soda durchlauf sprudler

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3948
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: soda durchlauf sprudler

Beitrag von Weisskeinen »

Duffman hat geschrieben:Konzentrate gibts glaub ich privat nur von "Minipom" und sind unverhältnismässoig teuer.
http://minipom4you.de/index.php?cat=c70 ... 98eb3c186e
Duffman hat geschrieben:
Osttiroler hat geschrieben:Konzentrate gibts zumindest hierzulande im Interspar in der Getränkeabteilung. ist ein halber Liter um ca 5 euro und reicht für ca 13 Liter Getränk.
Wenn es das Zeug in Deutschland, wie auch den Himbeersirup (1,5 Liter Flasche für 2,90, 1+6 verdünnbar) nicht gibt, is das natürlich schlecht, aber auch zu lösen.

lg Lukas
Ich glaube er meinte die originalen Coca Cola/Fanta/Sprite Konzentrate.
Ich habe mal recherchiert: das originale ColaCoca-Zeug wird wohl so ca. 1:5 verdünnt. 1 Liter kostet 8,70€, fertiges Getränk (ohne Wasser- und CO2-Kosten) damit 1,45€/l :shock: Ein 10er-Kasten mit 15 Litern müsste dann 21,75€ kosten :shock: :shock: Damit wird Kästenschleppen doch gleich viel leichter... :mrgreen:
Gibt's günstigere Quellen für die Konzentrate?
SchuesselTech
Beiträge: 832
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:16

Re: soda durchlauf sprudler

Beitrag von SchuesselTech »

von einem bekannten(der mal bei CC geabreitet hat) weiß ich dass der herstellungspreis für nen liter wie ihn der kunde zum trinken bekommt wohl so bei 20-25 ct läge soll... bei mehr gabs wohl immer einen auf den deckel, weil der standord nicht effizent genug gearbeitet habe...

also muss das billiger gehen...
Antworten