Zettelmeyer ZL 402 Reparaturhandbuch gesucht

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Schweisser
Beiträge: 34
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 12:01

Zettelmeyer ZL 402 Reparaturhandbuch gesucht

Beitrag von Schweisser »

Hallo zusammen!

Bin mir zwar nicht sicher, ob‘s in die allgemeine Diskussion gehört…ansonsten bitte verschieben.

Bei unserem Zettelmeyer ZL 402 ist am Hauptgetriebe die Vielzahlwelle rund… nunja, nach 30 Jahren ist das schon in Ordnung. Jetzt ist ja der Zettelmeyer mit der ganzen Sparte schlussendlich an Volvo verkauft worden und ab jetzt ist alles sehr träge sprich man kriegt keine Antwort.

Ich suche daher eine Explosionszeichnung oder ein Werkstatthandbuch für den Lader, wo vielleicht ein paar Teilebezeichnungen raus hervorgehen. Vielleicht hat hier ja jemand sowas.

Danke schonmal und schönen Gruss,
Antworten