Treffen 2014; Materialschlacht!

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Stitch »

danke für die wünsche !


artzt meint es sieht soweit gut aus , ich darf sogar schon zuhause wieder im bett liegen :D *ein segen *

wist ihr wie ätzend das ist nicht gähnen , lachen , schluck auf, niesen zu können weil der schmerz einen vom bett wirft? GAAAH >:C

ich WILL zum treff kommen >8C und wen ich meine rechte lunge verkauf

XD das wär mal was , schuldentilgung durch organspende

kann mir jemand sagen welchen exakten bahnhof wir fürs fingertreff benutzen ?
ein freund von mir will auch kommen
Zuletzt geändert von Stitch am Mo 14. Jul 2014, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12603
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Fritzler »

Nicht nur Koffein eintrichtern, sondern dann auch ordentlich essen und was mit Zucker sonst kanns ja keine Reserven hervorlocken.
Schinken, Speck und Mortadella, zum Nachtisch ein Glas Nutella!
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9528
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von zauberkopf »

XD das wär mal was , schuldentilgung durch organspende
Jepp ! Das ist in einigen Ländern schon fast eine Industrie !
Ne ne ne.. das lassen wir lieber mal.. und wir überlegen uns lieber, ob wir Geld und Material nicht lieber eine andere Prioriät zuweisen sollten.

Ich bin jedenfalls heil froh, das es Dir wieder besser geht.
Benutzeravatar
Alexander470815
Beiträge: 2395
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:42
Wohnort: D:\Hessen\Gießen

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Alexander470815 »

Da hier ja manche Leute fast panische Angst zu Frequenzumrichtern geäußert haben hab ich mal einen Netzfilter fertig gemacht.
Damit sollten sich zumindest die Störungen auf auf der Netz Seite in Griff bekommen lassen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3950
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Weisskeinen »

Stitch hat geschrieben:kann mir jemand sagen welchen exakten bahnhof wir fürs fingertreff benutzen ?
ein freund von mir will auch kommen
Ich habe hier immer wieder was von "Burghaun" gelesen. Gockl-Mapps sagt dazu "Burghaun(Hünfeld)", was bahn.de auch kennt.
Benutzeravatar
dkeipp
Beiträge: 430
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:04

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von dkeipp »

Ja, genau. Burghaun.

Einfach dem Lars bescheid geben wenn jemand abgeholt werden möchte. Er koordiniert das dann.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12603
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Fritzler »

HUI Das is doch maln Netzfilter, liegt davon bei dir noch ne 2. Platine rum?
Weis nämlich ned ob mein dahingefrickelter Netzfilter auch so wirkungsvoll wie erwartet ist :lol:
Lars_Original
Beiträge: 506
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 08:21
Wohnort: Burghaun (im Zentrum des Wahnsinns)

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Lars_Original »

Genau genommen 36151 Burghaun(Hünfeld).

Das ist von hier aus schnell und einfach erreichbar.

Allerdings solltet ihr noch verraten aus welcher Richtung ihr kommt (Fulda oder Bad Hersfeld) damit ich auf der richtigen Seite steh und das Gepäck nicht erst über die Brücke geschleppt werden muß.


Lars
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12603
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Fritzler »

Is denn eigentlich ab Freitag morgens ne Bohrmaschiene am start?
Will nicht noch mehr mitschleppen :/
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 549
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Tesla »

Jep, Werd ich dabei haben. Eine gute alte von Bosch mit 2 Gaengen und mechanischem Linkslauf.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Nicki »

Hat jemand möglichst nichtrostendes Blech von 2..3mm Dicke?
Bräuchte zwei Scheiben mit 165mm Durchmesser, wo ich dann vor Ort jeweils ein Loch reinstichsägen würde ;)
Sperrholz habe ich schon erfolglos als Lautsprecherring erprobt :(
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Hausmeister »

welchen Durchmesser Loch brauchst denn?
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Nicki »

Messe ich vor Ort aus, ich meine es wären 130mm
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Stitch »

ich werd kommen yay

hausartzt gibt grünes licht ^^
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14477
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von uxlaxel »

Stitch hat geschrieben:ich werd kommen yay

hausartzt gibt grünes licht ^^
schööön ;)
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3950
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Weisskeinen »

Ja, super, dass es doch noch klappt!
Welche erste Hilfe Maßnahmen müssen denn vor Ort sein für den Fall der Fälle? Seitenkanalverdichter zur Beatmung, Schukostecker mit blanken Drahtenden zur Defibrilation, ...?
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Stitch »

