Wmf 1200F Service zurückstellen

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
taxi
Beiträge: 222
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:03

Wmf 1200F Service zurückstellen

Beitrag von taxi »

Huhu, ich habe gerade so einen kleinen Patienten bei mir, so einen modernen Kaffeeautomat. Jetzt haben die blöden Dinger nur heutzutage auch schon einen USB Anschluss und man muss mit spezial Software von WMF daran um den Service zurück zu stellen, sonst nervt sie immer beim Einschalten dass sie einen Service haben will. Hat zufällig jemand Zugriff auf das Programm? Müsste für wmf 1200F sein, für 1200s habe ich im Netz gefunden, das funktioniert nur leider nicht bei der F.
Florian
Beiträge: 44
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 18:15

Re: Wmf 1200F Service zurückstellen

Beitrag von Florian »

Hallo,
kann dir leider nicht helfen, hab aber noch eine 1200S hier stehen, könntest du mir sagen wo du die passende Software gefunden hast :)
Antworten