Okay: Wer von Euch war das?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Nello »

Erzählt mir doch nix. Das war doch einer von Euch!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Finger »

Coole Sache das! :mrgreen:
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 706
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von StrippenLümmel »

... Das wird doch keiner von uns gewesen sein... Hier bewegt sich doch jeder auf dem rechten pfad des gesetzes... Es würde doch nie jemand so eine illegale... (schaufel versteck) sache machen... (schuhe putz)... Bestimmt NIE!!!
Benutzeravatar
Lukas_P
Beiträge: 1709
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:21

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Lukas_P »

....dieses Jahr wundert mich absolut nichts mehr :lol:
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 706
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von StrippenLümmel »

Mich auch nicht.
Sich selbst klohnende Krebse besiedeln ein Fridhof; Ander Krebse Überfallen berliner Grünanlagen; Die Sauen haben die Pest; Corona Lahmt die Wirtschaft Weltweit; Randale wo man hinschaut; Geplahntes feuerwerksverbot zu neujahr; Und das Bier wird Teurer... Ich brauch Urlaub. Aber es wird auch wider besser, glaube ich ganz fest... bis zum gegenbeweiß!
Standhaft bleiben!
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Fritzler »

StrippenLümmel hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 11:00 Ander Krebse Überfallen berliner Grünanlagen
Die werden schon gefischt und verkauft ;)
daruel
Beiträge: 1657
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 08:53
Wohnort: NRW

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von daruel »

Ist ja fast wie er hier, wo auch niemand weiß, wie "er" da hingekommen ist.

https://www.travelbook.de/orte/skurrile ... -holzpenis
radixdelta
Beiträge: 2331
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:25
Wohnort: Nord-Ost-Westfalen

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von radixdelta »

StrippenLümmel hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 11:00 das Bier wird Teurer...
:shock: :shock: Jetzt haste mich aber erschrocken!

Warum steht denn da so viel über "was ist das?", es ist doch offensichtlich Metall !?
Wirklich Sinnvolle Fragen tauchen gar nicht auf: Wie kam es dort hin, wie schwer ist es, wie ist es verankert, wann wurde das ungefähr gemacht, wird es stehen bleiben dürfen?

Offensichtlich hat sich da jemand einen erheblichen logistischen Aufwand gemacht für einen relativ ungewissen Erfolg, man kann ja nicht wissen ob und wann das gefunden wird. Ich finde das gut, ich hoffe das darf stehen bleiben und findet nicht so viele Nachahmer daß es zum Ärgernis wird...
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von PowerAM »

Vielleicht sollte man einen Desinfektionsspender anschrauben? :lol:
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Spike »

... scheint hohl zu sein (Punktschweissmarken sind zu erkennen).
Mit der Ausrichtung zur Erosionsrinne und der fehlenden Ansicht der "Rückseite" würde ich auf eine rugged Messtechnik/Frühwarnsystem für Überschwemmungen tippen.
Oder auch nicht.
2001 Fans hätten das vielleicht eher in mattschwarz gemacht.
Zumindest cooles Clickbait. Viralmaterial mal anders als Corona.
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Desinfector »

war dieses Ding in diesem Film nicht schwarz? ;)

wie hiess der Film noch...

*GNATZ*

Space Odyssey - mann, da stehts doch :mrgreen:
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von xanakind »

Laut Google Earth muss das wohl zwischen 2015 und 2016 aufgestellt worden sein.
Am 16.08.2015 gab es diese Säule noch nicht.
Am 21.10.2016 kann man sie aber deutlich erkennen.

Mitten im nichts, da muss jemand ganz schön lange gefahren sein :shock:
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Fritzler »

Wo hasten die Koordinaten her? Bzw willste die mal hier reinpacken?
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von xanakind »

Hier:
38.343085, -109.666189
Aber nicht hinfahren und das Ding klauen! ;) :lol:
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Spike »

xanakind hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 12:27 Mitten im nichts, da muss jemand ganz schön lange gefahren sein
Naja. Die Biologen sind ja auch mit dem Helikopter gekommen...
Jetzt habe ich mir auch mal die Bewegtbilder angesehen - die Dimensionen stimmen für die 2001-These überhaupt nicht. Das sieht ja eher nach quadratischem Querschnitt aus.
Xana: Das mit der Position musst Du mir mal erklären. Hast Du nach Karte gesucht, oder die GPS-Daten irgendwo gefunden?

