Newton oder so

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
bulle
Beiträge: 1481
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:55

Newton oder so

Beitrag von bulle »

Also, wir waren ja alle inner Schule und so. Das habense ja erklärt, das Isaac schuld ist, wenn was aufn Boden fällt. Ihr habt doch auch aufgepasst, das hamse doch erzählt , das mit dem Isaac Newton. Dann wurde ja auch davon gesprochen, das, wenn Murphi mit den Gesetzen sich dazu gesellt, alles aussem Ruder läuft. Son Tach war heute mal wieder. Ich dachte so, nun lass mal Ruhe einkehren, das wird heute mit nix was. Also mit meinem Kumpel telefoniert. Der berichtet ähnliches.
Hmmmmmm
Das gehrt doch nicht.
Der kann doch nicht überall sein.
Ich glaub auch nicht mehr, dass Isaac das war, zumindest nicht alleine.
Aber Stress müssense ja haben die Jungs von der „Bodencrew“ Oder wie erklärt man sonst, das Staub aufem Schrank und nicht aufen Boden liegt. Schludrigkeit in Folge des ganzen Stresses, oder wie?
Benutzeravatar
reutron
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:58
Wohnort: Gottow
Kontaktdaten:

Re: Newton oder so

Beitrag von reutron »

Das ist schon so lange her....die schicken doch jetzt ihre urururenkel los und wer weis wie viele die davon haben.....
Rumgucker
Beiträge: 103
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 11:07

Re: Newton oder so

Beitrag von Rumgucker »

Moin,

als Newton noch Äpfel anguckte, gabs ja praktisch noch keine Elektrozitterität. Die wurde erst 40 Jahre später mit dem Endophor erfunden. Von da an lernte der Staub, der ziemlich schwächlichen Newton-Kraft zu trotzen und sich seinem neuen starken Elektrofreund zuzuwenden.

Dadurch war Newton nun ganz schön blamiert, weil Staub fürderhin ohne weiteres bergauf fallen konnte und gründete daher den geheimen Bund der Gravitonauten.

Deren Statuten befehlen, den Staub in seinem natürlichen Habitat zu jagen, zu stellen und zu vernichten. Die Ururur...urenkel der frühen Mitglieder sind u.a. Dirt Devil, Vorwerk, dyson, fakir, hoover - um nur ein paar wenige von hundert zu nennen.

Es ist ein epischer und ewiger Kampf. Immer, wenn die Gravitonauten den Staubbestand scheinbar vermindert haben, stürzen sich Myriaden neuer Bestien aus von ihnen offensichtlich heimlich kontrollierten Flugzeugen in Form von "Chemtrails" auf uns.

Newton war ein Hardliner. Ich dagen bin ein Opportunist. Ich hab meinen Frieden mit dem Staub gefunden. Wir teilen uns den gleichen Lebensraum und ich störe mich nicht daran, dass er nach oben fällt und ich nach unten. Wäre es umgekehrt, wäre er bestimmt ebenso tolerant.

Viele Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Durango
Beiträge: 635
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 00:42

Re: Newton oder so

Beitrag von Durango »

Staub und Flusen auf dem Schrank? Na sowas ! Schuld ist meist die Thermik deiner Beheizung. Und natürlich die Konvektion.

Der Bereich oben auf deinem Schrank ist der ideale Ruheplatz für alle Ablagerungen. Stell dir vor, du würdest jeden Tag auf dieser beruhigten Zone rumwandern.

Überall woanders kann jederzeit der Staubsauger zuschlagen, nur dort ist sturmfreie Bude.
Nach aussterben der Röhrenbestückten Fernseher ist der Computer mit seinen vielen Ventilatoren im Wohn- und Bürobereich der beste Staubindikator geworden.
Was sich dort mit den Jahren ansammelt ! Das passiert in vielen Haushalten. Rätsel geben nur Geräte auf, die nachzwanzig Jahren noch clean wie am ersten Tag sind, Besitzer schon tot ?

73 Manfred
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3942
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Newton oder so

Beitrag von Weisskeinen »

Wenn doch der Computer nur allen Staub ansaugen würde. Dann bräuchte ich nur den sauberzumachen... :|
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Newton oder so

Beitrag von BernhardS »

Es ist ja nicht wirklich wichtig, aber der Vollständigkeit halber: Murphy´s Gesetz wurde nicht von Murphy selbst entwickelt, sondern von einem Mann mit dem gleichen Namen.
Murphy selbst wurde dann aber doch sehr häufig darauf angesprochen und hat sich irgendwann intensiv damit beschäftigt. Seine Erkenntnis: Wenn Murhy´s Gesetz tatsächlich richtig ist, dann muss es gelegentlich versagen - das sind dann die Tage an denen etwas klappt.
bulle
Beiträge: 1481
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:55

Re: Newton oder so

Beitrag von bulle »

BernhardS hat geschrieben: Di 29. Okt 2019, 20:40 Seine Erkenntnis: Wenn Murhy´s Gesetz tatsächlich richtig ist, dann muss es gelegentlich versagen - das sind dann die Tage an denen etwas klappt.
Ja klar, das macht Sinn. Schöön wenn man Vüsik versteht
Benutzeravatar
Sunset
Beiträge: 1498
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 15:19

Re: Newton oder so

Beitrag von Sunset »

Rumgucker hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 09:12 Es ist ein epischer und ewiger Kampf. Immer, wenn die Gravitonauten den Staubbestand scheinbar vermindert haben, stürzen sich Myriaden neuer Bestien aus von ihnen offensichtlich heimlich kontrollierten Flugzeugen in Form von "Chemtrails" auf uns.
Passt....
Nicht weiter sagen.....

