kann man damit was anfangen? Nokia GSM BTS Module

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
ALF2000
Beiträge: 1244
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22
Wohnort: Ceský Rep

kann man damit was anfangen? Nokia GSM BTS Module

Beitrag von ALF2000 »

Seid Gegruesst ihr Freaks (:

Wie der Titel anmutenlaesst...ist mir etwas zugelaufen.

Kann man damit noch etwas sinnvolles anfangen? es fehlen leider etliche Komponenten...:-/

( Foto folgt, entweder es gelingt mir oder ich lass es nachtraeglich von jemanden anfuegen)

mehrfach vorhanden

gruss
Dateianhänge
IMG_20200719_195943.jpg
Gary
Beiträge: 4890
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: kann man damit was anfangen? Nokia GSM BTS Module

Beitrag von Gary »

Chefbastler freut sich über die SMA und N Buchsen
ALF2000
Beiträge: 1244
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22
Wohnort: Ceský Rep

Re: kann man damit was anfangen? Nokia GSM BTS Module

Beitrag von ALF2000 »

hab ich mir beinahe gedacht...zerlegen und gut wenn man mal.zeit hat
Miraculix
Beiträge: 1132
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:35
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: kann man damit was anfangen? Nokia GSM BTS Module

Beitrag von Miraculix »

Wäre das komplett, hätte ich wohl hier gerufen. Hab den passenden Messeplatz aus deren Produktion dafür.

Aber nur einzelne Parts... da sind dann eher die Einzelteile für den ein oder anderen interessant.
ALF2000
Beiträge: 1244
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22
Wohnort: Ceský Rep

Re: kann man damit was anfangen? Nokia GSM BTS Module

Beitrag von ALF2000 »

ich habs bekommen von jemandem zu friedenszeiten...mich interessiert die technik aber leider bekommt man das als normalsterblicher nicht komplett heran leider..

p.s wieso muss ich mich doppelt und dreifach einloggen und den post 3mal kopieren bis es mal gepostet wird?
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2686
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: kann man damit was anfangen? Nokia GSM BTS Module

Beitrag von Chefbastler »

Wenn du nach dem Zerlegen die HF-Buchsen/Stecker und HF Platien mit Mischer, MMICs und ggf. Endstufen gegen aufgerundeten Versand veraalen würdest hätte ich nix dagegen.

Damit lasst sich noch super Voodoozeug basteln.

Im rechten Modul dürfte auch noch ein DL1414 Glubschaugen 16-Segementt Display drin sein.
ALF2000
Beiträge: 1244
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22
Wohnort: Ceský Rep

Re: kann man damit was anfangen? Nokia GSM BTS Module

Beitrag von ALF2000 »

das sind 4 segmente maxtrix ich glaub 5x7 drin :-) mal sehen..erstmal.liegts gebunkert bei jemanden wo ich ab und an mal.bin, wird wohl zerlegt... mal.sehen was da so drinsteckt, da HF niete ( also auf mich bezogen :)
Antworten