Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

ALF2000
Beiträge: 1244
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22
Wohnort: Ceský Rep

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von ALF2000 »

geht eher darum...wenn man sich nicht sicher ist bei etwas....nachschlagen zu koennen...da bei mir sowieso nahezu alles DDR interieur ist...kaum was modernes verirrt sich zu mir...von daher passt das schon. nebenbei...ich mag das Ambiente bzw atmosphaere vergangener Zeit :mrgreen:

Daher auch ne GWN, mittlerweile Upgrade auf ISA2000 und vielem anderen :mrgreen: ebenfalls vor der Schrottpresse gerettet. :mrgreen:

Bin auch kein freund von diesem.heutigem.Plasteshit..alles ueberteuert und nix taugend auf langesicht gesehen....daher immer von Schrottplaetzen, WSH und abbruch das olle zeuch mitgenommen.. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wulfcat
Beiträge: 1867
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:43
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von Wulfcat »

Toddybaer hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 12:59
ALF2000 hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 12:50 Altpapiermessis....soso :mrgreen: . habe ebenfalls noch in Kisten verpackt...ca 20 bananenkartons voll Lektuere. grossteils DDR..aber auch anderes...schwerpunkt fachbuecher technik.

Auf der suche auch stets nach Buchwaren der Fernmeldetechnik vor 1990 :mrgreen:
Haben ist sicher besser als brauchen. Aber wann, also WANN willst du das alles lesen? Wirst du noch alt genug, das du das gelesen bekommst?
Gakker!
Ja mit alter Literatur ist das so ne Sache.... Ich hab hier auch einiges, das aber weniger zum Lesen, als zum Nachschlagen hier herumsteht..... Oxidieren tut Papier ja nicht...... nur braun und spröde werden durch mistige billig Säurepapiere......
Apopo Mistigem Papier
Wir im Forum bräuchten unbedingst so einen Buch Umbätter, Scan-PDF Apperillo der von Mitglied zu Mitglied Wandert und die (antike)literatur Forenintern für alle Hier Zugänglich macht.........

Das andere Ding.....
Ich meinte eigentlich, wenn meine Olle raus ist nicht die Weiblichen "Hinterlassenschaften"
>>>>Tut mir ja leid, aber wer aus dem Forum will Kissen, Decken, Teelichter und Dekosachen? <<<<
Den Kram werd ich auch locker so Quit.
Sondern Aalparty in meinem ausgeuferten Lager wo ich alleine "wegschmeisshemungen" hab.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von Cubicany »

Wulfcat hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 01:20 Das andere Ding.....
Ich meinte eigentlich, wenn meine Olle raus ist nicht die Weiblichen "Hinterlassenschaften"
>>>>Tut mir ja leid, aber wer aus dem Forum will Kissen, Decken, Teelichter und Dekosachen? <<<<
Den Kram werd ich auch locker so Quit.
Sondern Aalparty in meinem ausgeuferten Lager wo ich alleine "wegschmeisshemungen" hab.... :mrgreen:
Wo kann man dich denn geologisch verorten?

Dann kann man abschätzen, ob eine Reise lohnt.
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von Lötfahne »

Das mit dem Buchumblätterer würde ich sofort unterschreiben und wäre dabei. :D
Ich fürchte aber, daß das so endet wie der Wanderaal... :?
rene_s39
Beiträge: 1626
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von rene_s39 »

Wulfcat hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 01:20Sondern Aalparty in meinem ausgeuferten Lager wo ich alleine "wegschmeisshemungen" hab.... :mrgreen:
Wenn du mal Hilfe beim Aufräumen brauchst komme ich gerne mal vorbei, bei anderen klappt das mit dem Ausmisten immer ganz prima :D

Wir kommen beide aus der Düsseldorfer Ecke, in NRW.

Gruß,
Rene
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von Cubicany »

rene_s39 hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 12:11
Wir kommen beide aus der Düsseldorfer Ecke, in NRW.
Hmmm, Düdorf...

Da könnte man sich ja mal zu einen Abstecher hinreißen lassen.
Benutzeravatar
Wulfcat
Beiträge: 1867
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:43
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von Wulfcat »

Wie Gesagt, wenn die Olle weg ist, Können wir mal ne Sesson machen..... Bier, Wüstchen, Quatschen.....
Aalbeurteilung......... :mrgreen:
Nachbarn verärgern wegen voller Tonnen :twisted:
Matt
Beiträge: 6094
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von Matt »

Oder Bauer nach Mistwagen/Miststreuer mit hinten rotierende Walzen fragen.
Dann kann ihr Olles Zeug loswerden :mrgreen:
Benutzeravatar
Wulfcat
Beiträge: 1867
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:43
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von Wulfcat »

Matt hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 00:29 Oder Bauer nach Mistwagen/Miststreuer mit hinten rotierende Walzen fragen.
Dann kann ihr Olles Zeug loswerden :mrgreen:
BLOS NICHT!!!!!
Stellt euch vor der Mist schlägt Wurzeln und Vermehrt sich dann auch noch...... :o :shock: :shock: :shock:
ALF2000
Beiträge: 1244
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22
Wohnort: Ceský Rep

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von ALF2000 »

das.....bloed....zumindest bei schuhen und anderen frauenkram....bei technik...wuerden wir uns wohl alle n technikbaeumchen oder ne kabelpflanze zuechten....oooder? :mrgreen:
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von Mista X »

*Schnaub* der örtliche WSH geht mir zunehmend auf den Sack.
Bin gestern mit ner Fuhre zerlegtem E Schrott da aufgeschlagen.... ich zitiere:
"Guten Tag, was habens denn dabei?"
"Elektroschrott - ich weiß, da drüben recht der Container."
"Jup, lassen sie mich aber mal reingucken."
*Kofferraum auf*
"Jaaaa neee, das Klimagerät da ist aber teilzerlegt, das geht nicht weil zu gefährlich."
"Hä? Da fehlt nur die Seitenwand. Die ist beim abreißen und dem anschließenden Transport durch den Kumpel abhanden gekommen."
"Ja ne, wieder mitnehmen... Rest geht hinten rein."
Ich tucker also brav rückwärts vor den Container... oh, die ist weg - ok schnell alles raus bevor die merkt was ich da habe.

Im Anschluss gab es dann eine Ladung Spießbütten...
Unten drin Bauschutt, oben drauf 10cm Grünfutter aka Rasenschnitt usw.
"Jo einmal die vegetarische Platte."
"Alles klar, da kann man aber einen Elefanten mit füttern... hinten rechts..."
Hmm bin ich dann auch losgeworden...
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Heute auf dem Wertstoffhof - Uns geht es viel zu gut!

Beitrag von Cubicany »

HÄHÄHÄHÄ!!!

Ja, die Sache steht und fällt mit dem Mokel, der da rum läuft.

Wir haben ein bis zwei im Büro, die aber keine Einsicht auf den Hof
haben und auch nie raus kommen. Und unter der Woche ist nur einer
draußen, denn das reicht lang und breit.

Da gibt es drei verschiedene, die da sein könnten. Der erste ist so Typ
"Spitz" also der hat gefühlt 100 Augen. und die anderen zwei sind eher
"Kai-Uwe" und denen ist fast alles egal. Also wenn die da sind, kann ich
zum einen wirklich jeden Krempel unterschieben wie leere Fernseher
oder halbe Geräte. Aber mitnehmen ist auch easy. Den Kompressor vor
einem Jahr habe ich da gemütlich über den halben Hof gerollt.
Antworten