Ich geb's zu: Ich mache die Chemtrails....
Ich bin hauptberuflich professioneller Chemtrailproduzent...

Wollt Ihr sehen, wie's gemacht wird?


Chemtrails Switch
Chemtrails Switch
bulle
Beiträge: 1481
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:55

Re: Newton oder so

Beitrag von bulle »

Eins kommt noch dazu, immer dann wenn Newton und Murphi zugange sind, dann haut das mit den WLAN Leitungen nicht richtig hin.
Dieses blaue englische Zeug was auf die Zähne geht funktioniert auch nicht, aber das ist für die Kinder ja man gutso.
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Newton oder so

Beitrag von Nello »

Sunset hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 21:35 Wollt Ihr sehen, wie's gemacht wird?
Chemtrails.jpg
:D
Ah! Kann man das auf's GPS aufschalten? Oder auf die Höhensteuerung vom Autopiloten? Auch habe ich mich schon gefragt, wo am Boden die Tankwagen mit dem Chem sind. Das Zeug muss doch nachgefüllt werden.
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Newton oder so

Beitrag von Spike »

Nello hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 07:59 Auch habe ich mich schon gefragt, wo am Boden die Tankwagen mit dem Chem sind.
Ähem... warum gibt es wohl keine Steuern auf Flugbenzin? Genau. Im Kerosin ist soviel Chem drin, dass die immer 20 Prozent mehr tanken müssen. Der Schalter ist eigentlich nur für den supergeheimen Chem-Brenner im Triebwerk und der Toggle daneben für die Einstellung der Krebs- (+) oder Verdummungs- (-) rate. Die haben da nur die Originalbeschriftung überklebt.
ch_ris
Beiträge: 3029
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 10:08

Re: Newton oder so

Beitrag von ch_ris »

chem trails, freie energie, etc.
ist ja alles ganz nett.
Aber wenn ich van der Horst seine investigativen Berichte sehe,
und schokolade essen, wissenschaftlich erwiesen, schlank macht,
glaube ich ALLES ist möglich, the sky is the limit.
Man sollte die >>>Schwerkraft-Lüge<<< ins leben rufen.
oder gibts das schon?
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Newton oder so

Beitrag von Spike »

ch_ris hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 14:52 oder gibts das schon?
There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. (Douglas Adams)
ch_ris
Beiträge: 3029
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 10:08

Re: Newton oder so

Beitrag von ch_ris »

Terry Pratchett hat auch mal so was geschrieben.
Diese Art Fachliteratur haben und werden die potentiellen Believer aber nie (ge)lesen.

edit.
das ist doch kein Zufall? die Zeichen mehren sich!
Da muss was dran sein.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Newton oder so

Beitrag von Fritzler »

ch_ris hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 14:52 und schokolade essen, wissenschaftlich erwiesen, schlank macht,
Das war eine absichtliche Bullshitstudie um zu gucken wie schnell sich das in Schmierblättern verbreitet.
Der Film direkt von den Fakern:
https://www.youtube.com/watch?v=-TDHkFcB86Y
E_Tobi
Beiträge: 640
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:26

Re: Newton oder so

Beitrag von E_Tobi »

Das mit der Schokolade ist ja klasse :lol:
Dass die Hürde zur Publikation bei manchen "Fachblättern" sehr niedrig ist, und oft auch Unsinn publiziert wird, wurde leider in letzter Zeit öfters festgestellt.
Von da her...nicht nur im Internet gibts bisweilen Falschinformationen.
ch_ris hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 14:52 Man sollte die >>>Schwerkraft-Lüge<<< ins leben rufen.
oder gibts das schon?
Sicher, sicher...Gravitations-Lüge gibt's bei den Flacherdlern.
ch_ris
Beiträge: 3029
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 10:08

Re: Newton oder so

Beitrag von ch_ris »

ja klar, auf der scheibenwelt. oder in echt, nee nä?
edit .grad geguckt, herje. das ist doch sowas wie die bielefeld Verschwörung? bitte!

btw.
ich erinnere da 2 dokus im tv, 1. erdexpansionstheorie! :shock:
2. pilze wollen mit uns reden, esst mehr psilos, timothy leary und so. wer weis, wer weis :D
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3942
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Newton oder so

Beitrag von Weisskeinen »

Bei "Nature" könntest du das sicher eröffentlichen, die leisten sich in letzter Zeit immer wieder solche Klöpse. Und die Nase tragen die nicht unter der Decke sondern über den Wolken...
ch_ris
Beiträge: 3029
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 10:08

Re: Newton oder so

Beitrag von ch_ris »

Gestern einen Geologen befragt, zur Flacherde.
Er meinte, in München gibt's ne Gesellschaft von Geologen, Fachleuten,
die sich n Spaß draus machen die Flacherde hoch-wissenschaftlich zu beweisen.
Puh, bin (etwas) beruhigt.
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Newton oder so

Beitrag von Desinfector »

Gravitations-Lüge...

habbichdochimmergewusst:

Ich bin viel leichter als ich aussehe
bulle
Beiträge: 1481
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:55

Re: Newton oder so

Beitrag von bulle »

Also, nun schlägt es dem Fass den Boden raus. Schaut selber
Newton und so.jpg
Der Honig hat sich auf die Seite von Newton geschlagen und kuschelt nun mit dem Fußboden. Ja, ich weiß, ich habe ihn (der Honig) mit Newton bekannt gemacht um den Honig sauber aufs Brötchen zu bekommen. Es geht ja auch kaum anders, ist ja eine Kopfstehflasche.

Nun dieser Verrat :o :o
Enttäuschte Grüße
Klaus
Antworten