen Serie ne DVD gibt.
Gruss Stefan
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Der letzte seines Standes

Beitrag von bastelheini »

http://www.handwerksvideos.de/

aber ist nicht so günstig...
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11024
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Der letzte seines Standes

Beitrag von Desinfector »

kamman sich doch downloaden.
Benutzeravatar
nippelchen
Beiträge: 77
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:19

Re: Der letzte seines Standes

Beitrag von nippelchen »

Desinfector hat geschrieben:kamman sich doch downloaden.
Jetzt nicht mehr. Zumindest hat YouTube die Urhebebühne diesbezüglich hochgefahren. Schade. Waren ein paar dabei, die ich noch nicht kannte.
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11024
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Der letzte seines Standes

Beitrag von Desinfector »

beim Steindrucker hiess es, dass beim Schleifen von Kalkstein mit Schleifsand Gips entsteht.

öhmm... ja nee, is' klar.

vielleicht sollte ich mal ein paar Metalle schleifen, evtl kommt dann Gold dabei raus.

btw mich würde mal interessiern, wie man z.B. ein Video bei YT so "anmeldet",
damit ein 2. Hochlader auch ne Urheber-Warnung über "third party content" bekommt.
ando
Beiträge: 2644
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Der letzte seines Standes

Beitrag von ando »

grmpf--- wäre ja auch zu shcön gewesen...
uli12us
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:20

Re: Der letzte seines Standes

Beitrag von uli12us »

Naja, so schön die Sendungen auch sind, wenn man etwas Ahnung von der Materie hat, fallen einem da schon immer wieder mal grobe Fehler auf. Das würde ich aber nicht überbewerten, schliesslich sind die Filmemacher eben grade keine Fachleute, bemühen sich aber redlich, einem Laien alte Berufe verständlich zu machen.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12602
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Der letzte seines Standes

Beitrag von Fritzler »

Die sind doch noch alle sichtbar, was habt ihr denn?
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11024
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Der letzte seines Standes

Beitrag von Desinfector »

also ein Video hatte ich, wo das gesperrt war, weiss nicht mehr welches.
Azze
Beiträge: 2557
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Der letzte seines Standes

Beitrag von Azze »

Da wurden wohl die Videos runter genommen?. Jetzt sind nur noch zwei Game-Mitschnitte verlinkt...
Antworten