Student/in mit Gründerphantasie hier ? Feucht ist nicht immer schön...

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Student/in mit Gründerphantasie hier ? Feucht ist nicht immer schön...

Beitrag von Raja_Kentut »

Moin,

das hier finde ich interessant :
https://www.studentideationchallenge.de/
Da ich nicht mehr Student bin aber eine Idee habe : Wer hätte Lust mit zu machen ?
Vorzugsweise Raum Middelfrangn, also Nürnberg und drumherum.

"Etwas" Erfahrung aus dem Dunstkreis Startup und Elektronikentwicklung bringe ich mit,
gesucht wird jemand der Microcontrollöre, Bluetoothmodule und Android-Apps verhäkeln kann und möchte.
Die Idee bezieht sich auf gewisse Regionen in denen Feuchtigkeit öfters mal zum Thema wird ;-)

Sollte jemand Lust haben, und sollte der Hauptgewinn an uns gehen, wird die Hälfte ans Fingersche Sozialwerk gespendet.
Und wer weiß, vielleicht wird ja ein echtes Produkt daraus
Daniel-Düsentriebische Grüße
RK
Antworten