Weisskeinen hat geschrieben:Ja, super, dass es doch noch klappt!
Welche erste Hilfe Maßnahmen müssen denn vor Ort sein für den Fall der Fälle? Seitenkanalverdichter zur Beatmung, Schukostecker mit blanken Drahtenden zur Defibrilation, ...?

haha der is gut :D , naja schlimmes wird nichts passieren , ich darf nur nicht zuviel lachen weil das aua im brustkorb macht und nicht zu schwer schleppen

herje .. mein ganzes gepäck D: ich hab vielzuviel was ich mitnehmen will D:

und naja erste hilfe wäre stier betäubungsmittel und ein beatmungsgerät XD

ist die bundeswehr antenne auch wieder da??
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Stitch »

die nudel kommt :D

ich liste mal auf was ich mitbringen will:

1x svhs studio rekorder (panasonic)
1x schs studio kamera (panasonic)
1x beta rekorder (sony)
1x beta kamera (sony)
1x HI8 Studio kamera (sony)
1x HI8 normale kamera (sony)
1x Hi8 Die erste 3CCD kamera (sony)
1x D8 Digital kamera mit AD/DA zu Firewire konverter ( zum digitalisieren analogen materials mit svhs und av und firewire IN) (sony)
1x Svhs-c kamera (panasonic)
2x Full HD GoPro Klone (Silvercrest)
1x Full HD Blueray/HDD Kamera (hitachi)
1x Segelflugzeug für Luftaufnahmen (conrad)
1x Laptop mit hdmi und vga ausgang (Acer 8930G)
1x Studio Röhrenkamera Set inklusive 2 Röhren kameras (panasonic)
1x Studio Mischpult av/svhs (panasonic)
1x etliches an Kabeln
1x 7" funkmonitor für composite mit transmitter Tx/Rx
1x Spezial Camcorder Ni/Cd und Ni/Mh Ladegerät
1x Spezial Li/Po, Li/Ion, Pb , Ni/Cd und Ni/Mh ladegerät/Balancer (Conrad)
1x Pb 12v Kamera Ladegerät
1x Akkugürtel 14,4v 8Ah (für studiokamera)
1x standart Lötkolben und Klebepistole


eventuell
1x Trabant Motor ohne zündkerzen , aber zündspulen dabei
1x Super Nintendo und Commodore mit floppy etc

Meinen Stitch suit

was ich fürs finger tv bräuchte :

Farbdosen (leer ) mit deckel vershcließbar für pulse jet
Spiritus oder feuerzeug benzin
eventuell einen beamer für filme ? bzw commodore/nintendo
Monitore egal ob röhre oder lcd mit svhs oder chinch
einen Hdd rekorder mit firewire eingang (ich find meinen rekorder nicht wieder)
GAANZ viele chinch und svhs kabel
Stative
bnc zu chinch adapter
video DIN zu chinch
Zuletzt geändert von Stitch am Di 15. Jul 2014, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3950
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Weisskeinen »

Umpf....
ich melde dann schon mal 2x 35x35cm² Stellfläche im Vereinsheim an zwecks feuchtigkeitsgeschützter Unterbringung über Nacht von nicht-feuchtigkeitsresistenten Teilen. (Konstruktion aus MDF-Platten, würde ich nie nie nie wieder nehmen...)
Benutzeravatar
Geistesblitz
Beiträge: 1934
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Geistesblitz »

@Stitch: wir müssen aber auch noch unsere Sachen und uns selber ins Auto bekommen. Musst du das wirklich alles mitnehmen?
Benutzeravatar
Plakettenkleber
Beiträge: 394
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:51

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Plakettenkleber »

@ stitch:
denn lass doch das motörchen zuhause,... wenn du dich sowieso auf Audio/Video konzentrierst ;)

was haste denn für spiele für den SNES?
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Stitch »

ich sagte ja der trabant nur eventuell , der bleibt dan jetzt wohl zuhause

für den snes kan ich mitnehmen :

starfox , super mario , super mario allstars , f-zero , yoshis island , terranigma , zelda , tim und struppi und der sonnentempel , mariokart 2 spieler etc

@geistesblitz : wir haben doch schon alles geregeld gehabt o.ô ausserdem kann easyrider auch immernoch dinge von mir aussortieren

idee: kann wer lego mitbringen für stop n motion ? XD
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7484
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Finger »

Streich die Hälfte und konzentriere dich auf drei Sachen. Das Wochenende ist sowieso zu kurz. Sag ich jetzt mal mit mehrjähriger Fricklertreffenerfahrung :-)
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von bastelheini »

Virtex7
Beiträge: 2374
Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:50
Wohnort: Erlangen

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Virtex7 »

ah, da ist wohl was für den Flohmarkt dabei....

