Eiswaffel+Schlabberbrühe=Hohlladung?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Hauspapa
Beiträge: 149
Registriert: So 21. Aug 2016, 17:12
Wohnort: Frauenfeld/Schweiz

Re: Eiswaffel+Schlabberbrühe=Hohlladung?

Beitrag von Hauspapa »

Eiweiss & Sahne nur weil die Tüte nicht ganz dicht war kann noch viel schlimmere Folgen...

Ich schweife ab.
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4552
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Eiswaffel+Schlabberbrühe=Hohlladung?

Beitrag von PowerAM »

Ich bin entsetzt, welchen Einfluss die Waffellobby hier hat! 🤔
zauberkopf hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 07:31 Ich finde, die Diskussion ist hier nicht Igor genug..
Hohladung, etc.. sind ja ganz nett.. aber richtig Spassig wird es erst mit Atomwaffeln !
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 710
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: Eiswaffel+Schlabberbrühe=Hohlladung?

Beitrag von StrippenLümmel »

Nu aber gut. Atomwaffel... Ich bitte du. Wo sollen denn die spaltbaren eisproduckte herkommen? Und wie heißt das material denne: Straciatella 235; Schlupfeis238? Nein, nein. auch die Eisdealer haben ihren stolz, halten sie sich doch an den atomwaffensperrvertrag. Wohl gemerkt: nur an den. Die Biowaffen in form von grüngefärbten motoröl als olivenöl angepriesen, billigster fusel mit schönen Namen in seltsamen flaschen...
Hendi
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 16:53

Re: Eiswaffel+Schlabberbrühe=Hohlladung?

Beitrag von Hendi »

Danke für die Lieferung! :)

Das Eis war meineswissens nuraus nicht spaltbaren Isotopen und auch zur Kernfusion scheint es trotz der erstaunlich hohen Drücke nicht gekommen zu sein. Schade.
Spaß beiseite: Das es "Irgendwas mit Energieerhaltung" und "Irgendwas mit Überlagerung von Wellen" zu tun hat war halt sehr naheliegend. Der gedankliche Schritt zum Munroe-Effekt war ungefähr jener, mit dem ich zu Beginn des Jahrtausends aufgeregten DSL-Fans in die andere Richtung ging: "Eigentlich ists doch nur die konsequente Weiterentwicklung von Drahtfunk und Funkfernschreiben, beides Techniken aus dem zweiten Weltkrieg, also technologisch jetzt nicht soooo aufregend." Wie enttäuscht die zwei geguckt haben... :)
Antworten