suche day/night switch Bordelektrik

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
MCW
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Nov 2022, 14:29

suche day/night switch Bordelektrik

Beitrag von MCW »

Hallo zusammen,

ich suche einen 12V Tag/Nacht-Dimmschalter mit lichtdurchlässiger Blende und Birnchen siehe Fotos (eventuell SPST?). Vielleicht weiß jemand jemand, woher ich so einen bekommen kann.

Gruß und danke
MCW
Dateianhänge
day night switch.jpg
IMG_9938.jpg
Benutzeravatar
Timbooo
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Okt 2022, 23:02
Wohnort: Diepholz
Kontaktdaten:

Re: suche day/night switch Bordelektrik

Beitrag von Timbooo »

Der Schalter ist doch nur ein einfacher Schalter und steuert einen Dimmer, was ist das? Eine Wassmer?
Wir verwenden welche von EAO oder Omron.

Omron A16L-AGM Serie zB

Gruß
Zuletzt geändert von Timbooo am Di 29. Nov 2022, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: suche day/night switch Bordelektrik

Beitrag von uxlaxel »

"elektrische Fuelpump" finde ich auch geil. Nichts geht über gepflegtes Denglisch.
Antworten