Arbeiten bei WAGO

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Arbeiten bei WAGO

Beitrag von Arndt »

Moin zusammen, ich brauche Unterstützung

Wenn jemand von Euch gerade auf der Suche ist, hier geht die Post ab!
Ja, WAGO macht mehr als nur Kipphebelklemmen und auf dem Energiemarkt gibt es viel zu tun. :D

Wer die Steuerungen von WAGO kennt, weiß, dass man bereits mit IEC61131 darauf Spaß haben kann, aber da geht noch vieeeel mehr!
Also lasst Euch nicht abschrecken, Fernwirkerei, Energietechnik, Einspeisemanagement und dergleichen sind keine Raketentechnik, aber wem erzähle ich das hier ;)
Genial sind die "aussergewöhnlichen" Dinge, von NodeRed, über Docker, Python, C/C++, Pengutronix, ... und den abgefahrenen Sachen, die man damit machen kann, da ist für jeden etwas dabei :D

https://www.wago.com/de/jobs/application-engineer-m-w-d

Weitere Infos und Fragen kann ich gern liefern und beantworten, einfach per PN reinkommen, dann könenn wir schnacken.


P.S. @Chris, danke für die Freigabe!
Antworten