Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, TDI, Heaterman, Finger, duese

Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 1902
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN

Beitrag von Botanicman2000 » Sa 7. Sep 2019, 00:36

Hallo

Modellflug klingt gut.
Ich hoffe ich schaffe meinen Schulung noch vorm abfliegen.
Landen fehlt noch aber kommt doch immer runter

Benutzeravatar
MatthiasK
Beiträge: 912
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:12

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von MatthiasK » Sa 7. Sep 2019, 21:09

7. 12. passt mir deutlich besser, da sind bisher keine störenden Termine drum rum.

abneustadt
Beiträge: 165
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von abneustadt » Mo 9. Sep 2019, 10:16

Moin,
Steht im Kalender.
Gruß André

Benutzeravatar
Zabex
Beiträge: 430
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:45
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Zabex » Di 10. Sep 2019, 13:31

Schade, beim 7.12 bin ich raus.

Gruß,
Zabex

Wolfgang
Beiträge: 100
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 13:06

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Wolfgang » Do 12. Sep 2019, 21:41

Oh, das wird aber hart. habe am 6.12. schon Firmenweihnachtsfeier, und die endet erfahrungsgemäß erst am 7.12. . Da bleiben nur wenige Stunden zum durchatmen. Ich brauche mit Sicherheit ein Bett vor Ort!

LG Wo

Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 240
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Senf » Di 17. Sep 2019, 12:20

Wenn das mit der Fahrt mit Kena klappt, bin ich auch gerne dabei.

Was würde die Sache denn finanziell beanspruchen? Wir beide bräuchten dann auch ein Bett.

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 7464
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Fritzler » Mo 23. Sep 2019, 21:01

Falls wer mit der Bahn anreisen will: das wird nix!
https://www.youtube.com/watch?v=htEGTEJZO5E

Ansonsten wurde das hier noch nicht beantwortet ;) :
Ab wann ist denn Einlass und ab wann is Rauswurf?

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 3782
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Sven » Mo 23. Sep 2019, 22:24

Fritzler hat geschrieben:Falls wer mit der Bahn anreisen will: das wird nix!
Sorry aber das stimmt so nicht. Der Ersatzverkehr betrifft nur wenige Verbindungen auf den Strecken. Davon dürfte hier kaum jemand betroffen sein. Ich fahre täglich u.a. mit der Verbindung RE18 und RE19 ;)

Kurzfassung: Die stündliche Verbindung zwischen Bremen und Varel ist davon nicht betroffen!

Genereller Ersatzverkehr herscht ausschließlich am Wochende zwischen Varel und Wilhelmshaven, weil die Strecke komplett auf links gekrempelt wird. Das betrifft hier also niemanden!

Die normale Reiseroute wäre mit dem Fernverkehr bis Bremen oder Oldenburg. Die Verbindungen kommen vom Takt her passend zum Anschluss an den RE18 an.
Der RE18 fährt stündlich zwischen Osnabrück und Wilhelmshaven über Oldenburg.
Die ausfallende Verbindung betrifft niemanden, das ist nur die Bahn um 23:59 auf dem Teilstück von Oldenburg Richtung Cloppenburg. Es sei denn jemand möchte unbedingt Samstag oder Sonntag um 23:59 von Oldenburg nach Cloppenburg fahren ;)
https://download.transdev.de/transdev/u ... enburg.pdf

Die Verbindung RE19 ist der Direktzug von Bremen nach Wilhelmshaven. Der fährt am Wochenende eh nur zwei Mal je Richtung. Die fallen tatsächlich aus. Da die RE18 aber normal fährt ist das eigentlich egal. Von Bremen nach Oldenburg gibt es halbstündlich Verbindungen (Regio-S, IC, Regionalexpress). Man darf sogar ganz offiziell mit dem Nahverkehrsticket im IC zwischen Oldenburg und Bremen mitfahren!
https://download.transdev.de/transdev/u ... rg-hbf.pdf

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Finger » Mi 25. Sep 2019, 08:19

Ab wann ist denn Einlass und ab wann is Rauswurf?
Ich werde mal in den Raum Sa. morgen bis Sonntag Mittag :-)

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Finger » So 27. Okt 2019, 10:16

Das wichtigste in Kürze:

Start: Samstag 7.12.2019, ab 10 Uhr sind wir vor Ort.
Ende: Sonntag 8.12.2019. Das Haus sollte um 11 geräumt sein. Wir wollen zusammen noch ein Katerfrühstück machen :-)

Futter: Traditionell Grünkohl, organisieren wir untereinander, Rest können wir vor Ort machen
Geschirr: Kriegen wir im Haus
Unterkunft: Im Gästehaus, Bettenverteilung macht Finger
Getränke: Selber mitbringen, Glühwein / Feuerzangenbowle organisieren wir noch
Lagerfeuer: Holz muss organisiert werden.
Pavillons: Bitte was mitbringen, zwei sind vor Ort (Für Glühwein am Lagerfeuer)
Geld: Umlage für alle, Sammeln wir vor Ort direkt ein (Kosten für Unterbringung sollten unter 20€ liegen, mit Umlage für Futter irgendwas zwischen 45 und 50€ pro Person mit allem)

