Seite 1 von 1

AMX Mediensteuerung - Hausautomatisierung

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 21:43
von ITGrufti
Moin Zusammen,

ich hab heute etwas Zeug eraalt, unter anderem eine komplette Mediensteuerung von AMX (Axcent 3 Pro). Nun habe ich da folgendes Problem:
Die Kiste an sich läuft, komme auch per Serial drauf und könnte sie so auch Benutzen. Ich hab aber auch 2 Touchpanel die ich da Gerne anpassen würde. Leider frisst die Neue Software (Netlinx Studio) die Kisten nicht und ich bekomme die alte DOS Software nirgends. Hat Jemand von euch da einen heißen Tipp wo man die AxcessX Software bekommt?

Ich würde mit dem Kram eigentlich sehr gerne ne Hausautomatiesierung bauen, aber ohne die Touchpanel wäre es nur halb so cool ;)

Vielen Dank schonmal falls da wer Ahnung hat

Edit:
Nach langem Suchen und basteln funktionierts jetzt, eine alte Netlinx Version war der Schlüssel.
Ich werde in dem Thread dann mal das Projekt dokumentieren, wo er eh offen ist ;)

Nächster Schritt, das Teil mit der Kaffeemaschiene verheiraten