Verkaufsautomat Honiggläser

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Gernstel
Beiträge: 1302
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Re: Verkaufsautomat Honiggläser

Beitrag von Gernstel »

OT: Welches Erscheinungsjahr ist denn das bitte?
Meine 80er-Jahre-Ausgabe war schon völlig kastriert und uninteressant :(
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11541
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Verkaufsautomat Honiggläser

Beitrag von Bastelbruder »

Da muß ich nochmal nachgucken, wird wahrscheinlich erst am Mittwochabend. Ich meine daß ich die beiden Bücher etwa 1972 verschlungen habe.
Nello
Beiträge: 2481
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Verkaufsautomat Honiggläser

Beitrag von Nello »

Marsupilami72 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 18:37 Ich hätte ja alleine anhand des Zeichnungsstils sagen können, aus welchem Buch das ist ;)
Ja. Ich auch. :)

So ein Gefachautomat steht im Film "Help" auch im Haus der Beatles. Ringo hat Hunger: "Ich greif in was weiches, denke es ist ein Brötchen und da beißt es mich."
Antworten