Edit: Wahh? Schon als Sehenswürdigkeit in Maps eingetragen? WTF? Gerade DAS wollten die doch vermeiden? In der Landschaft müssen die dann doch wirklich die dummen Flipflopträger retten, wenn deren Dietcoke zur Neige geht...
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von xanakind »

Stand in den Kommentaren beim Spiegelartikel :D
Das ganze ist wohl schon länger bekannt
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von BernhardS »

daruel hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 11:16 Ist ja fast wie er hier, wo auch niemand weiß, wie "er" da hingekommen ist.
https://www.travelbook.de/orte/skurrile ... -holzpenis
Gehört das:
StrippenLümmel hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 11:00 Standhaft bleiben!
mit dem allgäuerThema ?
Wie auch immer: Daß "er" gelegentlich einfach umfällt, das kann man in meinem Alter nachvollziehen. Aber ich würde eine gemischte Gruppe zum Zweck der Abhilfe losschicken.
StrippenLümmel hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 11:00 Und das Bier wird Teurer.....
Bis dahin war ja noch alles lustig.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Heaterman »

Da isser ja, der Lümmel!

Das ist mein Torpfosten, der fehlt seit dem Zünden der Silversterfeuerwerksbatterie „Space Explorer” zu Silvester zwanzig-weiß-ich-doch-nicht-mehr. Da müsste eigentlich das Klingelschild und die Wechselsprechanlage auf der Rückseite ...

Duck und weg ...
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Finger »

Hängen Kabel unten raus?
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Desinfector »

Anno '16 war ich ganz in der Nähe...

:mrgreen:
bastl_r
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58
Wohnort: Net weit vo Schtuagert

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von bastl_r »

Da wollte jemand die Götter dafür gnädig stimmen, dass die Bürger ihre Kreuze bei der Wahl an der richtigen Stelle machen.
Die Mittelachse des Monolithen geht nämlich genau durch Mar á Lago, womit nun der Beweis erbracht wurde, dass die aktuelle Wahl manipuliert wurde.

Duckundwech
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Desinfector »

ist der zufällig auch 1776 Meilen von irgendwas entfernt?

Oder 911 Meilen, oder welche Zahlen für Amerikanisten auch immer grad 'ne Rolle spielen

guggstdu:

38.514777233632614, -76.67445198343303

Bild

Der Strommast da ist garantiert getarnt. Als Antenne für die Aliens oder so :lol:
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Heaterman »

Man könnte ja auch mal Keanu Reeves fragen, ob da nicht auf der Rückseite ein Kabeltelefon ...

Wäre eine Erklärung, wo in der Schlussszene die Maschinenstadt geblieben ist - ich kann mich ja nach dem Ableben auch auf unter einen Kubikzentimeter glitzernden Kohlenstoff verarbeiten lassen ...
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4619
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Da ist bestimmt seitlich eine Tür, wo 32 und 16 A CCE-Steckdosen und ein paar blaue Schuko-Steckdosen drin sind.
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von xanakind »

Also eine Tesla Ladestation? :lol:
b0n3
Beiträge: 399
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:15

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von b0n3 »

Entweder das war ein Künstler,

Oder das Teil is bis oben voll mit Energiekristallen, Orgonmist oder Nord-Südgleichrichter Käse.

Evtl ists auch für Corona verantwortlich? Man sollte die Ausrichtung nach Wuhan überprüfen, evtl gibts da noch mehr von.
Denn das das Ding das schafft brauchts nach 5G mind. 3 Stück davon.......
:roll:

Gruß Andi
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von xanakind »

Mit Corona hat das Teil sicher nichts zu tun.
Wiegesagt, diese Säule steht da wohl schon seit 5 Jahren dort.

Ich habe 2 vermutungen:
Ist von einem Filmdreh übrig geblieben oder es ist eine Kunstinstallation eines Künstlers.
Etwas ähnliches gab es hier schonmal:
https://www.egofm.de/blog/freizeit/toto ... ka-namibia
(übrigens auch ein schönes Bastelprojekt!)
Edit: Besseren Link gefunden
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von zauberkopf »

Benutzeravatar
Zummmsel
Beiträge: 650
Registriert: Di 26. Mai 2020, 00:23
Wohnort: Südliches Tor zur Fränkischen
Kontaktdaten:

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Zummmsel »

Tut mir Leid. Kommt nicht wieder vor :mrgreen:
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Desinfector »

b0n3 hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 00:10

Evtl ists auch für Corona verantwortlich?
DAS, liebe Genossen, geht nun gerade anders herum.
Corona ist für alles verantwortlich, das grad nicht wirklich funzt.

Das Auto braucht 'ne Woche länger in der Werkstatt?
-Corona!
Glasfaser kaputt?
-Corona!

Mir juckt der Arsch?

(...)
TDI
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von TDI »

Desinfector hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:15

Mir juckt der Arsch?