*billig - nagelneue Schaltschränke*

ahhh direkt vom LKW-Auflieger.... :lol:
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7855
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Weiß jemand wie man so ein scheiß Maut Treil aus einem Lkw bekommt ??
DUCK und WECH :mrgreen:
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Heaterman »

Jou, unsereins räubert beim Endspiel in der Bucht, andere woanders...
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Obelix77 »

Wenn da noch so ein GPS-Tracker bei ist, den binden wir dann an den Ballon.
Der Spediteur freut sich bestimmt über Nachricht seines LKW aus 10KM Höhe *ggg*
urmel
Beiträge: 1035
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von urmel »

Moin,

da ich vorraussichtlich dabei sein werde,
kann jemand Steuerleitung LIYCY (TP) 2x2x0,75mm² brauchen?
Hier aalen noch gute 400m auf ner Trommel vor sich hin, von denen bis zu 100m ein neues Herrchen suchen.
Eignet sich wunderbar auch für Schrittmotore (CNC oder so), zumal großer Querschnitt.
Wenn wer Bedarf meldet kann ich das auch im Vorfeld passend ablängen.

Grüße
Urmel
urmel
Beiträge: 1035
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von urmel »

Nachtrag:
Das Kabel kann ich auch gerne am Stück aufs Treffen mitbringen, falls die TK-Fraktion es vorübergehend brauchen kann (in >=100m-langen Strecken).
Benutzeravatar
Geistesblitz
Beiträge: 1934
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Geistesblitz »

Davon würd ich doch glatt mal so um die 10m nehmen :)
Ist die eigentlich geschirmt?

Edit: Google ist mein Freund...habs schon selbst herausgefunden
Je nachdem, wie viel du dafür haben willst, könnten es auch mehr werden ;)
Zuletzt geändert von Geistesblitz am Di 15. Jul 2014, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Hausmeister »

Werd noch ne Festool Handkreissäge mit Führungsschinen mitbringen, um etwa Weltherschaftsdisplayteile zu sägen.
Hat wer etwas Natron für mich, um elektrochemisch zu entrosten. Oder wo bekommt man so was?
Soll ich Sauerstoff und Acetylen mitbringen?
urmel
Beiträge: 1035
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von urmel »

Moin,

für das Kabel hätte ich gerne sowas wie 0,60-0,70 € pro Meter, kommt auf die Länge an. Ich denke mal der Preis ist fair.
Ich kann ja einchaf mal die Rolle oder einen 100m-Ring mitnehmen.
Zuletzt geändert von urmel am Di 15. Jul 2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rastagandalf
Beiträge: 231
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:14

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von rastagandalf »

urmel hat geschrieben:Moin,

für das Kabel hätte ich gerne sowas wie 0,60-0,70 € pro Meter, kommt auf die Länge an. Ich denke mal der Preis ist fair.
Dann würde ich auch so 5m nehmen.
Benutzeravatar
Geistesblitz
Beiträge: 1934
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Geistesblitz »

Das zum Ablängen vor Ort wär schon fein :)
Würd sagen, so 15m wären sicher drin (soviel, wie ein 10er für reicht schätzungshalber)
Benutzeravatar
dkeipp
Beiträge: 430
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:04

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von dkeipp »

Hausmeister hat geschrieben:Werd noch ne Festool Handkreissäge mit Führungsschinen mitbringen, um etwa Weltherschaftsdisplayteile zu sägen.
schon eingeplant :-)
urmel
Beiträge: 1035
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von urmel »

Muss mal schaun, was noch so rumaalt.
19"-Gehäuse, also Baugruppenträger hats noch ein paar im Lager.
Flipdotpanels 28x19 hab ich auch ne ne Hand voll zu vergeben sowie einige andere schöne Skurrilitäten für den Flohmarkt
Mal schaun, wann der Kofferraum voll ist.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12603
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Fritzler »

