Ablader Problem?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
IPv6
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Ablader Problem?

Beitrag von IPv6 »

Gehört eigentlich unter Internes, da kann ich aber kein Thema aufmachen.

Ich nutzte bislang den ablader3.2. Seit einiger Zeit gibt es einen Sendefehler wenn ich ein Bild hochladen möchte.
Der Fehler ist scheinbar unabhängig von der Bildgröße.
Es funktioniert auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten nicht, scheint daher kein temporäres Problem zu sein.

Bin ich der Einzige mit dem Problem? Oder habe ich was verpasst?
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: Ablader Problem?

Beitrag von sukram »

Ich würde mal vermuten, dass hing mit dem Serverumzug zusammen? Bin mir nicht sicher, aber irgendwo im Hinterkopf klingelts da...
Benutzeravatar
Harley
Beiträge: 1161
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:16
Wohnort: Regensburg

Re: Ablader Problem?

Beitrag von Harley »

Den Ablader nehm ich schon lang nicht mehr her.
Du klickst einfach Dateianhänge, Dateien hinzufügen, und dann Im Beitrag anzeigen.
Fertig.
IPv6
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: Ablader Problem?

Beitrag von IPv6 »

Der Ablader war nur bequemer wenn man mehrere Bilder hochladen wollte.
Und er war unkompliziert, was Dateigrößen angeht.
Wenn nun der "offizielle" Weg ist, die Bilder als Anhang zm Beitrag hochzuladen werde ich das wohl auch so machen.
Antworten