Mitbestellzentrale: Farnell

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
shaun
Beiträge: 2399
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:37

Mitbestellzentrale: Farnell

Beitrag von shaun »

Braucht jemand was, oder ist das dank dem Endkundenableger uninteressant?
uli12us
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:20

Re: Mitbestellzentrale: Farnell

Beitrag von uli12us »

Ein paar Sata Buchsen wärn eventuell gefragt. könnte ich zwar theoretisch ernten, aber erfahrungsgemäss macht man sich bei sowas nen Haufen Arbeit und das ausgelötete Teil ist dann doch hin weils die dünnen Beinchen rauszieht.
Bjoern
Beiträge: 577
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 00:04

Re: Mitbestellzentrale: Farnell

Beitrag von Bjoern »

Ich bräuchte diverse Elkos für ne Schaltnetzteilreparatur, von denen ich ein paar Typen bei keinem Gängigem Händler / auf keinem Stück E-Schrott gefunden habe.

Gruß
Björn
shaun
Beiträge: 2399
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:37

Re: Mitbestellzentrale: Farnell

Beitrag von shaun »

Ja also wenn ihr was haben wollt wäre eine PN mit den Bestellnummern schon hilfreich. Morgen Mittag muss die Bestellung raus ;)
Antworten