Schnelle Hilfe in Magdeburg gesucht

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7465
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Schnelle Hilfe in Magdeburg gesucht

Beitrag von Finger »

Moin Jungs,

mich hat gerade ein Hilferuf aus Magdeburg erreicht. Meine Stieftochter hat gebaut und braucht jemand, der Abwasserrohre in einem fertigen Graben zusammenstecken kann. Es fehlt also konkret etwas handwerkliche Hilfe, die auch vergütet wird. Hätte von den Jungs aus Magdeburg da vielleicht kurzfristig Zeit? Alles weitere dann telefonisch.... Im Hauptforum erstmal wegen höherer Reichweite, ich verschiebe das später.

Viele Grüße,

Finger
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7465
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Hilfe in Magdeburg gesucht

Beitrag von Finger »

Hat sich eine Lösung gefunden!
Antworten