Anleitung Bluetooth Lautsprecher gesucht

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
T5000
Beiträge: 143
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 11:57
Wohnort: Lichtenau

Anleitung Bluetooth Lautsprecher gesucht

Beitrag von T5000 »

Hallo,
mein Sohnemann hat so eine Bluetooth-Box:
muzili.jpg
Wenn man an der Box ein paar Tasten drück, ertönt immer eine Ansage (in deutsch) welchen Mode man ausgewählt hat.
z.B. "Bluetooth Mode, FM Mode, USB Drive" usw.
Jetzt war vor einigen Tagen ein Klassenkamerad da, der die Box in der Mache hatte. Der hat es irgendwie hin gekriegt, das die Box nun spanisch oder portugiesisch spricht. :roll: :lol:
Natürlich ist die Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden. Die Webseite des Premiumherstellers schweigt sich aus.
Vielleicht hat ja noch jemand so eine Box und kann mir mitteilen wie man die Sprache umstellt?

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7842
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Bluetooth Lautsprecher gesucht

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Die Anleitung gibt es hier, ist aber nicht wirklich aussagekräftig.
Wenn du das Teil per Bluetooth mit deinem Smartphone koppelst, kannst du dann auf irgendwelche Einstellungen zugreifen?

oder haben die Chinesen vll. bei Bose geklaut?
https://www.bose.de/de_de/support/artic ... volve.html
Benutzeravatar
T5000
Beiträge: 143
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 11:57
Wohnort: Lichtenau

Re: Anleitung Bluetooth Lautsprecher gesucht

Beitrag von T5000 »

wo ist denn "hier" ?
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Anleitung Bluetooth Lautsprecher gesucht

Beitrag von video6 »

Es wird sicher so sein das irgendeine Taste länger gedrückt muss.
In der BDA steht nix davon
xanakind
Beiträge: 12594
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Anleitung Bluetooth Lautsprecher gesucht

Beitrag von xanakind »

Oder beim einschalten eine Taste gedrückt halten.
So viele Tasten hat der Kasten ja nicht, also einfach alle durchprobieren.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Anleitung Bluetooth Lautsprecher gesucht

Beitrag von Heaterman »

Die Dinger funktionieren ähnlich wie ein Handy beim Screenshot. Entweder beim Einschalten beide Lautstärketasten drücken, bis das Ding sich nuckst, oder eine Lautstärketaste mit der Optionstaste zusammen im Betrieb wie beim Screenshot drücken. Auch gerne mal länger (größer 2 s).
Antworten