Was müssen wir ranschleppen:

Eventuell Biertische
Feuerholz
Pavillons
Kleinen Baustromverteiler
Kabeltrommeln
Pott fürs Feuer
Gitarren für schräge Romantik
Bettwäsche bei Übernachtung
Futter
Getränke
Bargeld
Frickelei aller Art
Aale


Was müsst ihr tun:

Nochmal einmal bei Finger melden mit konkreten Zimmerwünschen ("Ich will mit XY zusammen die Bude vollfurzen")

Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 4762
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Hightech » So 27. Okt 2019, 12:58

Ich bin dabei, bringe noch jemand mit. Der möchte gerne in seinem MiniWohnwagen pennen. Sein einziger Wunsch wäre ein kleines bisschen Strom für seien 1kw Heizlüfter.

Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 1465
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Marsupilami72 » So 27. Okt 2019, 13:51

Pavillon und Bierzeltgarnitur kann ich mitbringen...

Tobi
Beiträge: 561
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:52
Wohnort: Eschweiler

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Tobi » So 27. Okt 2019, 14:54

Bin dabei, egal welches Zimmer.
3x3m Pavillon kann ich mitbringen.

Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 1902
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Botanicman2000 » So 27. Okt 2019, 15:55

Hallo


ich bin auch dabei.
Mit Übernachtung

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 487
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Tesla » So 27. Okt 2019, 18:00

Bin wohl dabei. Das ist auch die letzte woche vor meinem umzug nach brandenburg. Feuerholz kann ich sicherlich aus den ecken der baustelle zusammenklauben.

Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2238
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Arndt » So 27. Okt 2019, 21:32

Bin auch dabei!
mal gucken Was ich noch so anschleppen kann. ggf. kriege ich einen Baustromverteiler organisiert, Feuerholz findet sich sicher auch irgendwo...
alles in den Anhänger und ab dafür :D Ich liebe das Ding!
Zimmer wäre Top, Einzelzimmer noch Topper, möchte des Nächtens nicht versehentlich eine Jungfau zersägen ;)
Sonst jemand leidensfähigen und Ohropax :lol:
Michael, kriegen wir das Haus zerlegt?

Hoffe Kuddel, Du bist bis dahin wieder auf dem Damm kannst mitmachen! Reha quasi.

MichelH
Beiträge: 1389
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von MichelH » So 27. Okt 2019, 21:48

Bin natürlich auch dabei, wenn Boris sein Brennrohr vom letzten stammtisch wieder mitbringt steuer ich massig Brennstoff bei (hab noch unmengen Heizöl die weg müssen)
Ein warmes Bettchen nehme ich natürlich auch :)

Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2238
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Arndt » So 27. Okt 2019, 21:53

Das ist ein Plan!
Und im Chor: Boris,Boris, Boris,..... :lol:
Das wird warm!

Wenn das restliche HÖL nicht wieder mit nach Hause muss, kann ich mich mit dem Kubota kümmern :D

Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 487
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Tesla » So 27. Okt 2019, 21:58

Dat brennrohr liegt noch auf meinem Schrotthaufen hier. Hab bisher noch nichts davon weggeworfen/weiterverwendet.

Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2238
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Arndt » So 27. Okt 2019, 22:14

Die rede ist vom HÖLimator, oder ist der auch irgendwie bei Dir gelandet?
https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewt ... 35#p287678

https://www.fingers-welt.de/phpBB/downl ... &mode=view

Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 1465
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Marsupilami72 » So 27. Okt 2019, 22:15

Also wenn's ein dezidiertes Schnarcher Zimmer gibt, möchte ich mich da anschließen... :mrgreen:

Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 2404
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von ESDKittel » Mo 28. Okt 2019, 10:26

Finger hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 10:16
Was müssen wir ranschleppen:
...
Aale
Aaltisch oder Aalzelt :o ?
Ich befürchte schlimmes...

abneustadt
Beiträge: 165
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von abneustadt » Mo 28. Okt 2019, 10:41

Moin,
Also ich würde mich Arndt anschließen und den Wunsch nach einem Schnarcherzimmer bekräftigen. Ob dann in dem Schnarcherzimmer auch wie von Christian vorgeschlagen, gefurzt werden darf können wir ja vor Ort klären :D
Gruß André

Kenakapheus
Beiträge: 57
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 20:43
Wohnort: Wienhausen

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Kenakapheus » Mo 28. Okt 2019, 23:50

Ich würde dann gerne mit Senf in ein Zimmer.

Nach einem Pavillon muss ich mal gucken, ich bin nicht sicher ob ich noch einen Vollständigen habe.
Feuerholz kann ich in den Kofferraum werfen.

Kenakapheus

Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 4762
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Hightech » Di 29. Okt 2019, 08:10

Ich hätte gerne ein Nichtschnarcher-Zimmer ;)

Antworten