Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Sven, TDI, Heaterman, Finger, duese

Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 487
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Tesla » Di 29. Okt 2019, 15:09

Feuerholz braucht keiner von weit her ankarren. Hab immer noch mehr als genug unweit der location verfügbar.

Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 1902
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Aalbekanntgabe

Beitrag von Botanicman2000 » Di 29. Okt 2019, 15:21

Hallo

ich habe diverse Sachen die ich nur bei Bedarf mitbringe.

einige Leere Spulen für Filament geeignet für Kabel oder so
wandern sonst bald in den Müll.
Defekte Rems Fittingpresse, vorne gebrochen
Aldi Tigersäge Lager wohl defekt deswegen starkes Bürstenfeuer
Grüne Bosch Handbohrmaschine Lager oder Bürsten müssen neu
Grosses Lampengehäuse für Tauchlampe. Ohne Inhalt eventuell finde ich den ineren Lampenkopf noch


Gruß Uwe

Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3198
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Heaterman » Di 29. Okt 2019, 19:12

Ich melde mich auch mal an samt Zimmerwunsch. Je einzelner, desto besser für alle anderen. Schnarche zwar nur ab und zu, kann Zimmergenossen aber mit meiner Unruhe zum Mord treiben ... :mrgreen:

jodurino
Beiträge: 842
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von jodurino » Mi 30. Okt 2019, 13:26

Hallo
ich bin auch da, werde aber im Bulli schlafen eine Nacht geht das auch im späten Herbst mal
cu
jodurino

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 3782
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Sven » Do 7. Nov 2019, 14:14

Ich bin natürlich auch dabei!

Besteht wieder Interesse an einer richtigen Feuerzangbowle? Dann besorge ich wieder alles, was dafür nötig ist.

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 3966
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Finger » Do 7. Nov 2019, 14:16

Ich bin noch an drei Leuten dran, dann schieb ich hier mal ne Liste mit Zimmerbelegung rein....

Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 1465
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Marsupilami72 » Do 7. Nov 2019, 14:28

Ich hab noch diverse Feuerzangenbowlenzutaten vom letzten Jahr übrig btw... Zuckerhüte, Rum...

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 3782
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Sven » Do 7. Nov 2019, 14:42

Oh sehr gut, dann besorge ich mal hauptsächlich den Wein und die frischen Zutaten dafür :)

Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 875
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Sterne » Do 7. Nov 2019, 15:35

Ich bin auch dabei ... mit Übernachtung wäre perfekt. :D

wernerc
Beiträge: 117
Registriert: Di 21. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Irgendwo im Ruhrgebiet

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von wernerc » Do 7. Nov 2019, 17:25

Das hoert sich gut an, ich werde mir das mal wieder vormerken und hoffe mal, dass es dieses Mal bei mir klappt.

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 3966
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Finger » Do 7. Nov 2019, 17:57

Wenn du ein Bett brauchst melde dich

Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 961
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Treckergott » Do 7. Nov 2019, 21:18

Bis wann müsste man denn spätestens zusagen?

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 3966
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Finger » Do 7. Nov 2019, 21:20

1-2 Wochen wär schon schön ;) für die Planung

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 7468
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Fritzler » So 10. Nov 2019, 14:19

Finger hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 14:16
Ich bin noch an drei Leuten dran, dann schieb ich hier mal ne Liste mit Zimmerbelegung rein....
Wenn man so nett gefragt wird sagt man doch nicht nein.

Also ich sage hiermit zu!
Die diesjährige Länge des Events sorgt dafür, dass sich die längere Anreise lohnt.

Am Freitag gehts schon nach Goslar, Bergwerk und Altstadt angucken. (liegt ja ca auf dem halben Weg)
Samstag gehts dann als Fahrgemeinschaft weiter.

Da ich was von draußen sitzen gelesen habe:
Brauchen wir ne 1kW LED Beleuchtung? :mrgreen:
Mein Pavillon krich ich wohl eher nicht in Opas Schrumpfauto und die Fahrgemeinschaft hätte da auch nochn Wörtchen mitzureden.

Da man mir nachsagt, dass ich wohl nachts Bäume zersäge, aber das Schnarchen Anderer nich ertragen kann hätte ich nen dekadenten Wunsch:
Krich ich nen Einzelzimmer?
Bettzeug muss man ja wieder selber mitbringen nehme ich an.
Beim Fingertreff wars ja immer so, aber hier im Fred steht davon noch nix?

