Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3491
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von Weisskeinen » Fr 23. Okt 2020, 15:38

Raja_Kentut hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 15:22
Ich hab ihm dann erklärt worum es geht, ich denke er wurde jetzt Igorisiert :-)
Kurz? Wie macht man das, ohne für komplett bekloppt gehalten zu werden? Oder lang und ausführlich?

Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 599
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von Raja_Kentut » Fr 23. Okt 2020, 15:56

Ich sach Mal so: wofür mich irgendwelche Leute halten ist mir ziemlich Wurst, und in der Kunst des " Elevator speech" bin ich ziemlich gut bewandert😬
...5min mögens gewesen sein, vor mir war ne Oma die ewig ihre PIN suchen musste, ein Handwerker der ne Wurstsemmel gekauft hat und ne Frau die ihre Briefe am Tresen frankiert hat...

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 4543
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von Matt » Fr 23. Okt 2020, 19:03

Wohl hatte diese Typ outpost (2008) Film angeguckt, da gibt eine Szene, wo Film abgespielt wird, wie Nazi ganze Welt erobert wird.

Gary
Beiträge: 2541
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von Gary » Sa 24. Okt 2020, 11:11

Ich finde es toll das da einer den Mund aufmacht und anspricht was ihn stört.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 4543
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von Matt » Sa 24. Okt 2020, 11:48

Hätte wir doch lieber den in Frakturschrift herstellen lassen, gell?

Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 1940
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von Propeller » Sa 24. Okt 2020, 12:50

Mich würde mal interessieren, wieso zunehmend Frakturschrift mit Nazis assoziiert wird. Die und auch die Sütterlinschrift haben die Nazis abgeschafft. Ich habe schon ein paar Mal erlebt, daß deshalb Personen/Firmen in eine völlig falsche Ecke gerückt wurden. :roll:

Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 7642
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von ferdimh » Sa 24. Okt 2020, 13:32

Das Problem ist, dass die Neonazis das nicht wissen und daher gerne mit Fraktur posieren...

Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 6212
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von Hightech » Sa 24. Okt 2020, 13:33

Das braune Gesocks hat halt kein Gehirn.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 4543
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von Matt » Sa 24. Okt 2020, 13:59

Exkat, was Propeller geschrieben hat. Wobei es anfangs kurz gefördert und wegen mangels Kooperation von Schreibmaschine-Hersteller ist es schnell fallen gelassen.
Braune Sack säuft oft nur.. daher ist Denkfähigkeit eher eine Glücksachen.

Aber das gilt genauso für Gutmensch...
Zuletzt geändert von Matt am Sa 24. Okt 2020, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 9417
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk
Kontaktdaten:

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von Fritzler » Sa 24. Okt 2020, 14:01

Meine Herren, hier gehts um gelbes Klebeband ;)

Benutzeravatar
video6
Beiträge: 4115
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von video6 » Sa 24. Okt 2020, 14:12

Nein um Weltherrschaft ;)

Hab inzwischen einiges damit verschickt

Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 1940
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von Propeller » Sa 24. Okt 2020, 17:13

Auf jeden Fall finde ich es schade, daß ich gerade im Urlaub war, als die Aktion lief. Ich hätte auf jeden Fall auch was genommen. :)
Fall es also mal zu einer Nachbestellung kommen sollte...

MSG
Beiträge: 792
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 23:24
Wohnort: Nähe Dieburg

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" on the Road!

Beitrag von MSG » Sa 24. Okt 2020, 23:58

Propeller hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 17:13
Auf jeden Fall finde ich es schade, daß ich gerade im Urlaub war, als die Aktion lief. Ich hätte auf jeden Fall auch was genommen.
Fall es also mal zu einer Nachbestellung kommen sollte...
Propeller, falls du so 4-5 Rollen haben möchtest, kann ich sie dir zum Selbstkostenpreis senden --> PN bitte ;)

Antworten