So die Materialien zum Display sind verpackt:
Bild
In der kleinen Packung Fantec sind die Pixeltreiberplatinen verstaut und das etwas größere Paket dadrunter hat die Datenkabel für die Pixelplatinen, beide Pappen sind randvoll :lol:
Die große Amazonkiste beinhaltet die Sockel und die noch größere Kiste dadrunter 200 Lampen 8-)
Die Steuerung ist schon ganimemr zu sehen und die IKEA Tüte hat noch weiteren Kabelkrams intus.
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Hausmeister »

dkeipp hat geschrieben:
Hausmeister hat geschrieben:Werd noch ne Festool Handkreissäge mit Führungsschinen mitbringen, um etwa Weltherschaftsdisplayteile zu sägen.
schon eingeplant :-)
Gut, dann nehm ich meine nicht mit.

OK?
duese
Beiträge: 6098
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von duese »

So, der größere Teil meines Fundus ist jetzt aus meinem Keller und dem meiner Eltern in die Garage gewandert. Jetzt morgen noch ins Auto schlichten und dann gehts los. Leit, i frei mi so...
Benutzeravatar
dkeipp
Beiträge: 430
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:04

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von dkeipp »

Hausmeister hat geschrieben: Gut, dann nehm ich meine nicht mit.

OK?
Ja, passt schon. Wenns etwas mehr zu sägen gibt fahr ich auch heim und säge auf der Tischkreissäge :mrgreen:
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3950
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Weisskeinen »

Fritzler hat geschrieben:So die Materialien zum Display sind verpackt:
Bild
(Warum sieht das bei dem zuhause so ordentlich aus? Bei mir steht der Kram noch rum, als hätte eine Bombe eingeschlagen...)

Ich habe da noch ein paar Kartoffeln besorgt (6kg), die ich sicher nicht alleine schaffe und auch nicht mehr mit zurück nehmen will. Hilft mir jemand am WE, die zu verstoffwechseln?
Lars_Original
Beiträge: 506
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 08:21
Wohnort: Burghaun (im Zentrum des Wahnsinns)

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Lars_Original »

In dem Fall brauchen wir noch Alufolie.

Lars
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12603
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Fritzler »

Keine Sorge nur die eine Ecke is so ordentlich :lol:
Ansonsten siehts IN den Kartons nicht wirklich ordentlich aus :mrgreen:
Benutzeravatar
dkeipp
Beiträge: 430
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:04

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von dkeipp »

Hat jemand noch 22,5mm Blindstopfen --> sowas

bräucht ich 6 stk für die Stromwandlerkiste.

Zumindest die Hauptstromversorgung sollte einigermaßen den Normen entsprechen :mrgreen:
Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9429
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von ferdimh »

Stich:

Ich weise dich darafu hin, dass ich den Bildverarbeitungsteil für Fingertv nicht fertigbekommen habe.
Mehr als Composite Video auf den Sender klemmen können wir daher zur Zeit nicht...
Irgendwelche Schnittexperimente müssten daher lose auf VIdeorekordern ablaufen, Livebetrieb mit mehreren Kameras wird schwer.
Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9429
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von ferdimh »

Stich:

Ich weise dich darafu hin, dass ich den Bildverarbeitungsteil für Fingertv nicht fertigbekommen habe.
Mehr als Composite Video auf den Sender klemmen können wir daher zur Zeit nicht...
Irgendwelche Schnittexperimente müssten daher lose auf VIdeorekordern ablaufen, Livebetrieb mit mehreren Kameras wird schwer.
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Stitch »

öh selbst wenn es mit finger tv nicht klappt

ich bring den kram mit aus spass an der nutzung , schließlich sammel ich solch alte geräte und will sie auch nutzen , ausserdem ist Beta und v2000 sowie VCR (ja das ist ein format)

bestimmt lehrreich für manche , ausserdem kanman analoge technik bestaunen :D und sogar benutzen
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Obelix77 »

Stitch hat geschrieben:VCR
Ääääh, eventuell oxydieren im Keller noch
ein paar olle VCR Kassetten rum.
Ich geh heut Abend mal kruschteln :-)
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

Beitrag von Stitch »

Obelix77 hat geschrieben:
Stitch hat geschrieben:VCR
Ääääh, eventuell oxydieren im Keller noch
ein paar olle VCR Kassetten rum.
Ich geh heut Abend mal kruschteln :-)

BOAH DU HAST NOCH WELCHE??!?!

brauchen andreas-p und ich DRINGEND
Antworten