Suche Schaltplan für Stromversorgungsgerät RFT 3214

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 739
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Suche Schaltplan für Stromversorgungsgerät RFT 3214

Beitrag von Uwe »

Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für ein Stromversorgungsgerät RFT 3214.

Vielen Dank im voraus !
Dateianhänge
RFT 3214r.jpg
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6797
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Suche Schaltplan für Stromversorgungsgerät RFT 3214

Beitrag von video6 »

Könnte ich haben muss die Raupenhausdatenbank mal durchstöbern.
Ich selber habe den 3201 davon da ist der bei dir 7,5 Volt Bereich nur 1,5 Volt groß sonst wohl identisch,
Was geht bei dir nicht ?
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 739
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Re: Suche Schaltplan für Stromversorgungsgerät RFT 3214

Beitrag von Uwe »

Zwischenzeitlich bin ich im Robotrontechnikforum fündig geworden. Ein freundlicher User verwies mich auf diese ungarische Seite.:

https://elektrotanya.com/statron_3214.p ... ad.html#dl

@video6

Der Zeiger geht im Spannungsmessbereich auf Vollausschlag, unabhängig der Stellung des Spannungspotentiometers. Spannung wird jedoch keine geliefert. Ich schaffe es morgen nach heute vorausgegangenen Telefonat in die traditionelle Rundfunk- und Fernsehwerkstatt meines Vertrauens. Der Inhaber wünschte nach Möglichkeit einen Schaltplan.
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6797
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Suche Schaltplan für Stromversorgungsgerät RFT 3214

Beitrag von video6 »

Ja Tanya hat recht viel da schaue ich fast immer zu erst hin.
Adresse gut merken 🙂

Übrigens der Plan kommt lt Wasserzeichen aus dem Raupenhaus 😀
Antworten