Ebay Rückgabe

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Zummmsel
Beiträge: 650
Registriert: Di 26. Mai 2020, 00:23
Wohnort: Südliches Tor zur Fränkischen
Kontaktdaten:

Ebay Rückgabe

Beitrag von Zummmsel »

Kann mir mal jemand erklären, wie das funktioniert ?
Egal wie oft ich auch weiter klicke... ich komme immer wieder an der gleichen Stelle raus.
Unbenannt.JPG
inse
Beiträge: 832
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 07:20
Wohnort: Mittelbayern

Re: Ebay Rückgabe

Beitrag von inse »

Sicher, daß du nicht inzwischen 25 PDF runtergeladen hast, oder eine Einstellung ein popup Fenster blockiert hat?
Benutzeravatar
Zummmsel
Beiträge: 650
Registriert: Di 26. Mai 2020, 00:23
Wohnort: Südliches Tor zur Fränkischen
Kontaktdaten:

Re: Ebay Rückgabe

Beitrag von Zummmsel »

pihole und ublock origin hatte ich testweise auch schon aus.
Als ich die Rückgabe gestartet habe, kam schonmal ein "Fehler aufgetreten, Nicht Ihre Schuld".... danach hab ich gesehen, Rückgabe läuft klicken sie hier um das Rückgabeticket zu drucken oder so ähnlich. Seit dem hänge ich da in der Schleife.

...und täglich grüßt das Murmeltier....
Benutzeravatar
Zummmsel
Beiträge: 650
Registriert: Di 26. Mai 2020, 00:23
Wohnort: Südliches Tor zur Fränkischen
Kontaktdaten:

Re: Ebay Rückgabe

Beitrag von Zummmsel »

Ich bekam diese Mail:
Unbenannt.JPG
Klicke ich auf den Link.....
Unbenannt2.JPG
Kann mal jemand von euch was zurückgeben und mal sagen, ob es bei ihm funktioniert hat ? :mrgreen:

Anderer Browser macht das Gleiche, Das Handy im LTE Netz auch .... :-(
xanakind
Beiträge: 12620
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Ebay Rückgabe

Beitrag von xanakind »

Ruf bei eBay einfach an und schildere denen das Problem:
033203851021
Die haben offensichtlich ein internes Problem.
Name vergessen
Beiträge: 3261
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:47

Re: Ebay Rückgabe

Beitrag von Name vergessen »

Ja, bei denen hakt es z.Zt. an allen Ecken und Enden. Gestern ging z.B. die "Übersicht" nicht, es kam nur der halbe Text und weder Bilder noch Formatierung usw., meine Käufe waren also nicht einsehbar. Dann ging es nach einigen Stunden wieder, aber dann hatte ich plötzlich einen Phantom-Artikel im Warenkorb (Rote 1 aber "Warenkorb ist leer", PC-übergreifend, also kein Cache-Problem). Der verschwand erst, als ich wirklich was rein- und wieder rausgetan hatte. Dass die Sendungsverfolgung halben Müll und das mit stundenlanger Verzögerung anzeigt, ist wohl inzwischen normal. :roll:
Benutzeravatar
Hansele
Beiträge: 3745
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:15
Wohnort: Bw
Kontaktdaten:

Re: Ebay Rückgabe

Beitrag von Hansele »

Probleme?
Hmm vielleicht antwortet deshalb der Verkäufer nicht, bei dem ich einen mangelhaften Artikel reklamiert habe.

Habe jetzt mal Ebay eingeschaltet (sieht aktuell aus wie ein Fehler das zu tun), nun kann ich nichts mehr machen.
Naja Lackdosen habe ich bestellt und bekommen, dann schön den Lack umgefüllt und festgestellt das die Deckel zu klein sind. :evil:
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3564
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Ebay Rückgabe

Beitrag von Julez »

Eben kam im Radio, das CloudFlare derbe Probleme hat(te). Die hosten irgendwie das halbe Internetz. Warte mal 24h.
Offtopic: Falls man komische Probleme bei Artikel einstellen oder bei der Eingabe sonstiger Texte und anschließemden Bestätigen hat, kanns daran liegen, dass man Texte einkopiert hat, z.B. aus Emails. Das mögen die Ebay Formulare nicht. Immer zuerst in den Editor kopieren und aus diesem nochmals kopieren und einfügen klappt besser.
Benutzeravatar
Zummmsel
Beiträge: 650
Registriert: Di 26. Mai 2020, 00:23
Wohnort: Südliches Tor zur Fränkischen
Kontaktdaten:

Re: Ebay Rückgabe

Beitrag von Zummmsel »

So, nun ging es. Aber ich musste das irgendwie neu anstoßen, der alte gesendete Link ging nicht.
Für was hat man Ebay Plus, wenn man nicht kostenfrei den billigen Müll zurückschicken kann ? :mrgreen:
Antworten