AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Raja_Kentut »

Bitte schickt dem Raja eine Beschreibung eures Exponates (PN). Baubeschreibung, Bilder, Schaltpläne, ...
gerne auch falls vorhanden den Link zum passenden Thread im Forum.

Einfach nur hinstellen geht zwar, wär' aber doof. Und schließlich wollen wir die Messebesucher ja begeistern :-)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Finger »

Hier haste schonmal was im Anhang. Rest pack ich dir noch in ein Paket.
Dateianhänge
Handzettel Beschimpfungsdrucker.pdf
(491.79 KiB) 152-mal heruntergeladen
FishnGips.pdf
(375.22 KiB) 131-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Raja_Kentut »

Die ersten Beschreibungen sind schon eingetrudelt -traumhaft :lol:

Hat jemand Reste von dünnem Plexiglas ? Zum Aufstellerbasteln für die Beschreibungen...
Benutzeravatar
Harley
Beiträge: 1161
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:16
Wohnort: Regensburg

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Harley »

was ist dünn?
15mm ? :lol:

Also: wie dick, welches Format, geht auch Dibond ???
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Marsupilami72 »

Siehste... Ich wollte meinen Chef noch fragen, ob er noch welche von unseren Namensaufstellern hat... Da hat er glaube ich mal ein ganzes Paket beim Chinesen bestellt. Da würde dann DIN A5 quer rein passen.

Ich mach auch noch den Steckbrief Generator fertig, häng nur gerade unproduktiv an der Ostsee rum 8-)
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Heaterman »

Mist, hättest Du hier am Samstag stapelweise mitnehmen können ...
Benutzeravatar
Harley
Beiträge: 1161
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:16
Wohnort: Regensburg

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Harley »

Ich würde die Beschreibungen einfach laminieren.
Dann in einen Holzklotz (möglichst roh und schlecht zugeschnitten) einen schrägen Schnitt, Beschreibung reinstecken (evtl. sogar reinkleben), aufstellen und fertig.
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Marsupilami72 »

Wie viele Exponate werden es denn so ungefähr?

Mein Chef hat leider keine Aufsteller mehr... Aber ich habe vor dem Auszug ins Homeoffice noch einige sichern können - wie viele genau, weiß ich nächste Woche.

Und wie gesagt: der Steckbriefgenerator kommt bald, keine Angst.
xanakind
Beiträge: 12597
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von xanakind »

Harley hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 17:25 Dann in einen Holzklotz (möglichst roh und schlecht zugeschnitten) einen schrägen Schnitt....
Das Holz mit der Flex "sägen" und auch den schrägen Spalt so erzeugen.
Mach das aber draußen, dass ganze wird leicht qualmen.
:lol:
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Raja_Kentut »

ich denke mal es werden so n -> 10 Exponate... also wenn's so viele Aufsteller gäbe wär schön.
Laminieren wäre auch ne gute Idee, mag das jemand erledigen und mir dann schicken ? Hab keinen Laminierer...
Benutzeravatar
Harley
Beiträge: 1161
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:16
Wohnort: Regensburg

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Harley »

Kann ich machen. Schick mir die PDFs. (Farbe geht auch, ich hab nen Farblaser)
Bis DIN A4 geht.
Gruß,
Harley
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: AN ALLE MESSEEXPONATLIEFERANTEN !

Beitrag von Raja_Kentut »

Bitte nutzt den Marsupilamischen Steckbriefgenerator und schickt euer PDF an Raja , Danke !
Antworten