(...)
Stelle merken und heute Abend waschen ;)
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Fritzler »

Desinfector hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:15 Mir juckt der Arsch?
Abhilfe kann geschaffen werden:
Bild
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Nello »

Desinfector hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:15 Mir juckt der Arsch?
Anschleifen, danach desinfizieren.
b0n3
Beiträge: 399
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:15

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von b0n3 »

xanakind hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 00:34 Mit Corona hat das Teil sicher nichts zu tun.
Wiegesagt, diese Säule steht da wohl schon seit 5 Jahren dort.
Und du meinst so ein Virus mutiert von null auf nix?
Schonmal was von Inkubationszeit gehört?
Der hat jetz 5Jahre gebraucht auf die paar % Tötlichkeit zu kommen.
Auf Nerze geht das zeug ja jezt auch schon.
warte noch mal 5 Jahre.
Die "Schweisspunkte" sind bestimmt von einem Kraftstrahlgerät nach Reich
und die Anzahl 2x7pro seite deutet definitiv auf die Iluminaten hin.

Man wo is das gute alte Galilieo Mystery wenn mans braucht :shock:
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Zummmsel
Beiträge: 650
Registriert: Di 26. Mai 2020, 00:23
Wohnort: Südliches Tor zur Fränkischen
Kontaktdaten:

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Zummmsel »

Benutzeravatar
Harry02
Beiträge: 1141
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Harry02 »

radixdelta hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 11:18 Wirklich Sinnvolle Fragen tauchen gar nicht auf: Wie kam es dort hin, wie schwer ist es, wie ist es verankert, wann wurde das ungefähr gemacht, wird es stehen bleiben dürfen?
Im Qualitätsradio (ÖR) kam eine Sendung darüber, die folgenden Zusammenhang in den Raum geworfen hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Land_Art

Aber ausgegraben und gewogen hat es wohl noch keiner, bzw. wenn es jetzt weg ist, werden wir die Details nie erfahren.
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Spike »

daruel hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 11:16 Ist ja fast wie er hier, wo auch niemand weiß, wie "er" da hingekommen ist.
Okay: Wer von Euch forciert hier Verschwörungstheorien ? - Zuerst der Obelisk, nun das hier
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
da vermisst jetzt Jemand son Stück Flacheisen.

De Wernersens op de Baustell:

"Meister, ich sech sie dat, hier het dat Isen lejgen, dor iss de afdruck no in Sand. Nun isses wech. Man kun ja nix leigen loten, kaum dreit een sik üm isses wech. Ollns Spitzboben , de schall man wechsloten , de sünd jümmers am rumspökern un kieken wat dji bruken kunnen.

"Meister, ich sag es Ihnen, hier hat das Eisen gelegen, da ist noch der Abdruck im Sand. Nun ist es weg. Man kann ja nichts liegen lassen, kaum dreht man sich um ist es weg. Alles Spitzbuben , die soll man wegschliessen. Die sind immer am rumspionieren und kucken was sie brauchen können.

73
Wolfgang
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Heaterman »

MSG
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 23:24
Wohnort: Nähe Dieburg

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von MSG »

Eine schlechte Kopie ist im Osten aufgetaucht:

https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... -Utah.html
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Cubicany »

Böse Zungen würden behaupten: "Was willst du von Rumänien auch groß erwarten!"
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von RMK »

ich würde sagen es wird Zeit für nen Finger-Monolithen, oder? :)
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Cubicany »

Gibt es doch schon längst:

https://www.goettinger-tageblatt.de/Nac ... Statue-auf

Und sogar beleuchet, wenn das nichts ist!
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Heaterman »

RMK hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 10:37 ich würde sagen es wird Zeit für nen Finger-Monolithen, oder? :)


Isser das schon?

https://www.hessenschau.de/panorama/rae ... h-100.html
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Fritzler »

Monolithen sind jetz die neuen Kornkreise?
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Heaterman »

Mal sehen, welcher Werbegag dahinter steckt ...
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von Nello »

Wirklich erschreckend finde ich die nahezu perfekte Beliebigkeit der Gegend drumherum. Gott, ist das trostlos. :shock:
sysconsol
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 17:22

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von sysconsol »

Eigentlich müsste man das so auf die Spitze treiben, dass die "Nachrichtenmacher" - welche mit Freude durch jeden Reifen zu springen scheinen, den man denen hinhält - einfach heiß laufen.

Also alle mal einen Monolith bauen, irgendwo hinstellen und die "Nachrichtenmacher" ganz verwundert oder verängstigt informieren.
Wenn der Artikel raus ist, das Ding versetzen und von vorn.

Vielleicht merkt es dann der ein oder andere :roll:
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von xanakind »

Was?! Bei Sulzbach? :shock:
Schade dass er da nicht mehr steht, ich wäre da ansonsten einfach mal hingefahren.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Okay: Wer von Euch war das?

Beitrag von RMK »

anscheinend liegt der da ja noch.
Fahr doch hin und stell den wieder
(anständig...) hin?! ;)
Antworten