Seite 1 von 1

Voodoo RADAR Spielzeug

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 21:30
von Chefbastler
Ich mag zwar normalerweise kein Maker/DIY Geraffel aber das Walabot Ding macht mich dann doch irgendwie neugierig als Voodooprister.
https://walabot.com/makers

Hatt wer von euch schon mit so einem Teil in der Hand gehabt und Erfahrungen gesammelt?

https://walabot.com/docs/walabot-tech-b ... 6?type=pdf

Kennt wer eine ernsthafte Technische Doku dazu?
Verbaut ist ein VYYR2401 A3 SoC zu dem man auch nicht viel findet.

Re: Voodoo RADAR Spielzeug

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 12:18
von barclay66
Hi,

ich hatte mal so ein Teil (die Ausführung mit 18 Antennen), habe aber mangels Zeit eher nur damit rumgespielt. Habe es dann an Lutz95326 verkauft.
Da gab es diesen Faden zu: https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewt ... 14&t=12789

Gruß
barclay66

Re: Voodoo RADAR Spielzeug

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 16:44
von Lutz95326
Hallo Chefbastler,

ich habe tatsächlich so ein Ding (Dank Barkley66).

Läßt sich mittlerweile auch in C++ programmieren. Es waren einige Fehler in der Doku drin.
Mit der Demo kann man durch eine 30er Betonwand sehen, wenn jemand dahinter die Treppe herunterkommt.
Das Ding hat viele Möglichkeite, leider habe ich im Moment andere Baustellen...

Schöne Grüße an alle und ein "Gesundes, neues Jahr"
Horst

Re: Voodoo RADAR Spielzeug

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 21:30
von BernhardS
Ich hab nen Radar-Bewegungsmelder aus der Schweiz - glaub ca. 9,75GHz. Der bringt bei Begegungen einer Person hinter einer normale Ziegelwand zumindest ein Signal auf dem Oszi.