Ich werde mein Wirkleistungsmessgerät + E-Last mitbringen.
Also schlörrt mal diverse Dinge an von denen ihr schon immer wissen wolltet welche Leistungsaufnahme die haben und wie die Kurvenform aussieht.
Durch einn Designfuckup gehen aber nur bis 18A peak und nicht 16A RMS :?

Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 1465
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Marsupilami72 » So 10. Nov 2019, 18:57

Die Fahrgemeinschaft hat 'nen Kombi...bringt aber auch selber einen Pavillon mit...

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 3966
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Finger » So 10. Nov 2019, 21:36

So hab ich das mal zusammengebaut. Mit Glück kommen Georg und Plottermeier auch noch, deshalb ist Zimmer 6 noch freigehalten bisher. Gibts Änderungswünsche?
Ich hab mal versucht, den Schnarchern gerecht zu werden und den Paaren Privatsphäre zu wahren....
Zimmerbelegung.jpg

Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Arndt » So 10. Nov 2019, 22:24

Da der Jan Henning lieber in finsterer, kalter und stürmischer Nacht nach Hause fahren würde als anderen seine nächtlichen Lautäußerungen vorzuführen, werde ich ihm in meiner bescheidenen Behausung ein Schlaflager im Gästezimmer anbieten.
Dann ist es natürlich für mich mehr oder weniger sinnfrei selbst im Schullandheim zu nächtigen und so stelle ich meinen bis dato gebuchten Schlafplatz einem anderen Bedürftigen zur Verfügung.

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 3966
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Finger » So 10. Nov 2019, 22:26

Kommt ihr dann zum Katerfrühstück wieder? Oder wie?

@Ando: kommst du auch?

abneustadt
Beiträge: 165
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von abneustadt » Mo 11. Nov 2019, 19:40

Ando meinte er schwankt zwischen einer lokalen Weihnachtsfeier und der des FKNW... Meister sprich ein Machtwort :D
@Ando Tja jetzt hab ich dich verraten, aber es war für den guten Zweck. ;)

ando
Beiträge: 1458
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von ando » Mo 11. Nov 2019, 22:18

jaa, leider leiderlei werd ich wohl hier bleiben und unser Hüttenwochenende befrickeln.

Dieses Jahr ist ein Winter Pool geplant- mit Druckumlauf Pennertonne, Zeltheizung mit Schwingfeuer und Wirlpool mit SKV.
Leider muss ich das da immer alles alleine beischleppen- beim Fingertreffen kommt der ganze kram ja wie von selbst!

Ando

Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2239
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Arndt » Mo 11. Nov 2019, 22:55

Joa, Katerfrühstück wäre eine schöne Sache! Jenachdem, wie verheerend die Nacht wird :D

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 7468
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Fritzler » Mo 11. Nov 2019, 23:33

Also ich bring Met mit! :twisted:

5l Kanister oder Flaschen (dann gehen mehrere Geschmacksrichtungen)?

Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 487
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Tesla » Di 12. Nov 2019, 00:29

Ist in dem FKNW-Kabuff vor Ort evtl. noch etwas platz, um Brennholz zum Trocknen unterzustellen? Bei mir auf der Arbeit steht draussen grad ein Stapel große Einwegpaletten, der auf die Kettensäge wartet. Sind halt die letzten Tage ein paar mal nassgeregnet.

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 3966
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von Finger » Di 12. Nov 2019, 08:37

Tesla hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 00:29
Ist in dem FKNW-Kabuff vor Ort evtl. noch etwas platz, um Brennholz zum Trocknen unterzustellen? Bei mir auf der Arbeit steht draussen grad ein Stapel große Einwegpaletten, der auf die Kettensäge wartet. Sind halt die letzten Tage ein paar mal nassgeregnet.
Das sollte machbar sein. Wann willste hin? Dann sag ich Angela Bescheid.

wernerc
Beiträge: 117
Registriert: Di 21. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Irgendwo im Ruhrgebiet

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitrag von wernerc » Di 12. Nov 2019, 19:28

Ja ein Bett waere gut...
Ich werde zusehen, dass ich diesmal kommen kann.
Auch wenn ich gerade mal krank bin wegen eines Hackertreffens bei dem ueber 100 Leute waren und ganz viele mit laufenden Nasen usw.

Bis zum 7. ist ja noch was hin.

Gruss

Werner

Antworten